Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karolina Mega Busen! Ganz NEU
98617 Meiningen
0157-76863139
  • 30 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU!

Hast du Lust eine abwechslungsreiche Zeit genießen?! ... dann bist du hier genau richtig.

Ich bin die heiße Lady von nebenan, die dich, zu schmutzigen Gedanken treibt.
Ob du dich dabei von einer Massage beglücken lässt, die GFE genießt oder unanständig Spielchen mit mir spielst, vieles ist möglich, für Männer, die die Qualität „einer guten Dame“ zu schätzen wissen..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina Mega Busen! Ganz NEU

    Hallo zusammen !
    Ich war heute das erste mal bei Karolina und muss wirklich bestätigen, die Bilder sind kein bisschen geschönt !
    100% genau die Frau die auf den Bildern ist, solch ein Wahnsinnskörper, so riesengroße, feste Naturbrüste die kein bisschen hängen, habe ich selten gesehen und anfassen dürfen !
    Und dazu diese Figur dazu, wirklich der Wahnsinn !
    Sie hat keine Berührungsängste und man darf Ihre Brüste auch gerne richtig bearbeiten !
    Und im Doggy so ein geiles Hinterteil, ich dachte immer, wie kann man mit so einem Pöppschen nur solche Reisenbrüste haben !
    Danach gab es noch eine schöne Massage !
    Leider eine Träne muss ich doch vergießen !
    Sie kann fast 0 Deutsch, nur Englisch, was ich wiederum nicht kann !
    Und für mich gehört ein schönes Gespräch einfach zu einem Besuch dazu,
    was durch die Sprachbarriere leider nicht ging !
    Aber davon abgesehen, Karolina ist wirklich zu 100% einen Besuch wert !

    Euer Vollmitglied Stier73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (17.11.2022), derschnelle (18.08.2022), duckman (11.07.2022), broiler (10.02.2022), MMikee (30.01.2022), Booblover1976 (30.01.2022), c-leg1 (27.01.2022), iceboy (26.01.2022), bueno-cabron (25.01.2022)

    #2
    Die Figur kann ich bestätigen. Aber leider hat sich die Gute bei mir zumindest noch nicht mal halbwegs ausgezogen. Lediglich BH was runter gestreift. Das war’s dann leider schon trotz 80 Euro für 20 Minuten. Daher kein WHV für mich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (10.02.2022)

      #3
      Karolina ist gerade in Bremen, KHL
      Kommunikation via Whatsapp oder SMS läuft ins leere.
      Hab eine Stunde vorher angerufen und einen Termin abgemacht.
      Bin dann hin, aber niemand hat aufgemacht - ans Telefon ging auch niemand.
      Nach ca. 10 Minuten bin ich wieder abgewatschelt.
      Abgemacht waren 80/30 per Telefon

      Tipp, ruf vorher an und rückversichert euch - sonst steht ihr dumm da wie ThisGuy ^^

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (10.09.2022)
      Lädt...
      X