Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Beatris

    Hallo liebe Forengemeinde,
    beim sonntäglichen Stöbern bin ich über die Anzeige von Beatris gestolpert. Die Bilder haben es mir sofort angetan. Auch wenn die Beiträge über sie gemischt sind, musste ich sie besuchen.
    Termin über WA war unkompliziert möglich. Preise beginnen bei 80420. Ich hab 100430 gewählt.
    Pünktlich und erwartungsvoll an der Tür geklingelt und als Beatris öffnete, sah ich die Beiträge über sie bestätigt. Die Bilder geben sie exakt wieder, wobei sie in natura noch schöner ist. Sie trug die Brille von Bild 8 und weiter unten einen knappen 2-teiler. Ich will nicht übertreiben, aber optisch ist sie der Hammer. Wahnsinns-Hintern, volle Lippen und ein bildschönes Gesicht. Der Empfang war eher kühl und ohne Lächeln, aber auch das wurde auch schon in den bisherigen Beiträgen beschrieben. In der Kombination passte das aber und hatte auch seinen Reiz.
    Im kleinen, aber sauberen VZ angekommen, fragte sie mich, ob ich duschen möchte, was ich auch annahm. Sie wartete derweil auf dem Bett. Als ich zurückkam, setzte ich mich zu ihr. Sie fragte, ob ich eine Massage möchte, was ich bejahte. Während sie mich massierte, was sehr angenehm war, kamen wir etwas ins Plaudern und sie taute ein wenig auf.
    Nach der Massage kümmerte sie sich mit ihrem Mund um meinen Kleinen. Beim Anblick ihrer Lippen und ihres wunderschönen Gesichtes, dem die Brille noch einen extra Kick gab, blieb der auch nicht lange klein. Es war ein sehr gefühlvolles FM ohne Zahn- und Handeinsatz. Einziges Manko war, dass es keinen Blickkontakt gab. Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen.
    Nach einer Weile stand sie auf, stellte sich über mich und drehte mir ihr Hinterteil zu. In dem Moment hab ich mir gewünscht, einfach die Zeit anzuhalten und ihr stundenlang auf die Schenkel und den Hintern zu schauen.
    Dann kam sie in der 69 über mich. Es war einfach der Hammer. Sie sieht nicht nur mega aus, sie schmeckt auch noch unwahrscheinlich gut. Das Blöde daran war, dass ich mich sehr kontrollieren musste, um das Tütchen nicht gleich zu füllen. Beim Lecken stöhnte sie auch leise, was mich noch mehr erregte.
    Danach ging es in der Missio weiter und dann im Reiter. Eigentlich hätte ich auch noch gern den Reiter reverse genossen, aber ich war so aufgeheizt, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
    Nach dem Akt und der Säuberung bot sie mir nochmals das Bad an und widmete sich ihrem Handy.
    Die Verabschiedung war in etwa sowie die Begrüßung, kurz und ohne viel Worte.
    Auch wenn wir uns nicht allzuviel zu sagen hatten, hat sie sich überall ohne Zickereien anfassen lassen und einen soliden Job abgeliefert. Und schon alleine wegen der super Optik hat sich der Besuch gelohnt. Übrigens hat sie auch eine samtweiche Haut. Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen und ich werde heute auch bestimmt schön träumen.
    Na dann bis zum nächsten mal.
    Euer Ass-Lover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack_Black (14.02.2022), broiler (30.01.2022), brownleg (30.01.2022), dopamine (24.11.2021), Willysy (24.11.2021), MMikee (23.11.2021), Gast597 (23.11.2021)

    #2
    Danke für den Bericht, ich denke da werde ich mal vorbei schauen, ich mag ihren lasziven Blick...

    Kommentar


      #3
      Danke ass-lover, ich kann deinen Beitrag bestätigen, ich war heute ebenfalls bei ihr, und finde sie sehr hübsch mit gutem Service.
      Gebucht hatte ich eine halbe Stunde mit av für 130.
      Kurz und knapp, es gab alles abgesprochene, ohne gezicke.
      Sehr schöner Hintern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (16.02.2022), ass-lover (15.02.2022)
      Lädt...
      X