Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Alina

    Mit viel Wehmut haben wir die exotische, hoch erotische Dame aus MD ziehen lassen müssen.
    Respekt vor ihr, die nun bei Euch eine ansprechende Lokation nutzen darf. In MD sind die Hütten langsam in einem Zustand, wo man fragen muss, wem das noch zugemutet werden kann.
    Selbst die MGStr40 war wieder auf. Katastrophe.
    Ich sage Danke an Alina für die viele schöne Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte.
    Einfach n tolles Mädel mit ner Hammerfigur und einem unbeschreiblichen Sexappeal
    Unsere Lobeshymnen habe ich mal drangehängt.
    Ich hoffe, ihr könnt sie auch so würdigen wie wir

    https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Alina
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Werni (28.10.2021)

    #2
    Alina - sehr empfehlenswert

    Hallo Gemeinde, habe am Dienstag Alina besucht, haben uns kurzfristig verabredet, per Whatsapp und telefonisch, ging ratzfatz.
    Die Wohnung liegt ziemlich zentral an einer stark befahrenen Straße, vierte Etage, blitzblank und sehr einladend. Es erwartete mich ein famoser, geiler Anblick: rosa Korsett mit entsprechendem Slip, 175 cm in Highheels, bei meinen 1,94 m genial. Da ich entsprechende Vorberichte las, hatte ich mich gleich auf 140460 eingepegelt. Es war alles dabei:
    Dusche / Getränk im Vorfeld, dann sofort, mir war danach, zärtliche ZK. Erst wurde ich mit reichlich Körperküssen bedacht, Brustwarzen haben es Alina wahrscheinlich angetan, einfach geil, immer wieder unterbrochen von wilder werdenden ZK, EL und ein herrlicher Blowjob waren eins.
    Danach ließ sich Alina im wahrsten sinne des Wortes fallen, schöne feste kleine Brüste, auch sie war für die Stimulation der Brustwarzen sehr empfänglich! Und ich konnte ihre kleinen Schamlippen samt der Perle verwöhnen, bis sie förmlich auslief.
    Dann Conti drauf, aufsatteln, Missio, beim Doggie mit Spiel an ihren knackigen Brüsten war der Abschluss unvermeidlich
    Im Anschluß eine entspannende Massage, Teil 2 verlief fast genauso, insgesamt GF6 vom Allerbesten.
    Ein kurzer AST, mehr englisch als deutsch, unter die Dusche und so schnell kann eine gute Stunde rum sein.
    Auf jeden Fall Wiederholung, hundertprozentig.
    Abschied nochmals mit tiefen ZK, ich kann nur sagen: bis bald!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      danny432 (24.12.2021), foerstermd (05.12.2021), Werni (07.11.2021), fdladies (04.11.2021), Onegin1977 (04.11.2021), saschalove (04.11.2021), robbe05 (04.11.2021), Angerfist (04.11.2021), SledgeHammer (04.11.2021)
    Lädt...
    X