Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy - Thai Massage und mehr!

    Hi liebe Mitstreiter

    Heute möchte ich nicht nur lesen, sondern meinen ersten Beitrag schreiben.

    War heute bei Lucy,
    Termin per Handy völlig Problemlos geklappt.
    Lucy öffnete mir im Bademantel die Tür und man konnte erst gar nix sehen.

    Nach dem Finanziellen (habe für das erste mal 80630 gewählt) ausgezogen, kurz nochmal ins Bad und dann wieder ins VZ.

    Ja da stand ein Asia Traum im sexy Body vor mir.
    Lucy ist schön schlank, hat einen kleinen knackarsch und wundervolle Titten mit schönen brauenen Nippeln.

    Bj war sehr gut, lecken war auch ein Traum
    Danach kurz die Reiter und dann ab in die Missio.
    Sie geht sehr gut mit und ich kam dann auch.
    Sie machte meinen Freund dann sauber und wir hatten noch etwas Small Talk

    Also für das erste Date mit ihr bin ich voll und ganz zufrieden.

    Das Appartement wo sie ist, ist eine bekannte Adresse und es ist sehr sauber.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (04.02.2022), Angerfist (04.02.2022), Fillis (04.02.2022)

    #2
    Wie weit ist sie denn von den Bildern entfernt, erkennt man sie problemlos wieder?

    Kommentar


      #3
      Hi Fillis,

      Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
      Wie weit ist sie denn von den Bildern entfernt, erkennt man sie problemlos wieder?
      Ich kenne zwar Lucy leider noch persönlich (obwohl sie schon mal bei mir in Berlin war), aber die Forumskollegen aus Erfurt haben jedenfalls nichts negatives zum Aussehen berichtet:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ucy-kurze-zeit
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fillis (04.02.2022)

        #4
        Danke für die Rückmeldung, ich war schon öfter da wo sie gastiert und gerade bei den asia Mädels und auch Trans vielmals wieder gegangen weil Bilder und Realität sehr weit auseinander waren.

        Kommentar


          #5
          Ich hab Lucy letzte Woche spontan besucht. Für mich sah sie aus wie eine Transe. Große Hände, hagere Gesichtszüge, keine weibliche Figur. War einfach nicht mein Ding und bin wieder gegangen.

          Kommentar


            #6
            Finger weg!!!
            das ist nicht echt da unten!!

            Wer es mag, bitte. Ich bin gegangen

            Kommentar


              #7
              Hallo.
              Auf meiner Tour wollte ich auch mal bei Lucy vorbeischauen. Die Bilder sind schon sehr ansprechend. Sie war damals in Erfurt.
              Kontakt problemlos per whatsapp möglich.
              Habe auch gleich spontan einen Termin erhalten.

              Bei der Location angekommen hoch zu ihrem Appartment. Das war alles gut. Aber als ich Lucy live gesehen habe, war ich doch sehr enttäuscht. Sie ist ultra dünn. Ich möchte fast sagen dürr und mir sind auch maskuline Gesichtszüge aufgefallen. Auch die Stimme gibt Hinweise darauf.
              Wollte eigentlich 1 Stunde bleiben. Habe dann vorsichtig nachgefragt ob sie auch 100% Girl ist und schon immer war. Sie bejahte.
              Mir kam das aber alles immer noch komisch vor und somit habe ich dann zu einer Notlüge gegriffen und gesagt, ich habe mein Geld im Auto liegen lassen.
              Werde das kurz holen gehen.
              Raus aus der Tür und schnell weg. Habe ihr aber im Auto direkt geschrieben, dass ich nicht wieder zurückkommen werde, da ich Sie mir anhand der Bilder ganz anders vorgestellt habe. Das entspricht auch der Wahrheit. Da kam dann nur ein "Aheloch" von ihr.
              Es war vielleicht nicht ganz astrein die Location unter einem Vorwand zu verlassen, aber wenn ich lese was meine zwei Vorredner hier festgestellt haben, erhärtet das nur meinen persönlichen Verdacht und mein schlechtes Gewissen hält sich da schon sehr in Grenzen. Hatte Sie ja darauf angesprochen.

              Jedem das seine. Aber die Damen/Herren sollen schon ehrlich sein. Wenn jemand umoperiert wurde habe ich schon das Recht das zu wissen, oder nicht?
              Ich stehe da jedenfalls nicht drauf und möchte schon wissen worauf im mich da einlasse.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fillis (06.08.2022)

                #8
                Zitat von JimmyMc Beitrag anzeigen
                Hallo.
                Auf meiner Tour wollte ich auch mal bei Lucy vorbeischauen. Die Bilder sind schon sehr ansprechend. Sie war damals in Erfurt.
                Kontakt problemlos per whatsapp möglich.
                Habe auch gleich spontan einen Termin erhalten.

                Bei der Location angekommen hoch zu ihrem Appartment. Das war alles gut. Aber als ich Lucy live gesehen habe, war ich doch sehr enttäuscht. Sie ist ultra dünn. Ich möchte fast sagen dürr und mir sind auch maskuline Gesichtszüge aufgefallen. Auch die Stimme gibt Hinweise darauf.
                Wollte eigentlich 1 Stunde bleiben. Habe dann vorsichtig nachgefragt ob sie auch 100% Girl ist und schon immer war. Sie bejahte.
                Mir kam das aber alles immer noch komisch vor und somit habe ich dann zu einer Notlüge gegriffen und gesagt, ich habe mein Geld im Auto liegen lassen.
                Werde das kurz holen gehen.
                Raus aus der Tür und schnell weg. Habe ihr aber im Auto direkt geschrieben, dass ich nicht wieder zurückkommen werde, da ich Sie mir anhand der Bilder ganz anders vorgestellt habe. Das entspricht auch der Wahrheit. Da kam dann nur ein "Aheloch" von ihr.
                Es war vielleicht nicht ganz astrein die Location unter einem Vorwand zu verlassen, aber wenn ich lese was meine zwei Vorredner hier festgestellt haben, erhärtet das nur meinen persönlichen Verdacht und mein schlechtes Gewissen hält sich da schon sehr in Grenzen. Hatte Sie ja darauf angesprochen.

                Jedem das seine. Aber die Damen/Herren sollen schon ehrlich sein. Wenn jemand umoperiert wurde habe ich schon das Recht das zu wissen, oder nicht?
                Ich stehe da jedenfalls nicht drauf und möchte schon wissen worauf im mich da einlasse.
                Alles richtig gemacht, wenn du ihr das ins Gesicht gesagt hättest, dann wäre es die berühmte Kirsche auf der Torte gewesen.

                Kommentar


                  #9
                  Ja mir geht diese Manipulation der Bilder auch gehörig auf die Nüsse.Da steht Mann da fährt womöglich 50 km hin und für die Katz hast alles richtig gemacht wünschte mir mehr würden es so machen da würde es besser werden.❗

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X