Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yaya - einfach nur top

    Ich komme gerade von Yaya und was soll ich sagen, diese Frau ist einfach nur herrlich.
    Ein Gewinn in dieser Branche.
    Ganz im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin in diesem Haus, hat Yaya keinerlei Berührugsängste.
    Ihr Körper ist griffig und das läßt sie auch zu.
    Letzte Woche habe ich die kurze 50/20 angetestet und war vollkommen zufrieden.
    Heute habe ich mir die 80/30 mit Massage gegönnt.
    Was soll ich sagen? Sie gab wie schon beim erstenmal ihr bestes um mich glücklich zu machen.
    Beginnend mit einer ausgiebigen Kuschelphase mit Streicheeinheiten und einem sehr gekonnten Blowjob inkl.DT Versuch, ging es in die Reiterstellung!
    Sie folgt willig den Anweiseungen per Hand, ohne das dabei gesprochen werden muss! Sie mag Sex in verschiedenen Stellungen und hält in allen Positionen gut dagegen.
    Ihre Brüste zu streichelnund zu massieren scheint ihr zu gefallen.
    Die Kommunikation in englisch ist recht gut.
    Nach dem sie mich ausgiebig geritten hat, bewegt ich sie dieses mal in die Seitenlage in welcher ich nach längerer Zeit es nicht mehr halten konnte.
    Ich hatte dabei das Gefühl das sie auch gekommen ist.
    Es kann aber auch gespielt sein! Aber egal ich mag dieses Gefühl.
    Die anschließende Ölmassage habe ich natürlich nicht abgelehnt.
    Nach gut 40 min verließ ich die Räumlichkeiten völlig entspannt und sehr zufrieden

    Ich kann diese Frau nur empfehlen.

    Fazit: Einfach klasse!
    Wiederholungsgefahr 100% - ist schon geplant.
    Eine sehr hübsche Frau mit einem Top Körper, die sehr gerne lacht und mit der man eine schöne Zeit haben kann.
    Sie hält was sie verspricht und gibt ihr Bestes. Jedenfalls gab sie das bei mir.

    Behandelt sie bitte gut, sie hat es verdient!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (19.10.2021), saschalove (18.10.2021)
Lädt...
X