Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Letztens stand in der Zeitung, dass ab 1.August mehr platz und mehr Mädels zur Verfügung stehen würden... Zieht das Cartier etwa um, wisst ihr da was?

    PS: Die Homepage von denen ist auch ganz schön nutzlos geworden, schon ewig keine Updates mehr bei den Mädchen :mad: !

    Kommentar


      #17
      In welcher Zeitung ?


      Beides wäre nicht schlecht......neue Lage und mehr Frauen ;)

      Kommentar


        #18
        Da fragst du mich was... Ich glaub das war in der Chronik oder der AA :confused:

        Kommentar


          #19
          Hallo .. bin ganz neu hier, habe euer Thema gelesen und kann dazu etwas schreiben..da ich mit SUSI gesprochen habe.
          Susi bleibt im Industrieweg es kommen neue Deutsche Girls zu ihr... ab Freitag stehen die Mädels wohl auch hier bei Ladies drin.Mit neuem Namen- Salon Cara mia ( glaube so lautete der Name) wird am 1.8 Neueröffnet.Romina geht weg sie hatte nur noch Bulgarische und Russische Frauen im Salon Cartier mit keiner konnte man anständig reden ... darüber waren wohl noch andere Gäste außer mir nicht so erfreut und deswegen die schlechten Eintragungen im Gästebuch..hoffe ich konnte euch weiterhelfen

          mfg KAI

          Kommentar


            #20
            Möchte dann doch netral beleiben!

            [edit]

            Möchte dann doch neutral bleiben, da ich beide Girls auf ihre Art mag und nun auch mit beiden gesprochen habe und darum mich entschieden habe, meinen Bericht zu editieren!

            Liebe Grüße nach Nordhausen vom Sandro

            PS: Habt ihr gesehn, dem Sandro sind Hörner gewachsen:)!
            Zuletzt geändert von Sandro1970; 01.08.2008, 16:04.

            Kommentar


              #21
              Okay, okay... Was heisst das jetzt, wird es dann 2 Häuser geben (Cartier & Cara Mia) oder wie? Ist das dann immer noch beim Marktkauf :eek:?

              PS: Ich find das Susi besser ist und auch vom Körper her.

              Kommentar


                #22
                und wo zieht das cartier jetzt hin? ne adresse wäre zum finden schon gut

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X