Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Leona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Leona

    Hallo Gemeinde
    Da ja hier viele Warnungen, Pleiten, Pech und Pannen ausgerollt werden, möchte ich auch mal ein positives Beispiel bringen.
    Es ist zwar schon zwei Wochen her, aber dennoch wichtig, wie ich finde.
    Ich war bei Leona in Jena! Telefonisch vereinbaren wollte ich eine Stunde. Nachdem sie erfahren hat, dass ich Erstkunde bin, hat sie vorgeschlagen, es bei einer halben Stunde zu belassen, damit man sich kennenlernen kann. Dann erst haben wir ausgemacht, wann wir uns treffen.
    Der Service und der Preis absolut angemessen. Professionell ohne dabei lustlos zu wirken, da wird kein Programm abgespult. Wir haben uns unterhalten als würden wir uns ewig kennen. Ich habe mich die gesamte Zeit willkommen, respektiert und am Ende ganz schön "genommen" 😉 gefühlt und bin mit einem Dauergrinsen gegangen.
    Wiederholung garantiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fusskitzler (05.11.2023), SledgeHammer (14.12.2021), ir2000 (14.12.2021), dr ahab (14.12.2021)

    #2
    Und wie hoch war der angemessene Preis?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marc744 Beitrag anzeigen
      HDer Service und der Preis absolut angemessen. Professionell ohne dabei lustlos zu wirken, da wird kein Programm abgespult.
      Kommt das Alter ungefähr hin? Und sind die Fotos stimmig?

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        das Alter kommt ungefähr hin.
        Ich habe Leona/Linda in Gera besucht und kann nichts schlechtes schreiben.
        Sie ist eine gepflegte Milf mit einer schönen Figur und ganz lieben Art.
        Bezahlt habe ich 50420.

        Viele Grüße

        Kommentar


          #5
          Danke für deinen Bericht

          Ich hab vor sie die Tage mal in Gera zu besuchen. Stimmt denn die Angabe dass sie ein Intim-Piercing hat?

          Danke für Antworten.

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              Zitat von heilbutt Beitrag anzeigen
              Hallo,

              das Alter kommt ungefähr hin.
              Ich habe Leona/Linda in Gera besucht und kann nichts schlechtes schreiben.
              Sie ist eine gepflegte Milf mit einer schönen Figur und ganz lieben Art.
              Bezahlt habe ich 50420.

              Viele Grüße
              Freundlich und guten Service da geb ich dir recht, aber die Bilder sind extrem geschönt.
              In Sachen Figur und Alter sollte man Abstriche machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X