Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bothan in Mühlhausen / Thüringen

    Hallo Gemeinde,
    Ich möchte auch mal wieder schreiben. Ich war gestern Abend bei Bothan, Termin per WhatsApp gemacht, verlief reibungslos. War dann pünktlich bei ihr an bekannter Adresse. Mir öffnete ,für meinen Geschmack , eine hübsche Asiatin. 36 Lenze zählt sie. Brüste Wie auf den Bildern...ordentliche Portionen mit leichter Schwerkraft...genau was ich mag...sie ist sehr freundlich aufgetreten. Ging auf alles ein...blasen, küssen, l...en alles kein Problem. Sie ist leicht erregbar... beim l...en hat ihr Bauch gezuckt. Sie ist auch sehr anhänglich und schmust gern. Da ich ja leider Schnellspritzer bin, mach ich immer 1 Stunde. Dazwischen gab es eine Massage, die sich gewaschen hat...nicht nur einfach drüber streichen...nein...sie hat teilweise richtig Kraft angewendet. Sie ist laut eigener Angabe diese und nächste Woche noch in Mühlhausen...Ach ja...120460...halbe hab ich nicht gefragt, da dies eh nicht für mich in Frage kam...aber ich schätze mal die üblichen 80. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und werde sie sicher auch nochmal besuchen in diesen 2 Wochen.
    Gruß peterchen

    #2
    Hallo zusammen,

    ich habe Bothan vor einiger Zeit in Gotha besucht. Warum auch immer hat sie nun eine Anzeige in Eisenach mit der Telefonnummer
    0157-51334331 und heißt nun Ganda.

    Sie ist nicht mehr die jüngste abeeeeer, sehr gepflegt. GF6 kann ich voll bestätigen. ZK, überhaupt keine Berührungsängste. Sie ist eng und macht richtig mit. Die massage am Ende war top. Ich werde sie immer gern wieder besuchen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Das scheint wirklich ein und dieselbe Dame zu sein:

      https://www.avladies.de/sex-anzeigen...ganda-10660263

      https://**************/neu/bothan.4342/

      Zuletzt geändert von sexboy; 23.02.2022, 23:13. Grund: Edit

      Kommentar


        #4
        Wieder einer der die Forenregeln nicht versteht!!!
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X