Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina - Eine wahnsinns Frau

    Hallo erstmal...habt etwas nachsicht mit mir da dieses mein erster Bericht hier bei Euch ist 😅
    Ich war letzte Woche Donnerstag bei Christina in Delmenhorst...hatte Ihr Vormittags bei WhatsApp geschrieben und einen Termin für Abends abgemacht ich wollte 150460.

    Abends geklingelt wobei mir die Tür sofort aufgemacht wurde...eine Bildhübsche Frau hat mir die Tür aufgemacht...Sie sieht wie auf den Bildern Ihrer Anzeige aus !

    Kurze Begrüßung...bin dann zum frisch machen ins Bad gegangen und kurze Zeit später stand Sie da...in sexy Wäsche und Strümpfen so wie ich es mag...Sie zog sich noch einen Lederrock auf meinen Wunsch an...die Optik war der Hammer!

    Haben erstmal im Stehen angefangen mit ZK und sind dann aufs Bett wobei ich Ihr den Rock ausgezogen habe und ich Sie erstmal ausgiebig verwöhnen durfte...sowas liebe ich ja 🤤

    Dann war ich dran...aber weil Sie so irre hot ist war ich mit der ersten Runde schnell fertig.
    Nach ein bisschen Smalltalk und kuscheln kam die zweite Runde die wirklich mega geil war...soviele Stellungen in denen ich Ihren mega geilen Arsch vor den Augen hatte...einfach nur ein Woow !!!

    Haben zum Abschluss noch einen Kaffee getrunken uns super Unterhalten...Fazit von der ganzen Aktion...100 % Wiederholungsgefahr...ausserdem hatte ich auf dem Weg nach Hause ein so gutes Gefühl mein Geld perfekt angelegt zu haben !

    Lg Montana 1000
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2022, 10:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024), Hubert50 (03.08.2023), bueno-cabron (17.06.2023), danny432 (14.02.2022)

    #2
    Hallo,

    da Cristina diese Woche mal wieder in der thüringer Hauptstadt war, habe ich sie auch wieder besucht.
    Einfach super!
    Wir haben 80430 ohne Extras vereinbart, wobei die Inflation auch hier die Preise weiter nach oben treiben wird. Lt ihrer Aussage wird es den Preis so wohl nicht mehr lange geben. Begonnen wurde mit FM, ich stehend, sie saß auf der Bettkante, krasser Anblick. Danach ab aufs Bett und sie hat französisch weiter gemacht mit gutem Blickkontakt. Das ist schon echt gut was sie da macht.
    Danach folgte der klassische Dreistellungskampf und ich finalisierte in der Mission.
    Sie macht bei allem super mit, jedoch ist die Hand ab und an dazwischen, was mich bisschen irritierte, aber ok.

    Fazit:
    - super schöne Frau mit einer besonderen Ausstrahlung
    - WH: 110 %



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (12.02.2024), JanoLeprechaun (08.08.2022), Angerfist (18.06.2022)

      #3
      Durfte sie auch mal in Neustadt an der Weinstraße besuchen.

      Sehr gute Nummer, sie spricht sehr gutes Deutsch und man kann sich mit ihr gut unterhalten.
      Der Akt war auch sehr gut, verschiedene Stellungen durchprobiert, Blowjob war sehr gut (auch tief).

      Wiederholungsgefahr: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (07.12.2022)

        #4
        Im Laufe der letzten 4 Jahre habe ich sie in Neustadt und in Mannheim in verschiedenen Locations mehrfach besucht und der Service & der Look waren jedesmal top. 👍
        Wir freuen uns, einander wieder zu sehen und genießen einfach die Zeit.
        Sie ist keine 25 mehr, aber eine tolle Frau, die weiß, was ihre Kunden wollen.

        Stachelige Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (12.02.2024), Hubert50 (03.08.2023)

          #5
          Hallo Zusammen, auch ich habe Cristina in Erfurt besucht zum zweiten Male und ich muss sagen alles läuft sehr professionell ab . Termin per WhatsApp, Preise kommuniziert, 2 Stunden später bei Ihr geklingelt. Dusche , Mundspülung angenommen und los ging es im Stehen mit zärtlichen ZK .Danach guter Blow Job , ich im Stehen, sie im Sitzen vor mir , ab aufs Bett und sie verwöhnt , danach eingelocht in der Missionar und gefühlvoll zu Ende gebracht. 30 für 80 war der Preis .Sonst noch 150 für 60 Minuten . Wiederholung wenn es sich ergibt ja . Bis die Tage Franz.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (12.02.2024), UDU (16.06.2023)

            #6
            Mahlzeit Gemeinde,

            Freitag vormittag Cristina in Erfurt besucht.
            Termin schon 2 Tage vorher problemlos per WhatsApp ausgemacht. Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Antwort mit allen Informationen und auch Nachfragen was es alles sein soll und welche Extras gewünscht werden. Termin dann Freitag nich mal ne Stunde vorher bestätigt. Pünktlich angekommen öffnete mir eine sehr hübsche blonde sehr freundliche Frau die Tür. Bekleidet mit schwarzen Strapsen und sehr hohen High Heels. Zur Begrüßung nen Kuss und schon mal kurzer smalltalk. Dusche, Mundwasser und Getränk wurden angeboten und auch genutzt. Danach das finanzielle geklärt 100430 und dann ging es ans gegenseitige Körper erkunden im stehen. Schönes Gefummel mit reichlich intensiven ZK. Schon regte sich was. Sie setzte sich vor mich aufs Bett, gummierte auf und ein super BJ war das nächste. Wie durch Gedankenübertragung kam uns beiden die Idee in die 69 aufs Bett zu wechseln. Gedacht, gesagt und getan.
            Sie schmeckte neutral und alles sehr sauber. Danach nahm der übliche Dreistellungskampf seinen Lauf mit einigen Positionswechseln. Zum Schluss saß sie rücklings auf mir und es war um mich geschehen und ich füllte die Tüte.
            Als nächstes eine schöne gefühlvolle, teilweise auch kräftige Massage inklusive smalltalk. Nach Beendigung fragte sie, ob ich noch ein zweites Mal könnte. Dachte mir so, warum eigentlich nich. Wenn ich schon mal da bin. Hatte sie ja schon länger aufn Zettel und jetzt hats endlich mal geklappt. Also Wiederholung der ersten Session mit leichten Änderungen im Ablauf aber wieder absolut top.
            Reinigung hat jeweils Cristina übernommen. Nach etwas mehr als einer Stunde verließ ich die Wohnung gut gelaunt und erleichtert. Gezahlt 150460.
            Wiederholung meinerseits garantiert wenn sie wieder da ist. Wahrscheinlich 2. Augustwoche. Der Titel des Threads
            " Cristina - eine wahnsinns Frau " ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt.
            Schöne geile Zeit euch allen 🤟

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (12.02.2024), Hubert50 (03.08.2023), Angerfist (19.06.2023), Muschitester (19.06.2023), Däne15 (19.06.2023)

              #7
              Nach meinem soften aber sehr schönen Date heute Nachmittag mit Isabela, hatte ich heut Abend noch einen Termin mit Christina.
              Eine wunderschöne Frau die hier im Forum ja auch nur positive Berichte hat.
              Ich kann mich nur einreihen in die Liste der sehr zufriedenen Kunden.
              Top Service !!! In einer sauberen und aufgeräumten Wohnung.

              Christina ist eine verdammt heiße Frau mit einem sehr hübschen Gesicht die auf individuelle Wünsche eingeht.
              1A Blowjob, sehr geiler Sex, Top Körper (schlank, mit wunderschönen natürlichen Brüsten).
              Wenn sie wieder hier ist, wird es hoffentlich noch versauter. Oh man ist die Frau heiß und geil.

              Ich kann sie auch nur empfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (12.02.2024), knorpeljochen (04.11.2023), Angerfist (04.11.2023)

                #8
                Und ab Morgen wieder in Neustadt. Ich hab mir schon einen Termin gesichert.....
                Sie ist "Eine Lady" die für mich schon längst eine Empfehlung ist.
                Ihre Berichte sprechen für sich (sie) selbst.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (12.02.2024)

                  #9
                  Wow. Christina kann auch soft und zärtlich? Fragt sie mal nach härterer Gangart. Aber nur, wenn ihr was abkönnt. Auf jeden Fall gehört sie in die Empfehlungen!
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    UDU (29.11.2023)

                    #10
                    Hallo alle zusammen,

                    ich war vor einigen Tagen nun zum vierten Mal bei Cristina seit meinem Erstbesuch vor einigen Jahren. Allein dies spricht eigentlich schon für sich, ich war in der Vergangenheit immer extrem zufrieden mit ihr, die Besuche verliefen immer sehr geil, versaut und machten Spaß.

                    Ich erinnere mich immer gern daran, wie sie mich in Stehen mit feinstem Dirty Talk aufforderte, mich über sie herzumachen. Oder wie sie sich in Reizwäsche aufs Bett setzt, sich auf den Rücken legt, die Beine nach oben zieht und langsam ihren String abzieht, so dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann, mich neben das Bett kniete und über ihre so eben freigewordene Muschi hermache und durchlecke, während sie mich wieder mal mit geilem Dirty Talk dabei noch heißer macht. Oder wenn sie auf dem Bett von mir gegen die Wand gebumst wird und sie mir bei harten Stößen fixiert in die Augen sieht und stöhnt und mich geil anfeuert.

                    Ja, solche Erinnerungen ließen mich einmal mehr einen Termin mit ihr ausmachen. Voller Vorfreude schlug ich bei ihr auf, an einer altbekannten Erfurter Adresse.

                    Alles verlief anfangs wie üblich, ich legte das Geld (100430 inkl. ZK) auf das Sideboard und durfte mich im Bad duschen. Mundspülung stand auch bereit, aber zu meiner Verwunderung keine Einwegbecher.

                    Im Zimmer angekommen, ging es wieder im Stehen los, aber irgendwas war anders. Das Feuer von sonst war bei Cristina nicht zu spüren. Ich dachte, vielleicht würden wir noch in Fahrt kommen. Es ging wenig später aufs Bett und sie begann mich mit ordentlicher Kraft und mit viel Hub ausdauernd Reverse zu reiten. Der Anblick war einfach nur göttlich. Irgendwann konnte sie nicht mehr und wir einigten uns auf Doggy. Hier hielt sie allerdings immer ihre Hand so, dass ich nicht richtig zustoßen konnte. Ich fragte sie, ob mit ihr alles ok sei, aber sie meinte, es wäre alles super. Leider wirkte es nicht so, sie machte einen angestrengten oder genervten Eindruck. Wir gingen nochmal in die 69 und sie fing an ausdauernd meinen Schwanz zu blasen und zu wichsen, was echt gut war, während sie mir ihren Arsch so geil aufs Gesicht drückte, dass ich ihren Arsch gefühlt ewig und intensiv lecken konnte. Himmlisch.

                    Es hätte noch ewig so weiter gehen können, aber zum Orgasmus hat es bei mir nicht gereicht, ich konnte mich nicht richtig gehen lassen mit dem Gefühl, irgendwas würde nicht stimmen. Irgendwann brachen wir also ab.

                    Als ich beim Anziehen nochmal fragte, wiederholte sie, dass alles in bester Ordnung sei.

                    Vielleicht war sie diesmal einfach nicht in Form, denn so kannte ich sie nicht. Denn ansonsten wäre sie eine Empfehlung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (12.02.2024), Commander (14.01.2024), freddy123 (13.01.2024)
                    Lädt...
                    X