Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisse - gibts nicht alle Tage

    Denisse - was für ein Film

    Im wöchentlichen lineup ist mir die grazile Gestalt (insb. das Bild mit Po und hauchdünnem Slip) nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

    Also ran wie Blücher - 70 für 30 wurde um einen 10er für Lecken erhöht. Keine anderen Extras. Kontakt via WA zuverlässig ok!

    Die schön bemalte Russin gibt ihr Debüt in diesen Gefilden. Bei der Geldübergabe wird jeder Schein akribisch begutachtet. Irgendwie hatte ich kein Falschgeld dabei und wir konnten uns der schönsten Nebensache der Welt widmen. Die Gazelle hat 2 Telefone und die sind wichtig. Eins spielt Musik und sichert den Kontakt zur russischen Heimat und das andere ist für unseresgleichen. Lautlos gibts nicht aber Anrufer werden beherzt weggedrückt. Das Gummi wird montiert egal wie der Erregungszustand ist. Streicheleinheiten / warmup / Fehlanzeige aber dazu später mehr. Damit Stimmung aufkommt habe ich mich um Ihre M…. Gekümmert. Sehr geil …..

    Optik und Haptik wunderbar - so soll mE eine M….. schmecken riechen und sich bearbeiten lassen. Man konnte den Puls förmlich spüren- kennt ihr das wenn die M… atmet? Nach 1 2 und schlussendlich 3 Fingern drinnen ist die Gute explodiert. Das war richtig gut. Jetzt ging’s in die Missi und Doggi. Leider war die Hand dazwischen und obwohl mE völlig unnötig wurde gemäß SDL Handbuch noch Flutschi aufgetragen. Als der Daumen ins Rektum rutschte gab es ein Veto aber nach dem Vorspiel war das auch egal. Es kam wie es kommen musste und ja ….. das war gar nicht so übel.

    Im Nachgang gabs kein Kuscheln / Massage etc. aber eine Tanzeinlage. Anscheinend ist D Stripperin / Exotic Dancer - das würde die Verhaltensweisen oben erklären. Die Bewegungen zur Musik - ich sag mal Weltklasse.

    Resümee: Bilder authentisch - SDL eher mehr skinny - GF6 - Fehlanzeige - Nichtsdestotrotz ein Erlebnis

    Grüße H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (22.03.2023), robinho (07.02.2023), Duckboy (16.03.2022), ghost43 (15.03.2022), Ladylover007 (27.02.2022), Repsol (26.02.2022), robbe05 (25.02.2022), Ladytester (06.02.2022), androz66 (06.02.2022), SledgeHammer (03.02.2022), Stiller Geniesser (02.02.2022), Fillis (02.02.2022), Leichtsinn (02.02.2022), tb3000 (02.02.2022), Ostfriese (02.02.2022), UweRM (02.02.2022), Surborn (02.02.2022), Willysy (01.02.2022), Angerfist (01.02.2022), broiler (01.02.2022), Guter Mensch (01.02.2022), piet (01.02.2022)

    #2
    Nach dem o.g. Bericht bin ich voller Hoffnung nach Eisenach gereist. Auf dem Weg bin ich, glücklicherweise auch geblitz. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar. Kontakt per WhatsApp schnell aufgenommen, weil die geplante Thai zu der Zeit nicht frei war. Schade
    Sie ist eine typische osteuropäische junge Dame, die sehr hübsch ist aber nur mit ihrem "Mann" küsst. Die Bilder sind echt.
    Sie klingt nicht russisch, eher rumänisch.
    GF ist gleich null. Die Dusche war entweder benützt oder angeboten. Gummi drauf und Abschluss orientiert voll Gas gegeben. Ich durfte ihr M.... Gar nicht anfassen. Sie sagte dass sie sehr empfindlich ist und ich sollte ihre Brüste auch nicht berühren. Aber bis zum Ende habe ich es trotzdem gemacht.

    Die Chemie war so gering dass ich eigentlich gehen wollte. Sie hat gemerkt und gleich angefangen wieder fleißig zu blasen mit Hilfe ihrer Hand.

    Irgendwie bin ich hard geworden und wollte sie ficken. Die Anweisungen kam sofort: ich soll schnell beenden und es geht nur in eine Position. Naja, los in Misio und während sie die Augen zu gemacht hat und irgendwo anders ihr Kopf gedreht hat bin ich fertig geworden. Sie hat zwischen durch nicht vergessen zu wiederholen dass ich sie überhaupt nicht küssen darf, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt das versucht habe. Blendende Erfahrung.

    Es ist unfassbar was für ein großes Unterschied zwischen Leistungen einer Östeuropeische SDL und eine Thai oder Latina ist.

    Für mich gibt es sicherlich keine Wiederholung, aber jeder muss für sich selber entscheiden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (22.03.2023), Duckboy (16.03.2022), Ladylover007 (27.02.2022)

      #3
      Zitat von Iwasfullofhope Beitrag anzeigen

      Es ist unfassbar was für ein großes Unterschied zwischen Leistungen einer Östeuropeische SDL und eine Thai oder Latina ist.
      Das kann man meiner Meinung nach nicht so pauschal an den Herkunftsländern festmachen. Manchmal liegt es auch an der "Dienstzeit". SDLs, die recht neu im Geschäft sind, lassen oft alles mögliche mit sich machen und mit den Jahren geht immer weniger.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (07.02.2023)

        #4
        Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
        Mit der zunehmenden Anzahl an Jahren nimmt auch die Erfahrung zu und die etwas reiferen Damen wissen, im Gegensatz zu den jungen Dingern, genau was sie tun (müssen).

        Wer also sein sauer verdientes Geld nicht verbrennen will, wählt für die käufliche Illusion die Variante mit der erfahrenern Lady!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (27.02.2022), Decius77 (24.02.2022)

          #5
          Zitat von Der Muschiflüsterer Beitrag anzeigen
          Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
          Mit der zunehmenden Anzahl an Jahren nimmt auch die Erfahrung zu und die etwas reiferen Damen wissen, im Gegensatz zu den jungen Dingern, genau was sie tun (müssen).

          Wer also sein sauer verdientes Geld nicht verbrennen will, wählt für die käufliche Illusion die Variante mit der erfahrenern Lady!
          Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte schon ein paar SDL´s die an die 40 oder darüber waren und der Gf6 mit ihnen war der nackte Wahnsinn.
          Es mag auch jüngere Damen geben, die das können, aber meiner Erfahrung nach ist die Erfolgsquote bei den "älteren" Damen höher.

          Wer hingegen nur auf Druckabbau und Optikf... aus ist, wird bei den Jüngeren besser fahren.


          Darüber hinaus bin ich der Meinung, das man die Servicequalität nicht an der Herkunft festmachen kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            broiler (25.02.2022), Draber (24.02.2022), Bogelt (24.02.2022)

            #6
            Zitat von KleinerDDSpritzer Beitrag anzeigen
            Ich hatte schon ein paar SDL´s die an die 40 oder darüber waren und der Gf6 mit ihnen war der n a c k t e Wahnsinn.
            Kein Wunder, die jüngeren wollen sich ja manchmal nicht entkleiden "kostet extra"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Iwasfullofhope Beitrag anzeigen
              Für mich gibt es sicherlich keine Wiederholung, aber jeder muss für sich selber entscheiden.
              Die Frau kommt vom Table Dance und arbeitet hier das SDL Handbuch ab. Ich habe relativ schnell am Anfang Ihre Choreografie unterbrochen - fast in fisting resultierend. Das war für mich unerwartet aber durchaus geil. Für GFS etc…. Werde ich anderweitig fündig.

              Bleibt abzuwarten wie sich die Gute entwickelt - optisch und haptisch hat Denisse mE super Potenzial.

              Grüsse H

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (22.03.2023), broiler (28.02.2022)
              Lädt...
              X