Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Silke - sehr devot
99423 Weimar
0175-7323672
Ich bin deine ich bin eine devote Gespielin und will dir, meinem Herrn
alle sexuellen Wünsche erfüllen. Wenn es dich aufgeilt, wirst
du mich beschimpfen, wenn ich etwas falsch gemacht habe.
Dann kommt meine Strafe: Ich muss dich genüsslich verwöhnen.
Meine Vorliebe sind Rollenspiele, in denen ich die devote Skl.-Schl*** bin und meinem Herrn dienen darf. Ich habe eine sehr ausgeprägte devote Ader. Mein Herr soll mich erziehen, ben. und bestrafen, wenn ich etwas falsch mache. Meine Hände werden von meinem Herrn gefe**elt und er darf mich nach Lust und Laune nehmen.
Da ich eine sehr reichhaltige Palette an Praktiken anbiete, auch welche, die es sonst nicht oder nur selten gibt, kannst Du auch Dinge verwirklichen, die Du sonst nicht erleben kannst. Zudem bin eine naturveranlagte, gut erzogene Extr***skl. mit echter Neigung. Meine Dev*theit ist sehr stark ausgeprägt. Ich habe auch ein reichhaltiges Sortiment an Spielzeug und Outfit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Anfängerfänger Beitrag anzeigen
    So, habe die Gute gestern Abend besucht. Zu später Stunde geklingelt, es wurde geöffnet und hereingebeten. Blonde lange Haare , Anfang 40 würd ich sagen und freundlich. Preislich 200 vereinbart und dann sagte sie für die ganz harte Gangart wären 300 fällig. Ich blieb bei 200 . Sie fragte alle 5 min was machen wir jetzt was dann. zwischen ihren Beinen roch es etwas eklig und frisch rasiert ist was anderes. Sah aus wie ein 3 Tage Bart. Nach knapp 30 min brach ich ab da ich merkte das wird hier nix. Deep macht sie schon aber nix von lust und Geilheit zu spüren. Und reden tut sie für meinen Geschmack auch etwas viel. Sie bat mir noch einen Gutschein an für das nächste Mal. Nee danke Wiederholung 0%
    Für was hast du nun 200 bezahlt, und hat sie dich auch nach der Bewertung per WhatsApp etc penetriert?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankheels (30.11.2021)

      #32
      Das einzige was an Spielzeug zum Einsatz kam war Dildo für sie und Peitsche. Der Rest blieb am Bett hängen. Für eine Sklavin redete sie mir auch zu viel und bis jetzt ist mein Telefon ruhig falls du es meinst. Ich glaube so wie du das die anderen Aussagen hier über sie frei erfunden sind. Ist meine Meinung, kann mich auch irren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankheels (30.11.2021)

        #33
        Guten Tag werte Mitstecher,

        bin vor kurzem wieder mal schwach geworden und hatte Lust auf etwas abgefahrenen Spaß...
        Also bei ladies.de gestöbert und fündig geworden...
        Silke sollte die Glückliche werden, also angerufen und Termin abgesprochen. Allerdings musste ich dieses Mal nach Jena in ein neues Gefilde, da sie über den Jahreswechsel umgezogen ist.
        In Weimar hatte sie mich bisher nie enttäuscht...
        Muss sagen, hat sich gelohnt, und wie.
        Bin dann zum vereinbarten Zeitpunkt bei ihr aufgeschlagen und sie öffnete mir die Tür wie ich es ihr aufgetragen hatte, sportliches enges top, kein BH und enge Leggings, sah ultra hot aus...
        Kurze und herzliche Begrüßung, dann das finanzielle geklärt, 400 für 2 Stunden, ich verschwand nochmal im Bad.
        Wieder zurück im Zimmer stand sie vor mir und wir legten los, ich der Personal Trainer und sie die verschärfte körperbewusste Frau, die ihre Figur und Gelenkigkeit erhalten möchte...
        Auf ging es ein paar einfache Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und auch Dehnübungen, natürlich bedürfen diese immer wieder ein paar Hilfestellungen und ich helfe gern.
        Jedoch nicht ohne sie immer wieder an ihrem Körper zu berühren, Po, Schenkel, Hüfte, Rücken, dann forscher an die geilen Naturtitten und zu guter letzt auch beherzt in den Schritt...
        Wow die war so feucht, da war es um mich geschehen.
        Ich fesselte ihre Hände links und rechts am bettende, sie in stehender Position, leicht nach vorn gebeugt, dann noch die beinspreize anbringen, nicht ohne dabei genüsslich in ihrem Po zu beißen, sachte...
        Nun wollte ich sie endlich ausziehen, ich legte ihre brüste frei und knetete sie, nippel standen quasi sofort bretthart ab. I like!
        Dann die Leggings weg, doch nicht einfach so, ich griff ihr in den Schritt, wichse ihre möse durch die Hose, knetete ihren Hintern ordentlich durch und gab ihr ein paar Klapse auf die Backen.
        Nur mit Mühe konnte ich mich noch beherrschen, sie nicht gleich zu nehmen, doch ich wollte sie noch etwas zappeln lassen und das meine ich wörtlich, die Hose war ruck zuck zerrissen, danach griff ich sie ordentlich ab und fingerte dieses feuchte fötzchen ordentlich, mit reichlich Hintern versohlen kam es ihr hart, das war mein Zeichen, frisch gummiert schob ich ich meinen Kolben in die dampfenden Pflaume und dann ging es rund.
        Ich bumste dieses scharfe Weib hart durch, und sie kam direkt nochmal, ich musste etwas innehalten, dann wieder härter.
        Jetzt war es um mich geschehen...
        Doch mit Silke war ich noch nicht fertig, ich ließ sie gefesselt ganz kurz durchatmen, dann besorgte ich es ihr mit einem Hitachi in lila, nebst einen gut geschmierten dildo für ihr Hintertürchen.
        Erneuter Abgang ihrerseits und ich war auch wieder einsatzbereit...
        Neues gummi, bissel flutschi und rein in den engen Arsch, Haare gepackt und ohne Gnade geknallt...
        2. Abgang folgte, dann gemeinsam geduscht und im vz noch ne ultra heiße Nummer kehlenfick mit anschließendem heißen gv.
        Dann war ich leer und auch erschöpft, wir rauchten noch eine Zigarette und quatschen kurz, dann verabschiedete ich mich, mit Umarmung und bedankte mich für die geile Nummer, darauf sie: "ich habe zu danken", für mich ein Grund mehr definitiv wieder zu ihr zu fahren...
        Übrigens die Wohnung ist sauber und Bad bietet alles was man braucht.

        Mit freundlichen Grüßen
        Thor 69

        Kommentar


          #34
          Zitat von Thor69 Beitrag anzeigen
          Guten Tag werte Mitstecher,

          bin vor kurzem wieder mal schwach geworden und hatte Lust auf etwas abgefahrenen Spaß...
          Also bei ladies.de gestöbert und fündig geworden...
          Silke sollte die Glückliche werden, also angerufen und Termin abgesprochen. Allerdings musste ich dieses Mal nach Jena in ein neues Gefilde, da sie über den Jahreswechsel umgezogen ist.
          In Weimar hatte sie mich bisher nie enttäuscht...
          Muss sagen, hat sich gelohnt, und wie.
          Bin dann zum vereinbarten Zeitpunkt bei ihr aufgeschlagen und sie öffnete mir die Tür wie ich es ihr aufgetragen hatte, sportliches enges top, kein BH und enge Leggings, sah ultra hot aus...
          Kurze und herzliche Begrüßung, dann das finanzielle geklärt, 400 für 2 Stunden, ich verschwand nochmal im Bad.
          Wieder zurück im Zimmer stand sie vor mir und wir legten los, ich der Personal Trainer und sie die verschärfte körperbewusste Frau, die ihre Figur und Gelenkigkeit erhalten möchte...
          Auf ging es ein paar einfache Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und auch Dehnübungen, natürlich bedürfen diese immer wieder ein paar Hilfestellungen und ich helfe gern.
          Jedoch nicht ohne sie immer wieder an ihrem Körper zu berühren, Po, Schenkel, Hüfte, Rücken, dann forscher an die geilen Naturtitten und zu guter letzt auch beherzt in den Schritt...
          Wow die war so feucht, da war es um mich geschehen.
          Ich fesselte ihre Hände links und rechts am bettende, sie in stehender Position, leicht nach vorn gebeugt, dann noch die beinspreize anbringen, nicht ohne dabei genüsslich in ihrem Po zu beißen, sachte...
          Nun wollte ich sie endlich ausziehen, ich legte ihre brüste frei und knetete sie, nippel standen quasi sofort bretthart ab. I like!
          Dann die Leggings weg, doch nicht einfach so, ich griff ihr in den Schritt, wichse ihre möse durch die Hose, knetete ihren Hintern ordentlich durch und gab ihr ein paar Klapse auf die Backen.
          Nur mit Mühe konnte ich mich noch beherrschen, sie nicht gleich zu nehmen, doch ich wollte sie noch etwas zappeln lassen und das meine ich wörtlich, die Hose war ruck zuck zerrissen, danach griff ich sie ordentlich ab und fingerte dieses feuchte fötzchen ordentlich, mit reichlich Hintern versohlen kam es ihr hart, das war mein Zeichen, frisch gummiert schob ich ich meinen Kolben in die dampfenden Pflaume und dann ging es rund.
          Ich bumste dieses scharfe Weib hart durch, und sie kam direkt nochmal, ich musste etwas innehalten, dann wieder härter.
          Jetzt war es um mich geschehen...
          Doch mit Silke war ich noch nicht fertig, ich ließ sie gefesselt ganz kurz durchatmen, dann besorgte ich es ihr mit einem Hitachi in lila, nebst einen gut geschmierten dildo für ihr Hintertürchen.
          Erneuter Abgang ihrerseits und ich war auch wieder einsatzbereit...
          Neues gummi, bissel flutschi und rein in den engen Arsch, Haare gepackt und ohne Gnade geknallt...
          2. Abgang folgte, dann gemeinsam geduscht und im vz noch ne ultra heiße Nummer kehlenfick mit anschließendem heißen gv.
          Dann war ich leer und auch erschöpft, wir rauchten noch eine Zigarette und quatschen kurz, dann verabschiedete ich mich, mit Umarmung und bedankte mich für die geile Nummer, darauf sie: "ich habe zu danken", für mich ein Grund mehr definitiv wieder zu ihr zu fahren...
          Übrigens die Wohnung ist sauber und Bad bietet alles was man braucht.

          Mit freundlichen Grüßen
          Thor 69
          Das kann ich mir nicht vorstellen..... Auch wenn der Text noch so lang ist 🤣🤣🤣

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Alte (05.04.2022)

            #35
            Guten morgen Männer.
            ich habe jetzt für Freitag einen Termin bei der Dame .
            Terminabsprache klappte schon mal super problemlos , nette Stimme am Telefon und schneller kontakt über Whatts App.
            ich bin gespannt und werde berichten .
            schönen Tag !

            Kommentar


              #36
              So, jetzt mein Bericht!
              wie schon gesagt war die kontaktaufnahme problemlos.
              Pünktlich erschienen , nette Hausdame.
              sie führte mich in ihren Dachboden der von ihr selbst hergerichtet wurde.
              was soll ich sagen , ich war überwältigt.!
              jede menge Spielzeug , da ist für jeden definitiv was dabei. Dieses Studio ist top ausgestattet.
              getränk angeboten und absprache über meine wünsche und das programm.
              Bad benutzt und sie hat sich fertig gemacht.
              Über den Ablauf möchte ich nix schreiben 😉
              Es wurde von ihrer Seite alles eingehalten was ich wollte. Sie hat alles mitgemacht !
              So und jetzt das negative
              Sie entwickelte im laufe der Zeit so ein
              "Eigenleben " d.h. sie fing an mit sehr viel reden und fragte das sie das gerbn hätte und das usw.
              Das ist für eine Sklavin natürlich nicht so gut.
              Irgentwie war das nicht so wie ich mir das gedacht habe. Es kam dann nicht so wirklich Stimmung auf.
              Dann war auch die Zeit rum und ich bin gegangen.
              Auf jeden Fall ist sie mit dem Programm eine gute Geldanlage. Bei ihr merkt man das sie da auch lust zu hat.
              viel Spass bei eurem Besuch

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Willysy (04.07.2022)

                #37
                Ich hab Silke vor ca. 3 Monaten besucht.
                Solche Aussagen wie Pickel im Gesicht oder sie würde danach ständig schreiben und jemanden auf die Nerven gehen, stimmen überhaupt nicht.

                Silke ist ein devotes Fickstück. Sie lutscht geil und tief den Schwanz. Hartes Arschficken, Deepthroat bis zum Würgen und einfach als Fickstück benützen. Wer darauf steht ist bei Silke super aufgehoben.

                Mir hat es super gefallen und ich werde mit Sicherheit wieder hingehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X