Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Megi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Megi

    Leider nicht wie auf den Bildern zu erwarten. Hygiene könnte besser sein. Sowohl im Mund und auch intim. Das sorgt dann schnell für tote Hose.....
    War enttäuscht. Meinerseits leider nicht zu empfehlen. Schon viel bessere Erfahrungen gemacht. Man greift halt auch mal ins Klo. Ich denke gerade beim Hausbesuch sollte man sich verlassen können. Werde wohl lieber den Gang zu einer Dame in Zukunft bevorzugen, weil man dann eher umdrehen und abbrechen kann.


    Kann aber jeder gerne seine eigene Meinung zu bilden. Ich gebe nur meine Erfahrung weiter. Mag Leute geben, die darauf stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (10.09.2022)

    #2
    Schlecht hoch 3

    Kann dem Bericht zustimmen.
    Sehr unhygenisch und nicht ansprechend. Da kann man(n) wirklich mal sagen TotoHose.
    Glaub auch das da Dr..en dabei sind, das geht garnicht!
    Bitte meidet diese Frau, HB kann man schlecht absagen und so Geld verbrannt.
    VG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (10.09.2022)
    Lädt...
    X