Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kety aus Brasilien! Nur für kurze Zeit!
Schwanitzstr. 13
98693 Ilmenau
bei Sommer oben bei Kety
0152-11269431
  • 30 Jahre 
  • 95F 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Heiße Kety! NUR FÜR KURZE ZEIT!!

Lass Dich von dieser heißen kurvigen Frau verwöhnen
und nach Strich und Faden verführen!
Sie verzaubert Dich schon beim ersten Anblick
mit ihren süßen Lächeln und ihrer OW 95F .

Sie empfängt Dich in scharfen Dessous,
den ihr heißer Body betont!!
Sie ist der Hammer im Bett und
sie wird Dich schnell an den Höhepunkt
von Lust und Ekstase bringen.

Ihr Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen!!
Diese Erlebnis wirst Du auf keinen Fall vergessen,
wenn du ein Abenteuer der Extraklasse suchst,
so bist du bei ihr genau richtig ZK,
NS, KB, Spanisch, Massagen fast aller Art,
Franz und vieles mehr.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - KETY AUS BRASILIEN - nicht gut, Geschäftsorientiert

    Hallo Gemeinde

    ich war gestern bei besagter Kety aus Brasilien. Die Proportionen auf den Fotos stimmen einigermaßen, allerdings ca. 2 Konfektionsgrößen mehr. Genauso das Alter, geschätzt mindestens 10 Jahre mehr.
    Da ich von Jennifer https://www.ladies.de/10702832 wieder rausgeschmissen wurde, nachdem ich sie auf die abweichenden Bilder angesprochen habe, bin ich dann aufgrund von mangelnder Verfügbarkeit (Sheron https://www.ladies.de/10695560 ) hatte um 10 Uhr noch keine Lust bei Kety gelandet. Was zugegeben ein Fehler war, aber der Druck musste raus.

    Also Preis 70/30 , Stunde habe ich nicht gefragt. Zungenküsse stehen zwar im Profil, wurden dann erst zugesagt als ich wieder gehen wollte, was ich hätte tun sollen. Dusche wurde angeboten, Getränk nicht. Sie verlies kurz das Zimmer um das Geld in Sicherheit zu bringen und kam dann in Slip und BH zurück. Ihr Busen ist wirklich riesig. Im stehen dann angefangen abzutasten und dabei hat sie vorgeschlagen LIAM https://www.ladies.de/10700318 für 30€ dazu zu holen. Ich habe zugestimmt, weiß auch nicht warum?

    Somit dann zu dritt weiter. Ich konnte Kety lecken und Facesitting, während LIAM geblasen hat, die ich dabei auch ein wenig berühren konnte. Als es dann ans ficken ging verlies uns LIAM wieder und kam auch nicht mehr zurück! Also dann Missio und Doggy, das ging 18 Minuten, habe auf die Uhr gesehen weil es irgendwie so lustlos war. Das habe ich ihr dann auch gesagt. Ich weiß nicht ob sie alles verstanden hat. Daraufhin und die angesprochene Zeit gab es noch eine Rückenmassage und nach 30 Minuten war ich dann wieder draussen. Gott sei Dank

    Es bilde sich jeder seine eigene Meinung, aber wir sollten alle mal einige Monate das Gewerbe insgesamt meiden. Die Leistungen werden zunehmend schlechter und in der Umgebung Ilmenau, Suhl, Hildburghausen, Arnstadt und Erfurt echt unterirdisch.

    Euch allen eine gute Zeit, bleit gesund!
    Der Prinz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (17.03.2022), Draber (17.03.2022), Amateur66 (16.03.2022)

    #2
    Zitat von DerPrinz Beitrag anzeigen
    Somit dann zu dritt weiter. Ich konnte Kety lecken und Facesitting, während LIAM geblasen hat, die ich dabei auch ein wenig berühren konnte. Als es dann ans ficken ging verlies uns LIAM wieder und kam auch nicht mehr zurück!
    Was hattest Du denn erwartet für 30 EURO?

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen

      Was hattest Du denn erwartet für 30 EURO?
      Ficken zu dritt. So wie es das in Meiningen beim Polenexpress für insgesamt 80€ für 30 Minuten gibt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (20.03.2022)

        #4
        Zitat von DerPrinz Beitrag anzeigen

        Ficken zu dritt. So wie es das in Meiningen beim Polenexpress für insgesamt 80€ für 30 Minuten gibt.
        Interessant!

        Kommentar


          #5
          Zitat von broiler Beitrag anzeigen

          Interessant!
          Ist Festpreis, ich kenne es für 70430, achte auf Anzeigen mit "TOP-AKTION!! HEISSES, ZÄRTLICHES TRIO MIT FREUNDINNEN!" in ganz Thüringen und ST sowie Sachsen möglich.
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen

            Ist Festpreis, ich kenne es für 70430, achte auf Anzeigen mit "TOP-AKTION!! HEISSES, ZÄRTLICHES TRIO MIT FREUNDINNEN!" in ganz Thüringen und ST sowie Sachsen möglich.
            Ich kannte es bisher nur zum doppelten Preis. Also eine SDL 50430, zwei für 100430.

            Kommentar

            Lädt...
            X