Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cartier in Nordhausen

    Ja, wehrte Mitstecher, ich war gestern bei der süßen Romina! Da ich dann doch ne längere Anfahrt hatte, habe ich mir das "Stunden-Verknügen" für 130 Euronen gegöhnt ,mach ich eigentlich nicht bei der "Erst-Tat"! Hab´s aber nicht bereuht :)!

    Angekommen im Salon, Romina hat mich auch empfangen, na klar, hab´mich ja angekündigt! Wir haben uns berüßt und sind in´s Verrichtungszimmer, dort das Finanzielle geklärt, entkleidet, frischgemacht (bade schon zu Hause, da es nicht so einfach mit dem Dusche für mich ist), bevor wir angefangen haben, noch eine geraucht und ab...

    ...auf die Matte! Eine kurze, aber intensieve Kuschelrunde eingelegt, bevor wir uns gegenseitig mit franz. eingeheitzt haben, ja dann die erste Runde, man Jungs, -> muß man(n) erlebt haben! Nun haben wir uns unterhalten und nebenbei wurde natürlich weiter "gefummelt", bis der "Kleene" schrie: "Nochma :D!" Romina hat den "Kleinen" mit Masageöl (nein, kein Getriebeöl) wieder auf Tour gebracht, war ne "neue Erfahrung", nach dem zweiten Apspr***en noch ein wenig gequatscht, nebenbei frischgemacht, angezogen und ganz entspant und zufrieden die Heimfahrt angetreten!

    Fazit: Wer auf Kuschelsex mit intensieven Streicheleinheiten und Entspannung steht, ist bei Romina "gold"richtig!
    Gruß Sandro

    -> Auch in einem anderen Forum so gepostet!

    Anmerkung! Romina ist wirklich eine süße, kleine, zierliche Spanierin! Zum anderen wollte ich diesen Erlebnisbericht nicht hier rein stellen: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13077 , da es damit nicht´s mehr zu tun hat!

    Würde mich sehr freuen, von euch nen Feedback zu bekommen, weil:
    "1. Sind meine Erlebnisberichte so, wie ich sie schreibe, aussagekräftig?
    2. Entsprechen meine Berichte auch Eure Erfahrungen?
    3. Darf man(n) dem, was ich hier schreibe, auch glauben?"

    ->Selbst-Zitat aus: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13586

    Noch nen schönen Sonntag, Euer Sandro

    PS: Deren HP: http://www.salon-cartier.eu/
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 07.10.2007, 12:57. Grund: Rechtschreibung, gelle Basti -grins-!

    #2
    schöner Bericht, ich war ja noch nie in Nordhausen aber es scheint sich ja ein Besuch zu lohnen.
    Werde sie mal anrufen am Dienstag fahre ich durch Nordhausen vielleicht halt ich mal an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dkause Beitrag anzeigen
      schöner Bericht, ich war ja noch nie in Nordhausen aber es scheint sich ja ein Besuch zu lohnen.
      Werde sie mal anrufen am Dienstag fahre ich durch Nordhausen vielleicht halt ich mal an.
      @dkause, Danke! Würde mich sehr freuen, wenn Du auch berichten würdest! Danke!

      Romina hat schöne Naturbusen, steht ihr! Susi hat "Implantate", fühlt sich sehr straff an und sehr künstlich, eher nicht unbedingt mein Fall! Kenne Susi noch natura ;) ! Ansonsten sind es wirklich Originalfotos auf ihrer HP!

      Gruß Sandro
      Zuletzt geändert von Sandro1970; 08.10.2007, 13:01. Grund: Ausdruck / Satz: Ansonsten...

      Kommentar


        #4
        Naja!

        Hi Leutz!
        Die folgenden Beiträge habe ich aus dem "GB" vom Cartier mal hier her kopiert:

        Zitat von einem Toni:
        "» 04.Januar 2008 um 08:21Uhr «
        HI, war letzten Mit. 02.01.08 ( gegen 17:30 ) bei Euch und wollte eigentlich zu Romina.... leider war Sie besetzt. Habe dann die kleine schwarzhaarige Türkin genommen. Das war der schlechteste Sex den man sich vorstellen konnte !!!!!
        Nach 5 Min habe ich selbst abgebrochen und die 70 € in Sand geschossen.
        Also Männer........ SIE ist keine 5 € wert !!!!!!!

        Macht es euch dann lieber selbst !!!!
        ..... macht mehr SPAß !!!!!"


        und

        Zitat von einem Piefke:
        "» 04.Januar 2008 um 18:10Uhr «
        Hallo,
        Ich war diese Woche bei Euch. Leider waren die abgebildeten Damen Eurer Internetseite nicht anwesend.
        Ich war dann bei einer kleinen Bulgarin. Mit Abstand das schlechteste was ich erlebt habe.
        Wenn das Mädel keine Lust hatt sollte sie sich was anderes suchen!
        Vielleicht bis irgendwann mal wieder.
        Ich hoffe dann sind die abgebildeten Damen anwesend, man liest ja nur gutes.
        Piefke"


        Link: http://www.salon-cartier.eu/index.php?seite=gaestebuch

        ->Da werden sie aber gelöscht, denke ich! Nur wann :confused:? Wenn diese Beiträge von den potentiellen Gästen gelesen worden :D?

        Neulich rief ich im Cartier an und Susi hat mir genau diese Girls empfohlen! Bin ein wenig enttäuscht! Besonders, das es mittlerweile 3 Tage sind, daß solche "Beiträge" in deren "GB" stehen und die Chefin bekomt es nicht mit! Soviel zur Pflege der HB!

        AUFRUF an Toni und Piefke: "KOMMT DOCH HIERHER, DENN HIER SIND SOLCHE POSTINGS ERWÜNSCHT!"

        Trotzdem hat es mir mir Romina immer Spaß gemacht, ist schon ne tolle Frau!

        Gruß Sandro

        Kommentar


          #5
          Hallo Sandro,
          sehr schöner Bericht, hat mir sehr gefallen. Freue mich auch für dich für das schöne Erlebnis mit Romina. Scheint ja eine ganz Süße zu sein.

          Im Bericht ist alles drin, was man wissen muss. Wäre Nordhausen nicht so arg weit weg, wäre ich gleich mal hingedüst.

          Glaubwürdigkeit: Ich weeß nich, ich weeß nich.... Kann man dir wirklich glauben? :D Aber ich denke schon. ;)

          Du hast die Kleene wohl so geschafft, dass sie gleich Urlaub nehmen musste? (s. Homepage)

          Gruß Thorn

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
            Hallo Sandro,
            ...Du hast die Kleene wohl so geschafft, dass sie gleich Urlaub nehmen musste? (s. Homepage)

            Gruß Thorn
            Hallo Thorn!
            Die Süße ist morgen wieder da :D, hatt über die Feiertage Urlaub! Das Problem, der Webmaster dieser Site scheint nicht der Schnellste zu sein!

            Ich find´s schon grass, daß in einem "GB" über Tage solche Beiträge stehen können!

            War mittlerweile schon mehrmals bei Romina, nur, muß ja nicht immer drüber berichten :D! Oder? Im "NDS-Forum" konnte ich denke schon von der Glaubwürdigkeit meiner "Erlebnisberichte" überzeugen ;)!

            Ich rufe die Girls (Romina & Susi) des öfteren an, da NDH auch nicht um die Ecke ist! Romina ist mittlerweile ne Freundin auf Distanz geworden und Susi ist eh etwas sehr wichtiges in meinem Leben, heute kann ich es sagen, ohne das es weh tut (bitte nicht hinterfragen)!

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #7
              Hallo Sandro,

              jetzt habsch grad gesehen, dass der Bericht schon von Oktober 2007 ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:rolleyes:

              Nee, natürlich muss man nicht immer berichten, grad wenns vielleicht etwas ... Besonderes ist. (Spreche da auch aus Erfahrung.)

              Über die Susi hast du wohl nichts geschrieben? Konnte über die Suchfunktion jedenfalls nichts finden.

              Gruß Thorn, natürlich nicht hinterfragend

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                Hallo Sandro,

                Über die Susi hast du wohl nichts geschrieben? Konnte über die Suchfunktion jedenfalls nichts finden.

                Gruß Thorn, natürlich nicht hinterfragend
                Über Susi wird es nie einen "Erlebnisbericht" von mir geben! Zuletzt war ich im September 2006 als Gast bei Ihr (Sie arbeitete damals in Dud (NDS) unter einem anderen Pseydo)! Kurz und gut: "Susi" und ich sind richtige Freunde geworden, und um diese Freundschaft nicht nochmal zu gefährden, haben wir keinen SEX mehr! ->Das muß jetzt wirklich reichen! Oki?

                Gruß Sandro

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                  Das muß jetzt wirklich reichen! Oki?Gruß Sandro
                  Ja, ja, natürlich. Wollte dir keinesfalls zu nahe treten.

                  Gruß Thorn

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                    Ja, ja, natürlich. Wollte dir keinesfalls zu nahe treten.

                    Gruß Thorn
                    Biste nicht!!! Weil, es stellt kein Problem da!

                    Gruß Sandro

                    Kommentar


                      #11
                      Gibts was neues aus dem Cartier?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kevi^ Beitrag anzeigen
                        Gibts was neues aus dem Cartier?
                        Nicht wirklich! Susi hat zur Zeit Urlaub, Romina, weiß nicht, ob Du schon bei ihr warst! Das Andre, wa da kricht kannste scheinbar vergessen! Gästebuch war ja nur noch mit negativen einträgen!

                        Versuchs einfach, ach ja, und berichten nicht vergessen!

                        Gruß Sandro

                        Kommentar


                          #13
                          Ja klar ich war mal da, ich hatte mit Susi & Romina. Susi ging gut ab ^^ . Kennst du die Dame mit deb Nick "GeilesLuder34" ??

                          Kommentar


                            #14
                            War denn jemand mal wieder im Cartier? Da steht ja schon ne Weile "Lena" als Thermindame drin und in der Zeitung steht ja auch noch hin & wieder eine dritte Frau. Seit ihr mal wieder da gewesen?

                            Kommentar


                              #15
                              @Kevi, ich war lang nicht mehr da, telefoniere hin und wieder mit Susi, sie sagte, daß jetzt noch andere Damen da seien! Aber ohne zu wissen, wie dies Aussehn, fahre ich da nicht hin! Probier einfach mal dein Glück und berichte uns!
                              Gruß Sandro

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X