Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - MILA- GEILE POLIN...Naja besser nicht

    Durch die Profilbilder angelockt habe ich mich auf den Weg zu Mila gemacht...Kontakt über eine Telefonistin die überaus freundlich ist. Also in einem Geraer Wohnungspuff Haus bei Mila gekingelt und was soll ich sagen, die Person hinter der Tür sah so garnicht nach der MILA aus...hatte aber ein hübsches Gesicht und die Brille hatte etwas von kleiner Studentin. Unangenehm war der Qualmgeruch in der gesamten Wohnung, aber das schelmige Gesicht ließ mich bleiben. Ich wählte 50430, zum Glück. Nach einem sehr holprigen Start ohne Handtuch im Bad ging es im VZ ebenso weiter. Kaum das Bett erreicht wurde auch schon der Gummi aufgezogen und eher lustlos geblasen. Eigentlich hätte man gehen sollen doch die Hoffnung stirbt zuletzt, also geblieben und ran in der Mission...eindringen nur bedingt, also reiten lassen aber was war das gerade so die Eichel...Ihr Gesicht sprach Bände...irgendwie hatte sie keine so rechte Lust...so etwas gelangweiltes habe ich selten vor der Flinte gehabt. Also Courage bewiesen und dem Drama nach 15Minuten ein Ende gemacht.
    Wiederholung wird es definitiv nicht geben. Schade um das Geld. Bin dann eine Tür weiter zu Emy, da gibt's Gfs vom feinsten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (07.03.2022)
Lädt...
X