Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Bitte tel. erfragen
99423 Weimar
0151-71515064
NEU NEU NEU NEU!

Sexy LISA!

Topmodel aus Brasilien, mit scharfem 34er Body, knackigen 80D Brüsten, einem Apfel-Po und ihre M**ze ist rasiert!

Umwerfend, leise und auf Samtpfoten kommt das Raubkatze zu Dir.
Ihr wunderschöner Körper gehüllt in verführerische Unterwäsche zaubert eine dicke Beule in deiner Hose.
Ihre Brustkn*spen werden ganz ste*f vor Erregung und ungeduldiger Erwartung, der Duft ihrer samtweichen Haut lässt Dich nicht klar denken.
Und dein bester Freund freut sich schon rauszukommen und
mit ihr zu spielen!

Sie bietet Dir leidenschaftlichen S*x in fast allen Stellungen!

Die Bilder sind 100% original und aktuell

Service:
-GV
-AV
-FRANZ.
-KB
-NS
-PR*STATA MASS.
-UMSCHALD*ld*
-FE
-ÖLMASS.
-EL
-DS
-KÜSSEN
-69
-STELLUNGEN

Tel.: 0151-71515064
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Lisa - BISSCHEN AUFPASSEN

    Ich habe Lisa gerade in Weimar besucht. Terminvereinbarung lief problemlos über's Telefon. Vereinbart waren 30 Minuten Blowjob + GV mit Stellungswechsel + KB für 80 Euro. Die Fotos hier sind schon ziemlich stark bearbeitet, aber sie zeigen wirklich Lisa. Die Beschreibung "Topmodel" und "aktuell" passt trotzdem nicht würde ich sagen. Zum Service: Von den 30 vereinbarten Minuten gab es vielleicht 3 Minuten Blowjob (mit viel Zähnen, aber ganz ok) und 5-7 Minuten GV (davon 1 Minute in der vereinbarten 69, wobei 30 Sekunden nur Handsex waren). Der Rest war Gerede das mein Penis zu groß ist (obwohl der mit 18 x 4,5 noch eher zu den "kleinen großen" gehört). Achso und KB gab's auch nicht weil Lisa mich davon abgehalten hat beim Kommen das Kondom abzustreifen und dann meinte ich hätte nichts gesagt. Danach gab's noch eine kleine Massage, die ich aber nach kurzer Zeit freiwillig abgebrochen habe.

    Fazit: Irgendwie gab's schon den Standard Service für 80 Euro (wozu KB ja bei den meisten Mädels eh nicht zählt), aber ich werde Lisa nicht nochmal besuchen und würde es auch niemandem unbedingt empfehlen. Sie ist zwar wirklich nett, aber hier und da trickst sie mir dann doch ein bisschen zu viel rum.

    Grüße an die Community =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.10.2021), Deubi (27.09.2021), Guter Mensch (27.09.2021), Draber (26.09.2021), Harzer1200 (26.09.2021)

    #2
    Die schlechteren Erfahrungen hören nicht auf. Man kann bald sagen es wird immer schlimmer mit der Abzocke.
    Da ist es wichtig hier im Forum zusammenzuhalten und ehrliche Berichte zu texten! Da läßt sich vielleicht ein kleiner Teil unterbinden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (03.10.2021), robbe05 (26.09.2021)

      #3
      Guten morgen, Danke für deinen Bericht, eigentlich hatte ich vor Sie diese Woche zu besuchen aber nachdem was du so geschrieben hast hat es sich für mich erledigt.

      Kommentar


        #4
        Über die Tel.-Nr. gelangt man zu folgendem Beitrag: https://www.ladies-forum.de/showthre...uverl%E4ssig!!

        @ sirsmokealot: Handelt es sich um die gleiche Dame?

        Kommentar


          #5
          Geile Frau

          Ja ist die selbe. Ich persönlich hatte ein sehr geiles Erlebnis mit ihr. Die Fotos geben sie gut wieder. Hübsches Gesicht Hammer body mit geilen titten mega Latina knackarsch. Blasen war gut auch 69 hat ne wohlschmeckende pussy. Sex war auch super mit viel dirty talk den ich von ihr wollte. Anal ging tief und fest in ihren mega geilen arsch. Hab mit anal fü halbe Stunde 100 bezahlt. Und war absolut zufrieden. Ich würde die definitiv wieder besuchen.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (03.10.2021), SledgeHammer (27.09.2021), Angerfist (27.09.2021)

            #6
            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Ja ist die selbe. Ich persönlich hatte ein sehr geiles Erlebnis mit ihr. Die Fotos geben sie gut wieder. Hübsches Gesicht Hammer body mit geilen titten mega Latina knackarsch. Blasen war gut auch 69 hat ne wohlschmeckende pussy. Sex war auch super mit viel dirty talk den ich von ihr wollte. Anal ging tief und fest in ihren mega geilen arsch. Hab mit anal fü halbe Stunde 100 bezahlt. Und war absolut zufrieden. Ich würde die definitiv wieder besuchen.
            Darf ich mal fragen wie alt du bist und vor wie vielen Jahren du sie besucht hast? Die Brüste waren gut gemacht, ja...aber sobald man sie ein bisschen angefangen hat zu kneten fing sie an vonwegen "nicht so doll, du musst ganz vorsichtig sein" als würden die davon platzen oder so AV habe ich bei ihr nicht gebucht aber ich sag's mal so: Es gibt ganz sicher schönere Muschis und A****löcher da draußen ^^ Für meinen Geschmack ein bisschen zu verbraucht und der an sich geile Arsch war bei meinem Besuch leider alles andere als knackig, sondern schon ziemlich faltig. Das Gesicht war krass überschminkt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              Über die Tel.-Nr. gelangt man zu folgendem Beitrag: https://www.ladies-forum.de/showthre...uverl%E4ssig!!

              @ sirsmokealot: Handelt es sich um die gleiche Dame?
              Ja genau das ist die Dame. Auch unter diesem Beitrag liest man ja gemischte Bewertungen. Wahrscheinlich tagesformabhängig bei ihr ^^ Wie gesagt ich bleibe dabei: Wenn man nicht im Geld schwimmt oder gerade einfach keine andere Dame U30 im Umkreis von 150Km am Start ist, dann lieber woanders hin...

              Kommentar


                #8
                Ich bin 42 und habe sie dieses Jahr in Norden besucht. Wie gesagt mir hat es gut gefallen mit ihr. Das ist aber keine Garantie das jeder ein gutes Treffen mit ihr hat. Ich hatte es auch schon das ich wegen guter Berichte ne Frau besuchte und das nix war für mich. Keine Ahnung ob ed an mir lag oder ich die gute an nem schlechten Tag erwischt hab. Kann leider passieren und ist natürlich ärgerlich. Wenn du mit ihr ein schlechtes Erlebnis hattest tuts mir leid für dich. Ich hatte dann wohl Glück an dem Tag meines Besuchs. Aussehen ist Geschmackssache ich fand sie attraktiv. Weiß zwar nicht was das mit meinem Alter zu tun hat das hat hier noch niemand gefragt. Wie alt bist du denn als Neuling hier.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Draber (03.10.2021)

                  #9
                  Ich frag mich auch immer wieder warum die Leute trotzdem bei der Frau bleiben obwohl sie ja angeblich so unattraktiv ist. Da fehlt mir absolut die Glaubwürdigkeit. Aber sowas zu behaupten weil das Treffen nicht perfekt verlief sollte man sich sparen. Muss echt nicht sein so zu übertreiben.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X