Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Monica behaart

    Am schnellsten gesagt....war nix!
    Völlig gefühllos - hier Stuhl für Sachen, hier Bad, hinlegen.... Warum bist du hier, bekommst du keine Frau ....
    Bin nicht hart geworden, würde ich aber bei der Gefühlsexplosion eines Zigarettenautomaten auch nicht. Sie sich nicht Mal ausgezogen, hat ein bisschen geschüttelt und geschäftig getan. Alles wie eine Maschine. Ich hab's mir dann zuguterletzt selbst gemacht. Nach zehn Minuten fertig, steht sie auf und geht, sagt: kannst anziehen und Hände waschen. Und noch einen Tipp bekommen habe ich auch, weniger Stress, dann geht's auch wieder.
    Wenn sie wenigstens wie auf den Bildern ausgesehen hätte...
    Das war gar nix!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    predator0485 (05.12.2021), iloveyounggirls (19.10.2021)

    #2
    Auch als Nikki schon behaart und nicht gut.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Monica
    Hier hätte es sich gelohnt, mal nachzuschauen, ob es schon Berichte über sie gibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (19.10.2021), Ostfriese (19.10.2021)
    Lädt...
    X