Treffen bei WhatsApp problemlos ausmachen können. Vorsicht im 5. Stock, aber der Weg lohnt sich echt.
Angekommen, sehr netter , fast schon Vertrauter Empfang.
Finanzielle geklärt, 130460 ,weniger darf man bei Ihr gar nicht nehmen.
Nach kurzem Waschen aufs Bett gesetzt , dann kam dieses wunderbare Wesen. Morgenmantel weg und dann kam das beste Vorspiel, das ich je erlebt habe. Meinen Kopf zwischen Ihren Möpsen, einfach genial, vereint mit immer währenden Streicheleinheiten und Küssen, nicht zu viel Zunge, aber Hammergeil. Dann musste das Höschen weichen und umgedreht mit dem Po an meinem Körper hoch und runter. Das beste, was ich je erlebt habe. Sie lässt sich problemlos überall anfassen. Ihr Körper ist ein Traum, wie schon jemand beschrieb, sieht sie in Natura noch viel besser aus , als auf den Bildern. In der gehockten Reiter , Mal Wechsel über mich gebeugt und mit Küssen versorgt. Hat natürlich nicht lange gedauert, da war der Conti voll. Sie hat gesäubert und dann gab es die längste , gefühlvollste Massage, die man sich denken kann. Mit Küsschen verabschiedet . Leider !
Bewertung 1 schlecht 10 Super
Location 10
Service. 10
Frau. 20
Weiterempfehlung und Wiederholungsrate 200% !
Vielen Dank Monika für diese traumhafte Stunde GF6 ! 😘
Angekommen, sehr netter , fast schon Vertrauter Empfang.
Finanzielle geklärt, 130460 ,weniger darf man bei Ihr gar nicht nehmen.
Nach kurzem Waschen aufs Bett gesetzt , dann kam dieses wunderbare Wesen. Morgenmantel weg und dann kam das beste Vorspiel, das ich je erlebt habe. Meinen Kopf zwischen Ihren Möpsen, einfach genial, vereint mit immer währenden Streicheleinheiten und Küssen, nicht zu viel Zunge, aber Hammergeil. Dann musste das Höschen weichen und umgedreht mit dem Po an meinem Körper hoch und runter. Das beste, was ich je erlebt habe. Sie lässt sich problemlos überall anfassen. Ihr Körper ist ein Traum, wie schon jemand beschrieb, sieht sie in Natura noch viel besser aus , als auf den Bildern. In der gehockten Reiter , Mal Wechsel über mich gebeugt und mit Küssen versorgt. Hat natürlich nicht lange gedauert, da war der Conti voll. Sie hat gesäubert und dann gab es die längste , gefühlvollste Massage, die man sich denken kann. Mit Küsschen verabschiedet . Leider !
Bewertung 1 schlecht 10 Super
Location 10
Service. 10
Frau. 20
Weiterempfehlung und Wiederholungsrate 200% !
Vielen Dank Monika für diese traumhafte Stunde GF6 ! 😘

Mal ganz im Ernst...sowas ist echt nicht in Ordnung. Ich war für die ganze Aktion am Ende fast drei Stunden unterwegs...für nichts! Erwachsene Frauen, die dicke Autos fahren und sich dann nicht mal einen Terminplaner anschaffen bzw. den auch richtig pflegen können? Katastrophe...ehrlich. Ich werde Monika auf jeden Fall nicht mehr kontaktieren. Die kann aussehen und nett sein wie sie will, sowas unzuverlässiges kann man einfach nicht gebrauchen.

Kommentar