Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Deutsche inked Kira

    Ich war vor ca. 1 Jahr schon mal bei Ihr, damals war Sie etwas reserviert und spulte ein Programm ab.
    Ich wollte Ihr aber Aufgrund des Aussehens noch eine 2. Chance geben, da ja jeder mal einen schlechten Tag haben kann und habe es nicht bereut, soviel vorweg.

    Ich war Gestern Abend zu spätere Stunde bei Ihr in Nordhausen, 10 Minuten vorher kurz per Nachricht geklärt ob Sie Zeit hat, diese wurde bejaht und ich machte mich auf dem Weg zur Ihrer Wohnung.

    Vor Ort traf ich dann auf eine junge hübsche Dame, die Bilder werden Ihr eigentlich nicht gerecht und sind meiner Meinung sehr überschminkt, in natura sieht sieht Sie deutlich besser aus.

    Wir einigten uns auf 100430 und ich verschwand noch mal kurz im Bad, danach ab auf die Liegewiese und der Spaß konnte beginnen. Sie hat meinen kleinen Freund erst mal per Hand und Öl auf Betriebsgröße gebracht, danach das Kondom drüber und schön OV, ich konnte Sie dabei überall anfassen.
    Ich spielte mit meinen Fingern etwas an Ihrer Spalte und merkte Sie hat gefallen daran, da sie immer feuchter wurde. Also bat ich um französisch bei Ihr und fing an Sie zu lecken, als würde es kein Morgen geben. Dieses Spiel zog sich einige Minuten hin, dabei zog Sie schon ihre Beine an sich heran und zuckte nach einer Weile am ganzen Körper.

    Jetzt wollte Sie sich bei mir Bedanken für den französisch Unterricht und nahm meinen immer noch großen Freund in den Mund und fing wieder an zu blasen. Danach wurde aufgesattelt und es gab eine Runde Reiter und dann das finale im Reverse Cowgirl, bei dem ich heftig in Ihr kam und auch lange in Ihr auszucken konnte.

    Sie reinigte mein bestes Stück mit einem feuchten Tuch und ich verschwand noch mal kurz im Bad, danach beim Anziehen noch etwas Small Talk und ich bin nach 40 Minuten wieder auf der Straße gewesen.

    Es war nicht der letzte Besuch bei ihr und ich kann Sie weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (10.07.2022), MMikee (09.01.2022), Harzer1200 (06.01.2022), nebun123 (05.01.2022)

    #2
    Kira NDH

    Vielen Dank für deinen Bericht.

    Noch etwas zum Lesen...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...urg-Devilswife
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    Lädt...
    X