Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Daniela aus Kolumbien - schöne Erfahrung

    Hallo ins Forum

    Gestern in der Nähe von Gotha gewesen und und gleich genutzt um Daniela zu besuchen.Ohne Termin zur Casita
    gefahren und hatte Glück sie war frei.Hatte mich zwar schon für sie entschieden,wollte mir aber noch Diana vorstellen lassen,welche genau so einen Hammerbody hat.Hab dann trotzdem Daniela genommen da sie mir optisch besser gefiel.

    Dieser schüchterne Blick hat mich total angemacht.Allerdings kann sie ne ganz versaute Maus sein,wie sich dann rausstellte.Hab alles mit Roberta besprochen da Daniela kaum deutsch oder englisch spricht.
    Hab die Halbe zu 60+20 für ein Extra genommen,was sich auch gelohnt hat.

    Zu Daniela: Alter kommt hin.Finde sie sieht sogar jünger aus als auf den Bildern.KF eher ne 36,grosse gemachte Titten,die sehr weich sind.Einzig die grossen Narben an den Warzen sehen nicht so toll aus.Sie hat auch nicht so einen grossen Latinahintern.Einfach ein geiler Körper.

    Bad und Getränk wie immer angeboten und genutzt.
    Im stehen angefangen diesen Traumkörper zu erforschen,während sie meinen noch kleinen zu voller Grösse massierte.Auf dem Bett ihre leckere gut rasierte Spalte bearbeitet.Leichtes Fingern kein Problem.Hat mir dann richtig geil meinen Schwanz gelutscht mit einem lasziven Blick,dass ich mich da schon zusammenreissen musste.Auch die Eier wurden schön mit einbezogen.

    Wollte sie nur noch ficken.Kurz zwischen ihre Hammertitten gelegt und sie dann in mehreren Stellungen richtig ran genommen.Hat ihr wohl gefallen,da sie immer geiler wurde und meinen Schwanz immer bis zum Anschlag in ihrer feuchten Muschi wollte.Von Schüchternheit keine Spur mehr.

    Kam wie es kommen musste.Gummi runter,auf sie gesetzt und sie hat mich mit der Hand zum abspritzen auf ihre Titten gebracht.Das süsse Luder hat auch den letzten Tropfen aus mir raus geholt und mit meinem Schwanz auf den Titten verteilt.Herrlicher Anblick.

    Anschliessend Reinigung durch sie,kurze Massage und die Zeit war schon wieder um.Smalltalk leider nicht möglich mangels Sprachkenntnisse.

    Für mich mal wieder ein klasse Date mit einer tollen jungen Frau.
    Absolute Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (20.10.2019), SledgeHammer (20.10.2019), Zunge39 (18.10.2019), alex00001 (18.10.2019), Guter Mensch (18.10.2019)

    #2
    Daniela # Top Latina

    Hallo,

    habe vor kurzem auch Daniela besucht! Danke für den Klasse-Vorbericht!

    Habe 80445 gewählt (anderer Tarif wäre 60430)! Daniela ist optisch eine Augenweide mit nem Spitzen Body. Alles dran, nicht zu dick nicht zu dünn... (genau wie ich es mag)
    Dusche vorher wurde angeboten, aber nicht genutzt da ich schon frisch war (danach habe ich sie dann aber genommen).
    Warmmachen und leichtes abgreifen im Stehen mit leichten ZK‘s, dass ist auch aus meiner Sicht der einzige Kritikpunkt - es ist nur ein züngeln. Langsam aber sicher auf der Liegewiese gelandet wo wir uns gegenseitig oral verwöhnt haben. Sie bläst wirklich schön tief, was mir richtig gut gefallen hat. Danach habe ich es ihr im üblichen Stellungsdreikampf richtig besorgt - in der Missio schön tief finalisiert!

    Ich kann sie absolut empfehlen bis auf die ZK‘s. Wer das nicht unbedingt braucht ist bei ihr super aufgehoben!

    Kommentar


      #3
      Gotha - Daniela aus Kolumbien - schöne Erfahrung

      Hallo zusammen,

      Heute bei Daniela gewesen, ohne Termin.
      454100

      Ich bin 2 Mal gekommen, zwischen durch gab ein bisschen Massage (nicht unbedingt die beste) und Quatschen.
      Sie ist sehr hübsch ,das Alter und Bilder passen zum 100%. Sie hat keine Berührungsängsten und hat Spaß dabei ohne nicht notwendige Schauspielerei.

      Die Chemie hat gestimmt demzufolge Wiederholungsgefahr 100%. Es gab nur ein einziges Ding zum meckern, zwar eine Havarie wegen welchem konnte man nur mit kaltem Wasser duschen. Kommunikation ist nur auf Spanisch möglich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (20.10.2021)
      Lädt...
      X