Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Nicole-Neu in der Stadt - Bilder sind nicht aktuell oder fake

    Hallo Gemeinde, ich will heute das erste Mal meine Meinung und Erfahrung kundtun, sonst bin ich ja nur stiller Teilhaber der teilweise sehr aufschlussreichen Kommentare.
    Hier aber meine Erfahrung mit Nicole in Gotha, ich möchte eine Warnung abgeben über verbranntes Geld. Nicole ist leider nicht die Dame auf den Bildern, sie ist auch, glaube ich jedenfalls nicht aus Spanien. Sie ist 38 Jahre alt und nun auch nicht so gut aussehend wie auf den Bildern. Kosten für eine Stunde 130 + Extra 20 und angeboten wurde mir gleich noch eine lesben Show 20 min für 50 Euro, leider war meine Gedanken nach unten gewandert ohne mal nachzufragen wie die Kollegin denn so aussieht. Diese kam dann auch erst 15 min später. Nicole fing schon mal an, relativ lustlos zu blasen, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung auf. Dann kam besagte Kollegin und da habe ich gestreikt. Ich hätte mal vorher nachdenken sollen. Also war ich 200 Euro los für eine halbe Stunde. Selber Schuld. Achso Getränke und Dusche wurde nicht angeboten. Also bitte nicht von den Bildern täuschen lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (01.07.2022), Fünf gegen Willi (15.05.2022)

    #2
    Nicole oder CRYSTAL

    Es gibt schon einige negative Berichte über sie wenn man die Nummer googelt

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ine-Empfehlung
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar

    Lädt...
    X