Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie Privat
07545 Gera
Zur Homepage
0152-22314641
  • 41 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Nylon 
Neu - Kamasutra
Neu – Re*terhocker!“
Ganz neu geiler B Job
Neu! Lingam – Massage

Super Preis!

Ganz neu! Jetzt auch Pr*statamassage!

!!Hallo Süßer!!
Mein Name ist Marie,
ich nehme mir Zeit für Dich und verwöhne Dich
gern bis sich Deine Lust steigert und
Du nur noch den Wunsch verspürst, mir ganz nahe zu sein.
Ich verwöhne dich mit meinem Service
und habe immer ein offenes Ohr für deine Wünsche!
Genieße die Entspannung und lass Dir mich
auf keine Fall entgehen.

Komm zu mir und mit mir!

Ruf mich an!
!Marie!

Ich biete auch verschiedene Massagen an!
Z.B eine erot. Massage mit Neutral-Öl!

0152-22314641

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Maie hat echt gute Preise für eine sehr erfahren Ü 50 Dame, wenn sie nur etwas langsamer in ihren Ablaufprogramm wäre. Dass sie jetzt etwas runder geworden ist liegt wohl am Alter und dem guten Essen. Wer allerdings Entspannung zum kleinen Preis möchte ist bei ihr gut aufgehoben, man darf nur keine Hochzeitsnacht erwarten.

Kommentar

Bigbody1970 das nehme ich dir gerne so ab, auch, weil ich dich hier als wirklich zuverlässigen, authentischen und informativen Schreiber wahrnehme (insbesondere deine super Berichterstattung zur asiatischen Fraktion; danke für das Teilen deiner Erfahrungen!!!)
      In anderen Foren gibt es leider in einem Thread mit mehr als 360 Einträgen, die Schlimmstes erahnen lassen. Es ist leider nicht davon auszugehen, dass die Kommentare dort nur von phantasievollen Tastenwichsern stammen…

Kommentar

Zitat von Staub0815 Beitrag anzeigen
        Bigbody1970
        In anderen Foren gibt es leider in einem Thread mit mehr als 360 Einträgen, die Schlimmstes erahnen lassen. Es ist leider nicht davon auszugehen, dass die Kommentare dort nur von phantasievollen Tastenwichsern stammen…
        Was lässt sich denn dort (andere Foren) Schlimmes erahnen?🤔

Bei Marie war ich bereits vor über 20!!! Jahren. Damals hatte sie noch eine Kollegin, wo ich ein paar mal einen "Dreier" hatte.
        War damals sehr zufrieden 👍🏻

Da ich aber beruflich nicht mehr nach Gera musste, war ich dann nicht mehr dort.

Bin aber durch einige Berichte hier im Forum überrascht, dass sie immer noch aktiv ist.
        Diese Berichte hier klingen recht gut.

Was also wird in den anderen Foren berichtet, was Schlimmes erahnen lässt?

Kommentar

Zitat Erfurter 7:
          Bei Marie war ich bereits vor über 20!!! Jahren. Damals hatte sie noch eine Kollegin, wo ich ein paar mal einen "Dreier" hatte.
          War damals sehr zufrieden 👍🏻

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, die Kollegin damals war Lisa, ein roter Vulkan. Diese 3-er werde ich nie vergessen, war eine schöne Zeit damals

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Erfurter7 (23.05.2025)

Rothaarig war sie, den Namen wusste ich jetzt nicht mehr.
            Ihre Schwester war wohl Petra vom damaligen "Studio Petra" war damals auch öfters dort und sehr zufrieden.
            Warst du damals auch dort Schieberlein und ggf. auch sehr zufrieden?

Was Marie betrifft, bin ich noch auf die Antwort von Staub0815 gespannt 🤔

Kommentar

Direkt antworten kann ich leider nicht, da ich es nicht selbst erlebt habe (und ehrlich gesagt auch nicht erleben möchte). Benutze einfach deine Suchmaschine.
              Servicequalität ist sicher gegeben, sonst würde es nicht so einen Zuspruch geben. Ein jeder soll nach seiner Fassion seelig werden. Und das ist okay so.
              Zuletzt geändert von Staub0815; 23.05.2025, 22:02.

Kommentar

Das was ich jetzt gefunden habe, war nicht schlecht.
                Kannst mir ja mal bitte eine PN mit einem konkreten Link senden, der Schlimmes vermuten lässt. Das wäre 😎

Kommentar

ich bin bei Marie immer in guten 👍Händen.
                  nachdem sie mich an der Tür freundlich begrüßt hat,sie mich zur Dusche gebeten, beim duschen hat sie meinen Rücken ein geseift und danach mein Schwänzchen das hat mich schon geil gemacht dann bekam ich auf ihrer Massageliege eine wohlfühl Ganzkörpermassage.

Sie hat liebevoll und zärtlich aus meinem kleinen Schwänzchen einen Großen gemacht. Darüber zog sie das Kondom. dann hat sie mich auf ihren Reiterhocker zuerst von vorne und mit den Rücken zu mir geil 😍geritten. Das war für mich ein sehr geiles Gefühl das hielt ich nicht lange aus und ich 💦spritzte heftig ab.

Danach unterhielten wir uns noch etwas und ich bin glücklich und entspannt nach Hause gefahren. Ich werde sie bald wieder besuchen.😃
                  „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Didddi1000 (08.10.2025), Whitecat (15.08.2025)

@Bigbody Zitat: Danach unterhielten wir uns noch etwas und ich bin glücklich und entspannt nach Hause gefahren. Ich werde sie bald wieder besuchen
                    Da bist Du aber einer der wenigen Glücklichen. Normalerweise ist sie bestrebt den Kunden möglichst zügig abzufertigen, auch mich, nach über 30 Jahren mehr oder weniger intensiven Kontakt. Sie ist eben sehr erfahren und weiß was sie zu tun hat.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Nun hat sie 12(!) verschiedene Threads in Thüringen.

Liebe Mods: ist das eigentlich Rekord in einem Bundesland?

Kommentar

Hallo zusammen, eines muss man ihr lassen sie hat immer tolle Fotos.
                        Sind die auch aktuell?
                        Bei dem in der Anzeige angegebenen Alter muss sie als Minderjährige schon hier gearbeitet haben.
                        Schade zu weit entfernt sonst wuerde ich ihr gerne einen Besuch abstatten.
                        Die Optik gefällt mir.

Kommentar

Lieber Behind, warum besucht man eine Lady mehrfach wenn man mit ihrem Service nicht zufrieden ist.?

Kommentar

Würde mal behaupten wollen, dass die Optik zu 70-80% schon hinkommt. 41 Jahre wird sie mit Sicherheit nicht mehr sein. Würde auf Mitte 50 tippen, aber nicht unattraktiv. Schnelle Abfertigung kommt hin. Also eine Stunde würde ich nicht machen.
                            Man fühlt sich teilweise wie beim Arzt, mit 2 Sprechzimmern. Aber für den Druckabbau sehr entspannt und ausreichend. Ich werde sie wieder besuchen

Kommentar

Ede50 (16.08.2025)

Meinem vorposter kann ich nur Recht geben,Marie weiß genau was sie tut.
                              Ich bin schon öfter bei Ihr gewesen,wo ich schon in einem anderem Forum darüber berichtet habe.
                              Ich nehme bei Ihr immer einen Quickie für 30 💶,selbst bei 50€ für die halbe Stunde steht man genauso schnell wieder vor der Tür wie bei einem Quickie für 30€ .
                              Sie ist auf alle Fälle eine angenehme Person,aber für Sie gilt die Devise soviele Kunden abfertigen wie möglich.
                              Marie ist Frühaufsteher,ich bin meistens am Frühen Morgen vor der Arbeit bei Ihr gewesen .
                              Wenn ich mal wieder in der Gegend bin werde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

Didddi1000 (21.10.2025)

Schön Guten Tag an die gemeinte 🙂 Gestern nach 22uhr habe ich mich auf den Weg nach Gera gemacht und habe Marie Privat besucht und es war eine super Erfahrung mit ihr. Parkplätze stehen vor dem Haus zur freien Verfügung und man findet auch ohne Probleme paar Straßen weiter was. Ich habe 30min für 50€ bei ihr gebucht und wurde von einer Massage bis hin zum Blowjob und Sex vollkommen zufrieden gestellt. Ambiente ist eine Wohnung und sehr gepflegt. Man wird von ihr freundlich in Empfang genommen und anschließend von ihr 🤗 gewaschen 😉 bis zum Schluss war sie freundlich was man ja so über die Jahre nicht von jeder Dame sagen kann. Absolute Empfehlung in Gera und ein neuer Besuch ist garantiert.

Kommentar

Lädt...
                                X