Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finger weg! Viktoria in Gera

    Ich mach es kurz,

    Sie is ne junge und recht niedliche Maus. Das ist der positive Teil.
    Blasen war kaum spürbar. Wollte dann mit HJ nachlegen - der war so ruppig, dass mir fast die Standfestigkeit flöten ging. Dann in Missionar - aua hier aua dort mit schmerzverzogenem Gesicht und Beine zusammenkneifen, damit man Lust und Laune verliert.
    Doggy hat sie abgelehnt, Reiter hat sie abgelehnt, Lecken hat sie abgelehnt (wollte ich nach einem sehr würzigem Duft ihrer Pussy auch nicht mehr), an Muschi spielen hat sie abgelehnt, Fingern hat sie abgelehnt.

    Die 50€ hätte ich auch in einen Ententeich werfen können. Wäre die befriedigerende Action gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gumminator (28.09.2021), Apollo (28.09.2021)

    #2
    Die kleine sieht ja echt niedlich aus. Ich würde sie auf jeden Fall besuchen. Du scheinst ja irgendwie immer negative Erfahrungen zu machen. Hab mir deine ganzen 4 Berichte mal durchgelesen und festgestellt da kommt nicht viel positives. Also entweder du schreibst nicht gerne über deine positiven Erfahrungen. Oder du gehst halt selten eine Dame besuchen und kommst dann nicht gut an . Von daher würden dein Bericht mich nicht abschrecken die süße Maus zu besuchen. Leider nicht in meiner Nähe. Aber für 50 blasen und missi ficken wäre ich bei so ner süßen Teenie Maus zufrieden. Vielleicht hätte ich ja Glück und es läuft gut. Von daher schreib ruhig mal was positives denn das darf man hier auch machen. Kann mir nicht vorstellen das du nur Pech hast
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar


      #3
      hehehe - ich hab schon noch genug sehr gute Erfahrungen, keine Sorge. Oft gibt es bereits positive Berichte, die ich dann aber nicht nochmal mit "ja, ich hab sie auch gebügelt - kann ich bestätigen" kommentiere. Finde solche Beiträge halt nicht wirklich sinnstiftend. Aber wenn es dich beruhigt, hab gerade für Niedersachsen einen Tipp dagelassen =)

      Kommentar


        #4
        Find ich gut von dir und berichte fleißig weiter. Davon lebt das forum. Machen das ja alle hier um uns zu unterstützen. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Dates.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #5
          Gera - Viktoria

          Der komplette Reinfall. Schon bei der Begrüßung gibt es keinen Blickkontakt, aber dafür ist schon irgendwie die pure Abneigung zu dem was sie da tut zu spüren. Das Mädchen bringt die vereinbarte Leistung nicht und will bei 50€ möglichst nur Handentspannung machen. Körperküsse nicht erlaubt, lecken auch nicht. GV geht gar nicht. Ständig jammert und schimpft sie in ihrer Muttersprache irgendwelches extrem störendes Gelaber. Einfach nur schlecht. Möglicherweise ist sie ganz neu in der Branche und will den Job eigentlich auch gar nicht machen. Aber wenn man Geld für etwas nimmt, sollte man sich auch bemühen die vereinbarte Gegenleistung zu liefern. Ich kann jedenfalls einen Besuch der Dame nicht empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (30.09.2021)

            #6
            Gera - Viktoria

            Oh, je, was für ein Reinfall. Wie kommt das kachektische Balkanmädchen in diese Absteige. Schon beim Erklimmen des morschen Treppenhauses wäre eine Kehrtwende angebracht gewesen. Vermittelt durch ein taffe Ungarn-MILF in der WG wurde aber schnell klar, dass diese überhaupt nichts will: eigentlich nur nach Hause zu ihrem einjährigem Sohn. Sie ist frei jeglicher DE- oder EN Kenntnisse (also schon mal nichts mit erotischem Geplänkel). Um nicht ganz umsonst in Gera gewesen zu sein, ließ sie sich auf Handentspannung für 30 ein: HE 4 Null. Das war wohl nichts. Bin dann einfach aufgestanden und gegangen, was ihr ein kurzes dankendes Lächeln entlockte.
            Wer es trotz Warnung doch selbst probieren will: 21 Jahre, Südungarn, KF 32, Cup AAA bzw. BmW, sprachlos, ungeschickt ... und ich hoffe, dass sie sich von den 30 Euro neue Unterwäsche kauft, und sich von ihrem vergilbten 7/24 Set trennt.
            Zusammenfassung: Aufbau Südost.

            Kommentar


              #7
              Blick über die Landesgrenze

              Als Westsachse hätte ich doch mal die Ost-Thüringer Kolumne lesen sollen. So habe ich Eure Beiträge leider kostenpflichtig und wirklich umsonst selbst überprüfen können: Bilder sind nicht alles.....

              Kommentar


                #8
                Was war los? Also weil Du schon ihre Lustlosigkeit bzw. Ablehnung bemerkt hast, hast Dich gar nicht erst auf GV eingelassen? Oder wie lief das?
                Ich putze hier nur.

                Kommentar


                  #9
                  Gerade gesehen:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ktoria-in-Gera
                  Ich putze hier nur.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
                    Gerade gesehen:
                    Ich auch, deshalb auch die Themen vereint.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X