Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Mia aus d.Dominikanischen Republik

    Hallo Forengemeinde,

    ich war letztens bei dieser schönen Dame und muss sagen, es war ein guter Besuch!
    Termin wurde per Telefon ausgemacht und war sehr unkompliziert.
    Preis war 70/30.

    Aussehen war echt top, die Bilder passen gut
    Sie Spricht leider kein Deutsch, eher Englisch, aber man kann sich gut unterhalten :)

    Zum Akt kann ich mich auch nicht beschweren. Ihr BJ is echt der Hammer gewesen und hat sich sofort in die 69 begeben und wollte geleckt werden. Danach hat sie sich nach vorne begeben und hat mich ne ganze Weile geritten Missio lief auch super und zum Ende wollte ich Doggy. Leider nimmt sie dabei nur die Beine zusammen :( aber trotzdem wars mega gut.

    Wiederholung und Empfehlung geht raus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (15.10.2021), Hubi_AZV (15.10.2021), Harzer1200 (15.10.2021), foreverivan (15.10.2021), Ostfriese (15.10.2021), Pussyhunter69 (15.10.2021), bueno-cabron (15.10.2021)

    #2
    Zitat von Deubi Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde,

    Aussehen war echt top, die Bilder passen gut
    Sie Spricht leider kein Deutsch, eher Englisch, aber man kann sich gut unterhalten :)

    Wiederholung und Empfehlung geht raus.
    Hola Deubi,

    deinem Fazit stimme ich zu! Danke für die Inspiration.

    Attraktive Gretel - ultrageiler Po!!! Den Titties und dem Bauch merkt man eine Schwangerschaft an. Sogesehen sind die Bilder geschönt aber im Rahmen.

    Wirkliche Konversation geht mE nur auf spanisch. Ihr Englisch lockt keinem hinter dem Ofen vor und mit Deutsch kommt man auch nicht weit. Geben wir der Konversation mal das Attribut „lustig“.

    Also Feuer frei und viel Spaß mit Mia!

    Grüße H

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deubi (15.10.2021), saschalove (15.10.2021), foreverivan (15.10.2021)
    Lädt...
    X