Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
98693 Ilmenau
0151-75956365
  • 27 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
JETZT FÜR DICH DA!

Ein richtige heißes L*der.
Da ich immer heiß bin, kennt meine Lust
kaum Grenzen! Ich verwöhne
Dich mit vielen schönen Dingen.
Heiße ZK, einzigartiges franz.!
Besuch mich und ich werde mit
meinem M*nd und mit meinen
Händen Dich zu einem gigantischen
Höhepunkt bringen
Das verspreche ich dir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Zur Anzeigeneinbindung, Bericht folgt.
    Vorab, hat sich wirklich gelohnt nach Ilmenau zu fahren. Ein Profi im positiven Sinne.
    Es gibt schon Berichte über sie, aber schwer zu finden, da neue Telefonnummer. Kann mann ja jetzt nicht mehr in der Stichwortwolke zur Sucherleichterung einpflegen.

    Der Fromme

    #2
    So dann woll'n wir mal.

    Es gibt schon 2 Berichte von ihr mit älteren Telefonnummern.
    Hier mal zur Meinungsbildung, da ja nicht mehr einpflegbar unter den Stichworten :-(
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ara-nordhausen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...furt-guter-gf6

    Diese Frau hatte für mich so das gewisse Etwas, jedenfalls auf dem Foto's. Und wenn es dem Eierl gefallen hat.
    Zu den Fotos, die sind halt schon àlter. Die Figur nicht mehr ganz so. Es sind schon Ringe da, leider auch in der Hüfte.
    Dann ziehen die Mädels auch immer diese für mich unerotischen Slips an, so oben gerade. Die Latinas haben da bessere, die verlängern die Beine, betonen den Hintern und machen die Taille schlanker.
    Aber das Gesicht... und eine wunderbar reine Haut.
    Der Umgang mit dem Freier, der hat schon was. Kurz und gut ich war und blieb heiss.
    Ausgemacht: FM, Busenverkehr, Reiter, Reverser Reiter, fertig. 70€/0.5h
    Bekommen: Eine wunderbare Anmache, reiben und befummeln im Stehen/ schönes FM/ schönes streicheln mit den baumelnden Titten, Eier inbegriffen/ dann reiben des kleinen Frommen mit den geölten Titten/ Reiter zuerst Muschireiben, dann flutsch war er drin, schöne Arschwackel-Bewegungen ala Latina/ reverser Reiter, der Anblick... und Peng. Schon war der Fromme glücklich. Noch einen netten AST und raus in einen klaren schönen Wintertag, was will Mann mehr.


    Werde sie immer wieder gerne besuchen, auch wenn keine perfekte Gitarra-Figur.

    Der Fromme

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (04.06.2022), ass-lover (14.03.2022), Guter Mensch (14.03.2022), Der Arnschter (13.03.2022), broiler (13.03.2022), Ladytester (13.03.2022)

      #3
      War heute bei Lara wollte sie Schon letzte Woche besuchen allerdings hat es zeitlich nicht geklappt.
      Kurz angerufen und 15 min später war ich Schon bei ihr.
      Sie öffnete die Tür in eine schwarzen Kleid schöner Anblick..
      Allerdings würde ich 10 bis 15kg drauf legen als auf den fotos.
      Nette Begrüßung danach folgte ich ihr ins zimmer die wohnung war ordentlich und aufgeräumt.
      Im Zimmer den Preis ausgemacht ich nahm 50/20 andere habe ich nicht nachgefragt.
      Danach schaffte sie das Geld weg und unterhielte sich kurz mit ihre Kollegin nach 2 min war sie wieder im Zimmer.

      Sie ist an anfang sehr schüchtern wusste nicht so richtig wie sie anfangen soll.
      Nach dem ich sie entkleidet habe war das Eis aber geschmolzen.
      Und zack hat sie ihn erstmal schön verwöhnt danach fragte sie 69 ich nahm das Angebot an und muss sagen sie schmeckte wie eine Schnecke schmecken muss man merkt ihr an das sie auf sich achtet.
      Na gut danach ging es ins Doggy und der Anblick dieses arsch einfach schön und zack war die tütte gefüllt.
      Zum Abschied nochmla ihre schönen brüste gelientkostet.
      Danach wurde mir das bad angeboten.
      Zum Schluss noch ein wenig smalltalk sie erzählte das sie bis Ende August in die Heimat fährt.

      Im Großen und ganzen eine solide Nummer sie geht auf Wünsche ein.

      Ich werde sie wenn sie wieder im Lande ist nochmal besuchen.



      ​​​​​​



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (04.06.2022), Willysy (04.06.2022)

        #4
        Da ich letzte Woche etwas länger in Ilmenau zu tun hatte und dabei noch Zeit zu freien Verfügung hatte, schnell mal was gesucht und ein sehr hübsches Gesicht bei Ladies gefunden. Kurz angerufen und 20 min später an einer bekannten Kellerwohnung geklingelt.
        Das sehr hübsche Gesicht der Dame und Ihr sexy Outfit bestärkten mich einzutreten. Das geschäftliche 120460 +20 € für ein schon telefonisch besprochenes Extra übergeben.
        Da ich frisch geduscht erschienen war, mach ich immer vorher, wurde lediglich das Arbeitsgerät nochmals überarbeitet. Dann auf die Matratze und eine sehr gepflegte Dame wurde enthüllt. Da ich eh nicht auf Dürre stehe und jetzt herrliche Titten und einen richtig geilen Weiberarsch sah, stand der Kleine fast augenblicklich. Zu meine Vorstellungen an Weiblichkeit passte das gesehene recht gut, die 63 kg sind sicher bisschen knapp aber wer was zum Greifen mag wird nicht enttäuscht. Zum Akt selbst, Start mit Blasen der gehobenen Mittelklasse, variantenreich mit wenig Hand, keine Zähne.
        Bisschen die Kronjuwelen vernachlässigt, ist aber schon Jammern auf hohen Niveau. Weiter mit einer 69, die nach den vorherigen Bespielen der Pussy geschmacklich ein Highlight ist. Sehr schicke gepflegte Möse, eingebettet in weiche straffe Oberschenkel.
        Nach dem Aufsatteln schöner ausdauernder Cowboy und Abschluss meinerseits. Gefühlvolle Reinigung des Lümmels und bisschen kultivierter Smalltalk. Dabei schönes Befummeln beidseitig so das sich zeitig wieder was regte. Herrliche Massage mittels baumelnder Titten vor allen am Gerät und den Juwelen.
        Zweite Runde doggy als Start und ein wirklich geiler Anblick des klatschenden Hinterns.
        Die Pussy, genau wie gemacht für meinen Schwanz nicht zu eng, mag ich gar nicht, super Gripp da. Wieder Wechsel in die Reiterei, macht Sie wirklich Klasse, und nach schön variierten Ausritt nochmal schön mit Auszucken den Conti befüllt. Danach noch bisschen rumgealbert, Lara spricht sehr gut deutsch und ist in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen. Die meisten Damen aus dem Reich der Magyaren kenne ja nur Schatzi, ficken und fertig.
        Das ist hier definitiv nicht so, eine im besten Sinne. professionelle Nummer mit einer einfühlsamen und sehr gepflegten Dame.

        An der einen oder anderen Stelle etwas zu professionell, 100 % Nähe geht nicht, der Service ist jedoch 2+++.WHF 90 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Arnschter (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022), Guter Mensch (21.10.2022)

          #5
          ... nur ganz kurz ... für 120/60 eine stessfreie Zeit. War überrascht, dass auch ohne exorbitante Extras Nähe seitens der DL möglich ist ... sicher keine Hochzeitnacht, dennoch eine schöne Stunde. Fazit ...in Ermangelung südthürischer Alteraniven ... kann man(n) machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            UDU (14.03.2024)
          Lädt...
          X