Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Alex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Alex

    Hallo Gemeinde,

    habe besagte Dame zu mir eingeladen gehabt. Die Bilder sahen super aus.
    Sie sind aktuell. Oktik passte schonmal im Großen und Ganzen
    170€/h kostete der Spaß, na da.

    Sie ist freundlich aber super schüchtern und angespannt.
    Stimmung kommt so nicht auf, hab versucht sie durch gegenseitiges kennenlernen erstmal zu beruhigen. Sie gibt sich Mühe. Kurzes blasen mit Tüte dann hat sie direkt aufgesattelt. War etwas überrascht, mir wurde dann aber klar in welche Richtung das gehen sollte.
    Musste sie erstmal bremsen. Nach mehr oder minder mittelmäßigem Sex (mechanisch funktionierte es aber die oben genannte Stimmung... naja) bin ich nach ca. 15-20min (von Datebeginn an) jedenfalls gekommen. Sie hat mir noch gesagt: ,,war gut!" und hat sich danach direkt angezogen und wollte gehen... ernsthaft?! Ich habe sie dann noch gefragt ob sie mich wenigstens noch massieren möchte. Dem hat sie zugestimmt. Unglaublich aber wahr, da bucht man eine Stunde und muss nach 20Minuten noch Überzeugungsarbeit leisten um den bezahlten Service zu erhalten.
    Sie hat mich dann relativ monoton massiert.
    Hatte dann aber auch kein Interesse mehr an der Dame. Bin aber freundlich geblieben.

    achja, Sie ist etwas älter (30) als in der Anzeige angegeben (28). Macht den Job nicht aus Überzeugung sondern weil sie Verliererin durch die Pandemie ist. Das da meist keine guten SDL hervorgehen sollte klar sein.

    Also Männer, seit gewarnt!!!

    #2
    Erfurt - Alex

    Hallo Gemeinde,

    Hatte zweimal ein Date mit dieser besagten Dame.
    0,5Std Std 120€/Std 170€ Hammer Preise. Könnte man vermuten das man etwas bekommt für sein Geld. Pustekuchen!!!!
    Sie ist auf jeden Fall min. 10 Jahre älter wie angegeben. Bilder sind sehr Stark bearbeitet. Deutsche Sprache nicht sehr gut.Sie sieht etwas verlebt aus.
    Beim ersten mal war sie etwas Schüchtern am Anfang. Nach wenigen Minuten sah die Sache ganz anders aus.
    Keine großartigen ZK wie versprochen. Sie hat gleich losgelegt Gummi drauf und etwas versucht zu Blasen. Absolut nicht der Rede wert,echt so was schlechtes und vor allem nicht mal 3min.Da wollte sie gleich aufsatteln.
    Gesagt, getan und siehe da auch dies sollte nicht lange anhalten. Sie ist sehr abspritzorientiert.
    Nach gefühlten 10min war die Sache Geschichte.
    Da dachte ich es ist ja noch Zeit mal schauen was kommt?
    Nichts, die Dame zog super schnell wieder an und war bereit zur Verabschiedung: Surprise:
    Beim zweiten Date hatte ich die Hoffnung bei Buchung einer Stunde kommt mehr.
    Aber das sollte leider nicht so sein.
    Als sie merkte das wir uns kannten war sie nicht mehr so Schüchtern. Was aber ihre Arbeitsweise trotzdem in keinster Art und Weise veränderte.Also, es lief genauso wie beim ersten Mal.Nur diesmal habe ich eine Massage verlangt.Aber selbst dies ist den Preis nicht wert. Männer seid gewarnt vor dieser Dame.Hier könnt ihr hingehen wenn ihr keinerlei Ansprüche habt.Oder wenn ihr Zuviel € habt.Von Service Keine Spur!!!
    Thema Hygiene: Mit der Körperlichen Pflege scheint sie leider nicht viel am Hut zu haben.Schade!

    Also seid gewarnt,Geld verbrennen ist hier angesagt.Nicht Service!!!!
    Bilder täuschen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (11.10.2021)

      #3
      Wieso geht man dann ein 2.mal zu der Dame?
      Wenn beim 1.Date schon der Service schlecht ist und man soviel Geld verbrennt, dann gibt es bei mir kein 2.Date.
      Aber jeder wie er mag.
      Gruß Blanko46

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (22.10.2021)

        #4
        Blanko46 das ist ne gute frage. Hier haben wir 2 negativ erstberichte. Der eine sagt sie arbeitet nicht aus freien Stücken sondern weil die Pandemie sie hart getroffen hat. Erwähnt aber keinen Grund und ich frage mich woher er das weiß. Und der andere war trotz der hohen Preise und des schlechten Service sogar 2 mal dort. Also irgendwie klingen beide Kommentare nicht wirklich glaubwürdig um ehrlich zu sein. Ich persönlich glaube da stimmt irgendwas nicht. Kann vielleicht so gewesen sein aber ist schon echt seltsam was da geschrieben wurde.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (22.10.2021), Angerfist (21.10.2021)

          #5
          Um das nicht im Raum so stehen zu lassen.
          Ich war ein zweites Mal dort bei dieser Dame weil jeder eine zweite Chance verdient hat.
          Egal aus welchem Grund.
          Jede Beurteilung liegt im Auge des Betrachters.
          Wollte euch einfach nur davor warnen Kohle zu verbrennen.
          Dafür ist das Forum da.
          Es reicht wenn einer oder zwei ne schlechte Erfahrung gemacht haben da müssen es nicht 20 sein.
          Der Dame wird es egal sein.
          Aber es muss jeder selbst für sich entscheiden.
          Ich habe auch schon auf schlechte Bewertung gepfiffen.
          Bin trotzdem hingegangen und würde enttäuscht.
          Das wollte ich hiermit vermeiden.

          Manchmal ist es besser die Erfahrung anderer sich zu nutze machen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Blanko46 das ist ne gute frage. Hier haben wir 2 negativ erstberichte. Der eine sagt sie arbeitet nicht aus freien Stücken sondern weil die Pandemie sie hart getroffen hat. Erwähnt aber keinen Grund und ich frage mich woher er das weiß. Und der andere war trotz der hohen Preise und des schlechten Service sogar 2 mal dort. Also irgendwie klingen beide Kommentare nicht wirklich glaubwürdig um ehrlich zu sein. Ich persönlich glaube da stimmt irgendwas nicht. Kann vielleicht so gewesen sein aber ist schon echt seltsam was da geschrieben wurde.

            Hier zur Aufklärung woher ich das alles weiß - ich habe sie gefragt und sie hat mir geantwortet! Sie war vorher Stripperin in einer anderen Stadt (wollte es mir nicht sagen). Corona erklärt den Rest. Was ist daran bitte nicht glaubwürdig?
            Der Bericht von Frankybo passt auch super zu meinen Erfahrungen. Lediglich beim Alter habe ich einen anderen Eindruck bzw. sagte Sie mir die 30. Also 38 wie er angibt (28j + 10j drauf) ist sie definitiv nicht.
            Ich kann auch nichts negatives zur Hygiene sagen aber sie war ja auch nicht lange da.

            Kommentar


              #7
              Alex

              Hallo,

              also ich kann nichts nachteiliges über Alex berichten.
              Das was ich wollte habe ich bekommen.
              Eigentlich ist sie sehr einfühlsam, man(n) muss nur wissen was man macht und möchte.
              Also von mir 5 Sterne.
              VG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (22.10.2021)

                #8
                Cool 4 Wochen Nuttenschule und schon werden die Beiträge positiv. Learning by doing schön wenn es so funktioniert. Bin begeistert obwohl ich der Meinung bin die Lady hat die Telefonnummer gewechselt da ihr aufälliges Tattoo auf dem Oberschenkel mir schonmal früher aufgefallen ist. Seit damals scheint auch eine Brust OP stattgefunden zu haben.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Alles super

                  Super Treffen. Alles wie vorher besprochen auch so abgelaufen.
                  Nach dem ersten Gläschen ging es auch gleich richtig heiß zur Sache. Kommunikation war gut.Auf alle Wünsche eingegangen. Toller Körper. Geile Brüste und geile Zeit zusammen gehabt. Sauber und gut zu lecken. Der Ritt war der Hammer. Die Haare schon durchs Gesicht gewirbelt.Ganze Zeit ausgenutzt und mehrfach gekommen. Jederzeit wieder. Freue mich schon auf das nächste Mal. Suchtgefahr vorhanden. Sollte jeder mal ausprobieren und sich den Spaß nicht entgehen lassen. Kann ich nur weiterempfehlen.
                  So sollte ein Hausbesuch ablaufen. Alles in allem nix zu bemängeln.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (22.10.2021)

                    #10
                    Den gleichen Bericht gab es gestern schon

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...742#post884742
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                      Den gleichen Bericht gab es gestern schon

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...742#post884742
                      Stimmt, deshalb ist dieser nun auch laut Forenregeln in der Tonne gelandet.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X