Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
99086 Erfurt
0157-89826926
BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.


Komm und entdecke meine Lust ...!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Rita...oder doch nicht?

    Hallo zusammen,

    ich hatte mal wieder Lust, eine asiatische SDL zu besuchen, die auch wirklich weiblich aussieht. Die Anzeige von Rita fiel mir gleich ins Auge. Berichte habe ich zwar nicht gefunden (außer bei Modelle-Hamburg, und die müssen von der SDL freigegeben werden), aber ich hab es trotzdem gewagt.
    Um es kurz zu machen: Termin über WA vereinbart. Als die Tür geöffnet wurde, konnte ich wenig Übereinstimmung zwischen Bildern und Realität feststellen. Die 1,60m waren eher 1,50m und statt 70c waren unter dem Kleid höchstens 70a. Gesicht war auch nicht eindeutig zuzuordnen.
    Hab dann auch gleich wieder kehrt gemacht und bin gegangen.
    Vielleicht hat ja von euch auch schon jemand Bekanntschaft gemacht. Würde mich schon interessieren, ob tatsächlich die Person in der Anzeige vor mir stand oder sich da mehrere reinteilen.
    LG der ass-lover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (21.04.2023), piet (14.10.2021)

    #2
    Hallo ass-lover,

    ich kann Dir zwar nicht sagen, ob es sich um die abgebildete Rita handelt bei der Du warst (und das kann dann aktuell auch nur jemand, der sie ebenfalls in Erfurt besucht und vergleicht), aber Forumskollege garnele6 hatten sie schon öfters besucht.

    Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
    Berichte habe ich zwar nicht gefunden (außer bei Modelle-Hamburg, und die müssen von der SDL freigegeben werden), aber ich hab es trotzdem gewagt.
    Berichte gibt es zu mindestens 2 hier im Forum von garnele, wenn mal die Namenssuche nutzt, denn bei einem Bericht sind noch ihre Fotos drin

    siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...72-Goslar-RITA
    und hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ierte-Thailady

    Wenn man dann nach ihrer anderen/alten Handynummer aus der Stichwortwolke in den alten Berichten googelt, dann findet man auch Berichte in einem anderem Forum

    Persönlich wäre die kleinere Oberweite und vor allem die kleine Größe für mich kein Problem, da sie (wenn sie es denn wirklich ist und hier kein Fotoklau vorliegt) einen scheinbar konstant guten Service abliefert.

    Geh doch einfach nochmal in Dich und vergleiche gedanklich die Bilder vom Gesicht und vielleicht findest Du noch Hinweise zur Figur in den anderen Berichten, wenn Du Dir unsicher bist
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ass-lover (13.10.2021)

      #3
      Erfurt - Rita

      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
      Vom Gesicht und der Figur her passen die Bilder der Ladies-Anzeige. Ritas Body ist von sexy schlanker (nicht skinny) Statur, ideale Brüste (für mich jedenfalls: natur, nicht zu groß, nicht zu klein, schön geformt, also nicht hängend), irgendein Tattoo in der Bauch-/ Leistengegend, wunderbar glatte, weiche Haut (im Gegensatz zu den Fotos der Ladies-Anzeige eher dunkler Teint für eine Thai, aber klasse, passend zum Gesamtbild).

      Ihr Service war sehr intensiv und aktiv-engagiert, sie kam sofort und durchaus fordernd mit Umarmungen und ZK zur Sache..., sehr angenehm GF6-mäßig, musste aber etwas gebremst werden, wenn customer es nicht ganz so schnell haben will (bin ja nicht mehr der Jüngste, lasse es daher gerne etwas langsamer angehen)...

      ...ich habe sie schon mal in goslar besucht...jetzt ist es an der zeit, ihr wieder in erfurt einen besuch abzustatten...
      Zuletzt geändert von Bastian; 15.10.2021, 15:12. Grund: Zitat im Original eingefügt

      Kommentar


        #4
        Bilder passten eigentlich

        Ich hatte Rita 2x in Kassel besucht und konnte keine Unstimmigkeiten mit den Bildern feststellen.. Ihr Service war auch okay

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (17.10.2021)

          #5
          Zitat von david.02 Beitrag anzeigen
          Vom Gesicht und der Figur her passen die Bilder der Ladies-Anzeige. Ritas Body ist von sexy schlanker (nicht skinny) Statur, ideale Brüste (für mich jedenfalls: natur, nicht zu groß, nicht zu klein, schön geformt, also nicht hängend), irgendein Tattoo in der Bauch-/ Leistengegend, wunderbar glatte, weiche Haut (im Gegensatz zu den Fotos der Ladies-Anzeige eher dunkler Teint für eine Thai, aber klasse, passend zum Gesamtbild)....
          Hallo david.02 oder garnele6

          Der von mir zitierte erste Teil Deines geschriebenen Textes befindet sich 1:1 in dem von mir verlinkten Beitrag von garnele6 in Schönebeck: https://www.ladies-forum.de/showthre...ierte-Thailady

          Dafür gibt es 2 Erklärungen, über welche ich jetzt aber nicht spekulieren möchte...
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar


            #6
            hello spezialist77

            Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
            Hallo david.02 oder garnele6

            Der von mir zitierte erste Teil Deines geschriebenen Textes befindet sich 1:1 in dem von mir verlinkten Beitrag von garnele6 in Schönebeck: https://www.ladies-forum.de/showthre...ierte-Thailady

            Dafür gibt es 2 Erklärungen, über welche ich jetzt aber nicht spekulieren möchte...
            Spekulatius braucht es nicht es stimmt, dass 2 der Kommentare kopiert wurden, weil ich 600 Buchstaben brauchte, um den ersten Beitrag zu machen ... nur der letzte Kommentar gehört mir, weil ich ihn in goslar rezensiert habe ... 😉
            ich bin david nicht garnele06 ich bin neu registrier..Es tut mir Leid

            Kommentar


              #7
              Zitat von david.02 Beitrag anzeigen
              Spekulatius braucht es nicht es stimmt, dass 2 der Kommentare kopiert wurden, weil ich 600 Buchstaben brauchte, um den ersten Beitrag zu machen ... nur der letzte Kommentar gehört mir, weil ich ihn in goslar rezensiert habe ... 😉
              ich bin david nicht garnele06 ich bin neu registrier..Es tut mir Leid
              Naja dann sollte man auch die Zitierfunktion anwenden und nicht fremden Text 1:1 kopieren und diesen als sein geistiges Eigentum ausgeben - wird in Politik auch nicht gerne gesehen 😉.
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Rita - Textplagiat

                @david.02:

                Da ich nicht so oft im Thüringen-Forum unterwegs bin, lese ich erst jetzt diese Beiträge.

                Du hast dich entschuldigt, damit ist für mich die Sache erledigt.

                Aber ich verstehe dein Verhalten auch inhaltlich nicht. Du kannst doch nicht 1:1 die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich...
                wenn sie ähnlich waren wie meine, dann kannst du mich zitieren, wie spezialist77 ja bereits schrieb.

                Na okay, Schwamm drüber... achte halt künftig darauf, eigene Erlebnisse in gute Berichte zu packen... dann wirst du hier im Forum auch positives feedback erfahren... es lebt vom Geben und Nehmen der Freierberichte.

                In diesem Sinne: weiterhin viel Spaß beim P6 und beim Berichteschreiben.

                die garnele

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lemmer (15.10.2021), Bastian (15.10.2021), saschalove (15.10.2021)

                  #9
                  Rita

                  Noch zwei kurze Nachbemerkungen:

                  Erstens: Ich wusste nicht, dass ein Erstbericht 600 Buchstaben enthalten soll... aber das ist doch nicht besonders viel, das wird man doch nach einem Date an Erlebnissen gehabt haben und auch ausformulieren können, oder?!
                  Bei david.02 sind nur die letzten beiden Sätze des obigen (Erst-)beitrages NICHT von mir... und der geklaute Rest ist auch nicht so richtig viel/lang ...
                  So, und damit lasse ich es jetzt bei dieser "Plagiatsaffäre" bewenden ....
                  was freilich die Mods daraus für Konsequenzen ziehen, kann ich nicht beurteilen.

                  Zweitens, und damit endlich wieder zurück zu Rita:
                  Ich denke schon, dass es ihre eigene Anzeige ist (und kein Bilderklau vorliegt)... in Erfurt/ Thüringen war sie schon vorher... scheint eine ihrer Standardstationen zu sein.
                  Ich hoffe, sie kommt bald mal wieder in meine Nähe... ihr Service ist 1a, aber Erfurt ist mir zu weit weg.

                  g.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bigbody1970 (21.04.2023), Bastian (15.10.2021)

                    #10
                    Guten Tag,

                    Zitat von david.02 Beitrag anzeigen
                    .Es tut mir Leid
                    das haben wir in solchen Fällen nicht so oft, zum einem das dies jemand offen zugibt, zum anderen das es ihm Leid tut. Sicher hören sich 600 Zeichen viel an sind sie aber bei weitem nicht, mit etwas Mühe und die genau erwarten wir hier sollte es keine Hürde darstellen.

                    Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                    So, und damit lasse ich es jetzt bei dieser "Plagiatsaffäre" bewenden ....
                    was freilich die Mods daraus für Konsequenzen ziehen, kann ich nicht beurteilen.
                    Ich sage es mal so, wenn du keine weiteren Konsequenzen forderst ist es auch für mich ok.

                    @ david.02, ich denke wir belassen es bei einer Verwarnung und damit ist es gut. Sollte nicht wieder vorkommen. Dich jetzt wieder als Gast zurück zu stufen finde ich auch nicht wirklich Zielführend und weiter hier im Thread möchte ich auch nicht rumeditieren.

                    Ich denke von meiner Seite ist jetzt auch alles gesagt und nun könnt ihr euch wieder Rita zuwenden.

                    Besten Gruß Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      garnele6 (15.10.2021)
                    Lädt...
                    X