Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Monika

    Hallo Community,
    heute habe ich mir einen Termin bei Monika ausgemacht über WhatsApp. Die Kommunikation über WhatsApp ging Problemlos.

    Der Preis war 120/4/60. Als ich da ankam macht mir eine andere Frau die Tür auf. Wenn man Ihr nicht sagt das man mit Monika oder so geschrieben hat. Dann kassiert Sie ab und man verbringt die Stunde dann mit Ihr. Monika kam erst als ich gesagt hatte, das ich mit Ihr geschrieben hatte.

    Das Problem ist das Monika komplett neu in Deutschland ist (So wurde es mir erklärt) und Sie kein Wort deutsch oder englisch versteht.
    Die andere Frau übersetzte und sagt mir was alles extra kostet.

    Da es bei mir nur auf eine Massage hinlief und ich Sie nur massierte in der Stunde, kann ich zum sexuelle Akt nicht viel sagen. Die Massage hatte Sie auf jedenfall genossen, laut dem Gesichtsausdruck. Da wir noch bisschen Zeit hatten und ich nach dem Sex fragte. Sagte Sie mir das es auch wieder extra kostet. (Kommunikation mit Übersetzter)

    Das Mädchen ist sehr schüchtern und zurückhalten. Sie sieht aufjedenfall genauso aus wie auf dem Bildern.
    Vom kompletten Aussehen ist es schon eine hübsche Frau.

    Als die Zeit zu Ende war, wurde ich schnell zur Tür begleitet ohne eine Verabschiedung.

    Wiederholungfaktor 50% da Monika eine sehr attraktive Frau ist. Am besten macht mal alles komplett über WhatsApp aus. Da denke ich aber das es immer über diese andere Frau kommuniziert wird.

    #2
    Gera -Monika

    Hallo, Kollege, ä eine Frage wenn ich es richtig gelesen hab, hast du 120/60 ausgegeben,hattest keinen GV und hast Monika massiert .Da müsstest du eigentlich noch was rauskriegen. Oder hab ich deinen Text nicht richtig verstanden? Gruß Repsol

    Kommentar


      #3
      Zitat von Repsol Beitrag anzeigen
      Hallo, Kollege, ä eine Frage wenn ich es richtig gelesen hab, hast du 120/60 ausgegeben,hattest keinen GV und hast Monika massiert .Da müsstest du eigentlich noch was rauskriegen. Oder hab ich deinen Text nicht richtig verstanden? Gruß Repsol
      Ja du hast richtig gelesen. Aber in dem Sinne war der GV nicht so wichtig. Ich war letztes Jahr schon mal an dieser Adresse und da hat genau die selbe Frau die Tür auf gemacht wie heute.
      Da war eigentlich alles i.O. gewesen. Bis auf das mich die Frau später in WhatsApp blockiert hatte. Aber Sie konnte sich heute nicht an mich erinnern.

      Kommentar


        #4
        Monika

        Danke für deine Antwort, aber wir gehen doch zu den Damen um zu ficken. Ich bin der Meinung das war Geld verbrannt 120/60 und keinen Service abgeliefert, die würde mich nicht mehr sehen, wenn du aber damit zufrieden warst dann ist es ja für dich auch okay.

        Kommentar


          #5
          Monika

          Ach ja noch was hatte ich vergessen, deiner Nachfrage auf Verkehr/Sex finde ich eine totale Frechheit nochmals extra Geld zu verlangen das ist Abzocke hoch drei.

          Kommentar


            #6
            Hallo,... Du hast sie massiert, und dafür 120 Eier abgedrückt?
            Die kommt doch vor Lachen nicht in den Schlaf... Aber OK.. Jedem wie er es mag.🙄

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Repsol (08.01.2022)

              #7
              wenn man ihr "Angebot" liest, was sie alles für Services anbietet....
              wahrscheinlich kennt sie die meisten Dinge gar nicht - auch ohne Sprachhürde

              Kommentar

              Lädt...
              X