Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio DeLuxe / Weimar / Alessia

    Da ich in letzter Zeit in fremden Revieren gewildert habe, gab es lange Zeit Nichts zu lesen von mir.

    Nun habe ich ja schon längere Zeit auch mal Alessia in`s Auge gefasst. Sie war ja bis diese Woche in Erfurt / Stotternheimer Strasse tätig. Damals war ich auch bei Ihr, aber nach der Frage:"Was kostet die Stunde?" gab es damals die sehr schnippige Antwort: "Biete ich nicht an!" ?????? Na dann nicht.

    Diesmal hatten sich die Vorzeichen geändert, sie ist in Weimar und das Studio DeLuxe kenne ich och noch nicht. (War früher Lillis Appartment).
    Das Ambiente, um es mal vorweg zu nehmen, ist sehr sauber und wirklich mit Liebe zum Detail umgesetzt.

    Es geht nun um folgende Lady:
    **blockierter Link**

    Also heute morgen einen Auswärtstermin gehabt und wie der Zufall es nun wollte bin ich anschließend in Weimar gelandet. ;)
    Die Parkplatzsituation in dieser Gegend ist z.Zt. aufgrund von Baustellen wirklich sehr bescheiden.
    Ich mußte ca. 3 Minuten laufen! Könnt ihr euch vorstellen, was das für einen zivilisationskranken Großstädter wie mich bedeutet?
    Völlig fertig angekommen und die Tür wurde mir direkt geöffnet.

    Es wurde mir Einlaß gewährt und nun stand ich im Flur. Der Brunnen plätscherte vor sich hin und löste bei mir Harndrang aus.
    Also fix das Finanzielle geregelt. 150 € / Stunde. Schnell auf`s Zimmer und nach der Dusche gefragt. Dort angekommen erstmal auf Klo. OK, jetzt kann wieder Ruhe einkehren. Frisch gemacht und zurück auf das Zimmer.

    Hier wartete Alessia schon auf mich und zog sich gerade aus. Sie fragte mich, ob sie ihre halterlosen Strümpfe ausziehen solle, Nö!
    Nun wollte Sie sich schon hinlegen aber ich bat sie in meiner charmanten Art sich hinzustellen. Nun gingen im stehen die üblichen Fummeleien los. Wenig später setzte sie sich auf das Bett und zog KleinCruisi an um mich frz. bis zum Höhepunkt zu führen. Jetzt bestellte ich ein Glas Wasser bei Ihr um mich nun in Bauchlage in die Regenerationphase zu begeben. Mein Rücken wurde mit einer kleinen Massage versehen. Cruisi machte sich bemerkbar und schnell umdrehen und anziehen damit sie sich auf mich setzen kann. Sie hat für mich einen perfekten Körper.
    Schöne zarte Haut, die wunderbar duftet, ihre langen roten Haare, ihre süßen Sommersprossen, ihre herrlich geformeten Brüste. Das Alles veranlaßte mich doch relativ schnell wieder das Gummi zu füllen.
    Zwischendurch immer wieder sehr niveauvolle Konversation. Ich finde es einfach super wenn Frauen nicht nur gut aussehen. :D

    Nun hatte ich das Verlangen Alessia ihren Körper zu erforschen. Die Schultern, die Brüste, der Bauchnabel, die Lenden, die .....
    Ich verwöhnte sie eine Weile. Nun brauchte Alessia wohl eine Regenerationsphase. Ich streichelte ihren Rücken, liebkoste ihre Po. Nun wollte Cuisi wieder zu seinem Recht kommen. Alessia beugte sich über mich und verwöhnte mich wieder frz. Dabei kann mann sie und mich im Spiegel an der Decke beobachten. Dieser Anblick war zuviel für mich, obwohl ich gerne nochmal in sie eingedrungen wäre, hat sich aber Cuisi nicht zurückhalten können. Da half auch kein ständiges Denken an Fußball oder Angela Merkel. :cool:
    Noch ein bisschen Smalltalk und wieder in die Klamotten gesprungen. Nun bekam ich noch eine Führung in das Klinikum und das SM Zimmer. Wirklich sehr schön gemacht. (Wer drauf steht)

    Nun noch den langen Weg zurück ans Auto und zufrieden ins Büro gefahren.

    PS: @Alessia: Du hast einen weiteren Fan ;)

    #2
    Super Bericht Cruiser, so wie man es kennt von dir.

    Kommentar


      #3
      Hallo Cruiser

      toller Bericht , tolle Frau !!!

      Ist Alessia in regelmäßigen Abständen in Erfurt ? bzw. weiss man schon wann sie das nächste mal in Ef ist ??

      Kommentar


        #4
        @ Espanol

        Sie wird wohl nicht nach Erfurt zurückkommen und ne ganze Weile in Weimar bleiben.

        Kommentar


          #5
          wie immer

          wie immer ein klasse bericht von dir,alle achtung!ich als kenner der stotternheimer str.,scheint sie sich was das ambiente angeht,verbessert zu haben.ich hatte sie dort schon mal ins auge gefasst,aber mich dann mit jeanett vergnügt(ich berichtete),weil sie damals kein anal anbot.sie scheint sich ja umentschieden zu haben,weil im erotikum sie das nun anbietet.da sieht man mal wie einen andere luft bekommt.also werde ich sie nun auf die liste setzen:p,ihr wisst schon welche.
          dank dir cruiser
          in diesem sinne euer gangbang:cool:

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X