Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Nicole - Quicky ist genug

    Bin gestern bei Nicole gewesen. Zu ihr gibt es bereits einen 3 Jahre alten Bericht aus Halberstadt. Sind dieselben Angaben und Bilder. Inzwischen spricht sie ganz gut deutsch. Hab sie angerufen, denn WhatsApp hat sie nicht. Wir hatten 80€/30 ausgemacht. Den Job macht sie seit 3 Jahren, sagt sie und mir scheint, sie hat inzwischen die Lust daran verloren. Sie ist nicht unbedingt hübsch, hat aber eine gute Figur und schöne Brüste. Nach eigenen Angaben war am Sonntag nicht viel los. Da müsste sie doch froh sein über jeden Kunden, der bei ihr aufschlägt. Aber nein, war eine dermaßen emotionslose Nummer. Ich stand nach 20 Minuten wieder vor der Tür. Der Akt war eine pure Quickynummer. Hand gleich zum Schwanz. Tüte drüber. Geblasen. Küssen ist nicht. Lecken war Facesitting, aber so, dass man an die Spalte nicht rankommt. Reiter war okay. Hab es in der Missio zu Ende gebracht. Nach dem Akt ist sie gleich aufgesprungen und ans Handy. Für 80€ ist mir das einfach zu wenig. Ich hab sie gleich wieder aus meiner Liste gestrichen, denn eine Wiederholung wird es nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (18.10.2021), Harzer1200 (18.10.2021), SledgeHammer (18.10.2021), saschalove (18.10.2021), nebun123 (18.10.2021), Angerfist (18.10.2021)

    #2
    Nicole..

    Ich hatte vor 3 Jahren Nicole Besucht und bin auch sehr zufrieden gewesen, Figur und Brüste sehr schön aber Sie hat damal nach meiner Meinung sehr gut ausgesehen und ich stehe nicht auf Blond.

    Vor kurzen gastierte Sie auch in HBS dachte.....machste ein Besuch bei der Guten, habe Nicole angerufen aber leider ist Sie am Telefon sowas von schnippisch und unsympathisch gewesen daß ich lieber verzichtet habe.

    Lavalava vielen Dank für dein Bericht, hatte ich das richtige Bauchgefühl.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...erstadt-Nicole
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    Lädt...
    X