Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Melissa-Neu - Warnung vor Abzocke

    Hab mich leider von Melissa über den Tisch ziehen lassen, aber selber dran schuld. Am Telefon wird das blaue vom Himmel versprochen. Ausgemacht war 30/70 mit GF6 mit ZK, Kuscheln, franz. beidseits und Verkehr. Erster Eindruck war allerdings schon etwas abtörnend. Es handelt sich um ein kleines, pummeliges Mädchen mit Hängebauch und schlaffen Titten. Nun ja, dann nahm das Drama seinen Lauf. Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, wollte ich zunächst im Stehen beginnen. Doch sie hat sich sofort in die Horizontale begeben. ZK wurden verweigert, schmusen war auch nicht. Sie hat sofort aufgummiert und mit Blasen mit starken Handeinsatz begonnen. nach ca. 2 min sprach sie vom ficken. Da ich mir über die Hygiene in ihrem Intimbereich unsicher war, habe ich auf Lecken verzichte und wollte das Ganze baldigst zu Ende bringen. Da sie in der Missio ziemlich unbeteiligt war, habe ich dann von hinten weiter gemacht. Auch hier wirkte sie völlig unbeteiligt. Hab dann da die Sache auch zum Abschluß gebracht und das Tütchen gefüllt. Nach ca. 15 min war ich wieder an der frischen Luft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun123 (14.10.2021)

    #2
    Bilder mal genau betrachtet

    Schade für dich ....aber Augenmaß in der Tür schützt vor

    Kommentar

    Lädt...
    X