Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Midou Nicht die person auf dem Bild

    Ich mach es kurz das ist eine komplett andere Person

    da stimmt absolut gar nichts die Brüste sind höchsten B Körbchen

    die größe auch nicht sie ist größer

    die Frau die euch da erwartet ist wie wenn ihr ne Gurke haben wollt aber eine Zuccini bekommt

    aber für alle die wie ich mehr mit dem Süden als mit dem norden denken

    80430 und 130460

    der Akt selbst geht so sie ist sehr auf alles schnell zu ende bringen ausgelegt und sagt nein das geht nicht und das auch nicht und ständig klingelt das telefon.

    Fazit :
    lasst es einfach

    für alle die denken ich bin an eine andere geraten nein dem ist nicht so
    es gab dort gar keine anderen da die stimme von telefon auch in echt zusammen passen
    wer totzdem mal testen will macht nur sie stekct euch dann sehr schnell die zunge in den Hals
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (16.10.2021), saschalove (16.10.2021)

    #2
    Hi gumminator :-)

    vielen Dank für Deinen Bericht, auch wenn er nicht positiv für Dich war.

    Hatte Midou vor 3 Tagen bei den asialadies.de entdeckt und auf meine "Vielleichtliste" gesetzt sollte sie mal nach Berlin kommen.

    Danke für den Hinweis - werde sie dann wieder entfernen.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X