Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Viktoria - AZF hoch 10

    So bin ich noch nie abgezogen worden.
    Der Rumänin/Bulgarin 50 Euro übergeben, die Kohle wurde versteckt.
    Gummi aufs Gerät, kurz angeblasen dann wollte sie mit der Hand fertig machen.
    Sie blieb die ganze Zeit angezogen.
    Ich forderte GV ein, wurde vorher per WhatsApp vereinbart.
    Standardausrede: Er ist zu groß (max. 18cm).
    Ich wollte 30 Euro zurück, Antwort: "Hau ab Arschloch"
    Fazit, zum Glück nur 50 Euro verbrannt, aber die Rumbulsen Fraktion hat sich endgültig für mich erledigt.
    Die Bilder sind von der Kollegin, die im Nachbarzimmer werkelt.
    Saß dann noch im Hof um diesen Bericht zu schreiben und wurde von zwei Zuhältern persönlich bedroht.
    (Das komplette Klischee erfüllt)
    Vor dem Haus steht ein dunkelblauer Audi A4 Avant älteren Baujahres mit Bulgarischem Kennzeichen.
    Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht
    Zuletzt geändert von Der Erfurter; 29.09.2021, 13:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Adonismaximus (30.09.2021), Hubi_AZV (29.09.2021), Deubi (29.09.2021), Harzer1200 (29.09.2021)

    #2
    Danke für die Warnung, die hatte ich auch schon in der engeren Auswahl. Hat sich damit erledigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X