Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Bianca

    Hallo zusammen,

    nach der Pleite gerade eben .
    War ich bei Bianca, die Dame ist ein Traum 😍
    Skinny Teen und trotzdem schöne Brüste .
    Hält alles ein und ist nett .
    Aber für GF6 nicht geeignet, weil sie doch sehr kühl ist und möchte schnell fertig werden .
    Aber im Grunde solide mit tollem Körper.
    Sie bekommt eine Empfehlung von mir.

    Gruß Montana

    #2
    Gera - Bianca....Finger weg!

    Hallo Kollegen,

    ich habe diese Dame gestern in Gera (leider) besucht und 70€ für 30 min. verbrannt.
    Die Anzeige hat nichts mit der Dame zu tun die ihr dort antreffen werdet. Ich frage mich heute noch warum ich nicht einfach kehrt Marsch gemacht habe und gegangen bin. Es war eigentlich mein erster Gedanke, aber ihr wisst schon...Dann denkt man naja so schlecht sieht sie auch wieder nicht aus, eine Stunde Anfahrt bla bla bla...der Verstand ist halt schon nach unten gewandert. Ich wollte ja eigentlich ne schöne Stunde verbringen die ich wenigstens gleich auf 30 min reduziert habe. Wie gesagt selbst das war bei diesem lustlosen, mechanischen und abspritzorientierten Service zuviel.
    Die Dame gibt an dass sie Spanierin ist, sie ist mit 99 %iger Sicherheit aus Rumänien...die Serviceangaben im Profil könnt ihr getrost vergessen. Auch das was sie euch bei der Kontaktaufnahme per WA schreibt, ist vor Ort dann nicht mehr so. Bilder stimmen überhaupt nicht mit der Anzeige überein. Ich will nicht sagen dass sie total schlecht aussieht, sie war nicht schmuddelig oder so, deswegen dachte ich es könnte evtl. was werden...aber alles in allem ein totaler Reinfall. 1,60, KF vielleicht 32 und höchstens 45 kg, 70b...
    Sie spricht weder gut Deutsch noch Englisch.
    Aber wie gesagt, ich Depp bin geblieben und hab ihn 2mal lustlos reingesteckt und mir lustlos einen von der Palme wedeln lassen und das wars.
    Ich kann euch nur davon abraten.

    Mfg derBesorger

    Kommentar


      #3
      Mod-Info

      Guten Tag,

      aus diesen beiden Zeitnahen Themen habe ich eins gemacht.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Tag,

        aus diesen beiden Zeitnahen Themen habe ich eins gemacht.

        Beste Grüße Bastian

        Danke.
        Ich habe leider zu spät gesehen dass Montana bereits einen Bericht verfasst hat. So hätte ich einfach darauf geantwortet...

        Kommentar

        Lädt...
        X