Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - KETRIN-AV Queen

    Ich kann nur positives von Ketrin berichten. Ich habe Sie heute Vormittag besucht. Sie ist ein liebes und hübsches junges Mädel. Tolle Figur und ein sympathisches Lächeln. Alle Absprachen wurden eingehalten. Tolles gefühlvolles Blasen was mich schon fast zum explodieren brachte. Schön 69er Stellung wobei der Anblick ihrer jungen kleinen Pussy ein Genuss ist. Sie ließ sich überall anfassen ohne zu meckern. Habe Sie dann in der Missio genommen wobei Sie weder die Beine zusammen presste noch anders versuchte das ich nicht komplett eindringe konnte. Wiederholung zu 100%. Ich denke wenn man nett und respektvoll zu ihr ist dann bekommt man auch einen guten Service. Seit nett zu ihr und behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (15.09.2021), Lavalava (15.09.2021), Angerfist (14.09.2021)

    #2
    Preisliste

    Was hast du bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Sie ist es wert

      Zitat von Lavalava Beitrag anzeigen
      Was hast du bezahlt?
      Hallo! 😘 Ich bin KETRIN. Eine sehr sexy Frau

      Mein Service: eine halbe Stunde 70 Euro. Es kostet 100 Euro die Stunde. Diesem Zweck kann ich dienen: lutschen, ficken, lecken, küssen, Zungenküsse, Finger (in die Muschi), Massage, erotische Massage. 😘 Mein Extra: der ANALVERKHER kostet 30 Euro Eine mund Spritze kostet 20 Euro
      Eine körper oder Gesichtsspritze kostet 10 €

      ADRESSE:
      Gotha
      Große Fahnen str 10
      Bei Ketrin klingeln.

      Es lohnt sich. War heute Abend bei ihr.
      Leider ist sie gut besucht und macht fast nur halbe Stunde Dates.
      Anal hängt von der Größe ab, meinen wollte sie nicht, aber der kleine Arsch sieht auch mega eng aus. Egal, die Pussy ist auch sehr eng und lecker. Für ihre Größe hat sie Große Titten.
      Leider wirkt sie etwas müde und friert schnell. Aber sie hält alles was besprochen wurde ein und meckert nicht und sag nicht "Schatzi komm"
      Ich denke sie ist eher der zärtliche Girlfriendsex Typ. Also seid lieb.
      Küssen, fingern fummeln, 69, Missi und Doggy haben mich sehr zufrieden gestellt.
      Sehr gut fand ich, auch das sie das Gummi erst drauf macht wenn der Schwanz hart genug ist.
      Leider geht sie Sonntag nach Fulda.

      Fazit. Toller Körper, tolle Muschi, nette und professionelle Person. Muss man lieb behandeln und führen. Kann man sich gönnen. Auch zweimal.😉👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (18.09.2021), Angerfist (18.09.2021), SledgeHammer (17.09.2021), saschalove (17.09.2021)

        #4
        Ketrin Brüste

        Ich habe eine Frage an die User die Ketrin besucht hatten....

        - Sind die Brüste 85 B , so wie es in der Sedcard steht ?
        Weil auf den Fotos sehen die Brüste wie C aus

        Kommentar


          #5
          Ketrin AB

          [


          Sind schon C Körbchen. Hängen ein wenig aber sind trotzdem geil.

          QUOTE=Angerfist;879698]Ich habe eine Frage an die User die Ketrin besucht hatten....

          - Sind die Brüste 85 B , so wie es in der Sedcard steht ?
          Weil auf den Fotos sehen die Brüste wie C aus[/QUOTE]

          Kommentar


            #6
            Abzocke

            War gerade bei ihr. Eine Stunde gebucht mit anal und allem. Sie hält nichts ein. Anal hat sie nach 2 min abgebrochen. Unfreundlich ist sie auch noch. Hab mir Geld wiedergeben lassen. Nach 20 min wieder auf der Straße.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jones-PJ (12.10.2021), Angerfist (11.10.2021)

              #7
              Zitat von denis-gottlob25 Beitrag anzeigen
              War gerade bei ihr. Eine Stunde gebucht mit anal und allem. Sie hält nichts ein. Anal hat sie nach 2 min abgebrochen. Unfreundlich ist sie auch noch. Hab mir Geld wiedergeben lassen. Nach 20 min wieder auf der Straße.
              Da stimme ich denis-gottlob25 zu. Ich hatte auch ein schlechtes Date mit Ketrin gehabt.
              Meinen Bericht könnt ihr hier lesen.....

              https://www.ladies-forum.de/showthre...chlechtes-Date

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                denis-gottlob25 (12.10.2021)
              Lädt...
              X