Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Lisa

    Hallo, ich habe mich heute Nachmittag einmal auf den Weg zu besagter Dame gemacht, und um es kurz zu machen, ich habe an der Tür wieder kehrt gemacht.
    Sie war trotzdem, das ich freundlich sagte, sry das wird nix... Ebenfalls freundlich geblieben und wir verabschiedeten uns wieder.
    Das Gesicht und der Körper sahen mir eher so aus, als könnte eine 5 beim Alter vorn dran stehen. Grüße

    #2
    Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
    Das Gesicht und der Körper sahen mir eher so aus, als könnte eine 5 beim Alter vorn dran stehen. Grüße
    Ich hatte im November das zweite erfolgreiche Date mit dieser bezaubernden und hübschen Frau gehabt. Was ihr alter angeht dachte ich bei meinem Date auch das Lisa älter als wie 34 Jahre ist , ich hatte sie gefragt wie ihr wirkliches Alter ist und daraufhin zeigte mir Lisa ein Dokument wo ihr Geburtsjahr drauf steht , und sie ist wirklich 34 Jahre.

    Meine Berichte zu Lisa gibt es hier bisschen Lesestoff.....
    https://www.ladies-forum.de/showthre...919-Fulda-Lisa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (05.12.2021)

      #3
      Vielleicht Identitäts-Weitergabe? Oder Kunden-Pishing vor Ort?

      Kommentar


        #4
        Sry, das kann ich mir nicht vorstellen... Da sehe ich, und Bekannte, um die 40 jünger aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
          Sry, das kann ich mir nicht vorstellen... Da sehe ich, und Bekannte, um die 40 jünger aus.
          Du kannst mir vertrauen was ich schreibe das stimmt bzw in meine Berichte , warum sollte ich lügen ich möchte für euch Forumskollegen wahrheitsgemäße Berichte schreiben wie ich sie auch erlebt hatte , und Lisa ist 100% 34 Jahre.
          Sie sieht halt älter aus als wie 34 , ich sehe ja mit Ü40 auch jünger aus

          Kommentar


            #6
            Lisa sehr attraktiv

            Ich hatte mit Lisa auch schon das Vergnügen zu der Zeit als das forum nich geschlossen war. Ich habe sie als sehr hübsche und Attraktive freundliche Frau in Erinnerung. Also was der gute Carlo geschrieben hat kann ich nicht bestätigen. Lisa ist ne tolle frau mitte 30.
            Geschmäcker sind natürlich verschieden aber ganz ehrlich man sollte es auch nicht übertreiben. Carlo wir hatten ja aus einem ähnlichen grund schonmal das Vergnügen und langsam glaube ich du neigst sehr stark zur Übertreibung. Bleib bitte mal sachlich und stelle die Damen nicht schlechter da als sie sind nur weil sie dir nicht gefallen hat.
            Es ist dein gutes Recht zu sagen das Lisa dir nicht gefällt, aber mach sie hier nicht 20 Jahre älter als sie ist. Das geht gar nicht klar und das lasse ich hier auch nicht unkommentiert stehen. Dazu kommt das Lisa einen guten und korrekten Service anbietet.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (05.12.2021)

              #7
              Danke Saschalove deine Aussage über Lisa spiegelt sich auch meinen Berichte über Lisa überein was ihr Alter und Service angeht

              Kommentar


                #8
                Wird schon noch jemand anderes hin gehen und berichten.... So hoffe ich jedenfalls.... Ihr alten lobhudeler... Ihr 2 kommt jedenfalls auf die Liste, derer ich keinen Glauben mehr schenken werde... Ist mir auch egal wie viele Beiträge ihr so habt.... Der Geschmack, wenn ich es einmal sanft sagen darf... Ist Welten auseinander.

                Kommentar


                  #9
                  Oh ja da liegen definitiv Welten zwischen uns.
                  Und wenn ne Frau guten Service liefert hat sie auch ein Lob verdient. Was du so von dir gibt's glaube ich ebenfalls nicht. Du leidest stark an realitätsverlust, das hast ja schon oft bewiesen.
                  Ich jedenfalls finde Lisa klasse und bleib auch dabei. Wie ihr Service ist kannst du ja nicht beurteilen da du nicht bei ihr warst weil sie dir halt nicht gefallen hat. Ist ja auch dein gutes Recht dann zu gehen aber lass deine übertriebenen Aussagen. Damit ist das Thema für mich auch durch. Jeder kann hingehen wo er möchte aber bei der Wahrheit bleiben.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (07.12.2021)

                    #10
                    P. S. Dein Bericht lieber angerfist ist mir vorher schon aufgefallen, da ich googeln kann... Nur weil du mich explizit darauf hingewiesen hast, heißt das für mich nicht, daß du die Wahrheit gesagt hättest... Im Gegenteil.... Im Nachhinein.
                    Du hast nur der Tankstelle einen gefallen getan, und mir eine sinnlose sonntagstour beschert... Eventuell lag das Problem ja auch darin begründet, daß ich nachmittags dort war, um das mahl zu bekunden, und nicht im schummerlicht... Evtl wäre ich geblieben... Und im Licht des Bades aufgewacht... Nachdem ich die vergangenen Tage der Haut gesehen hätte... Wer weiß... Wer weiß
                    Ich finde es ebenso putzig, wie ihr euch likes zukommen lässt... Aber wie gesagt... Euch werde ich keinen Glauben mehr schenken. Lg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X