Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira

    Sehr enttäuschend…
    … nach langem ringen hatte ich mir heute überlegt, mal Samira einen Besuch abzustatten…bei ihr war ich noch nicht. Als ich bei der durchgegeben Adresse klingelte, da öffnete ein P…ffmütterchen die Tür. 😂 Okay, dass war mir schon bekannt, von anderen Besuchen dort. Sie stellte mir drei Mädels vor, welche ich bereits hier auf den Seiten ausgiebig studierte. Leider passen bei allen dreien die Fotos schon lange nicht mehr zur Realität. Es werden wohl schon einige Jahre seit den Aufnahmen vergangen sein. Nun ja, da ich bereits etwas spitz war, nahm ich die Samira, so wie ich es eigentlich auch vor hatte, …..in der Hoffnung, dass ich in der Stunde die ich ausgemacht hatte auch voll auf meine Kosten komme. Aber leider… bereits nach den ersten fünf Minuten merkte ich, dass es ein Fehlgriff war. Nach dem bezahlen verschwand sie die nächsten fünf Minuten erst einmal aus dem Zimmer, aber nicht zum duschen. 😕 Als sie wieder rein kam, legte sie völlig lustlos ihren Bademantel und die dünne Unterwäsche ab. Eine nette Frage, wo sie her kommt - um einfach ein wenig nette Kommunikation aufzubauen - wies sie ab, nix verstehen… Naja, zum b…sen muss man ja auch nicht viel reden… , so ging ich zur Sache. Als ich sie etwas berühren wollte (das was auf den Fotos wohl auch etwas größer scheint) drückte sie mich auf das Bett und begann mehr als unmotiviert meinen besten Freund in die Mangel zu nehmen…so dachte ich.
    Sie versuchte zu bl…en, aber leider verspürte ich kaum Druck. Ich wusste gar nicht, das ein Mensch seinen Kiefer derart weit aufreißen kann…😉.
    Das schaute ich mir nicht länger an und lies sie neben mich legen, um selbst etwas Hand anzulegen… mit ein paar Wörtern ungarisch tat sie es dann widerwillig. Ich streichelte ihre Knospen und musste schließlich ihre Hand an meinen besten Freund führen um ihn noch etwas mehr Stehvermögen verpassen zu lassen. Aber… auch hier war völlige Lustlosigkeit, nicht nur seitens ihrer Hand zu verspüren.
    …Okay dachte ich, dann schreiten wir mal zur Sache…. aber wieder Fehlanzeige…..
    Ich dachte eine Jungfrau liegt vor mir, nicht weil sie so eng war, sondern weil sie die Beine so zusammenkniff. Also echt, so machte es keinen Spaß 😕😕, ich wollte die Doggistellung, da legte sie sich auf den Bauch 😳. Als ich ihr zeigte, was ich wollte verwies sie auf eine alte Narbe am Bein und meinte (so ihre Gestik) das sie das nicht könne. Nun ja… irgendwie habe ich es dann trotzdem fertig gebracht, den ersten Schuss von den geplanten zwei zu setzen. 😜 nun verließ sie wieder das Zimmer, um sich eine Zigarette zu holen.
    In der Zwischenzeit kam auch das alte
    P…ffmütterchen und fragte ob alles okay ist. … Leider bin ich da ehrlich und sagte ihr, was ich zu beanstanden habe. Ich bot ihr an, noch mal einen Zwani draufzulegen und sie solle mir ein anderes Mädchen für die Runde zwei geben… aber leider, da war nichts drinn. Nachdem Samira dann die Zigarette geraucht hatte, ließ ich mich wenigstens noch massieren… oder besser gesagt streicheln. Frustriert, dass ich eine Stunde gebucht und bezahlt hatte verließ ich freiwillig nach einer geschlagenen halben Stunde die Örtlichkeit, mit der Erkenntnis, Samira - nie wieder.👎🏻
    … und das P…ffmütterchen gibt vor 41 zu sein, hier im Portal 🤣🤣 geschätzt schau sie aber älter aus, als Beate Uhse Kurz vor ihrem Tod 🤣🤣. ….ich hoffe nur, dass das nächste mal wieder ein Glücksgriff wird. Weiterempfehlen kann ich dieses Mädel leider nicht. Neue Runde, neues Glück 🍀
    bis bald euer Gianni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (09.03.2022)

    #2
    neue Nummer: 0157-75012554

    Kommentar

    Lädt...
    X