Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica aus Polen

    Diese Woche hat es mich nach Gera zu Jessica verschlagen. Hatte sie schon immer mal auf dem Schirm und wollte die Gelegenheit jetzt nutzen. Kontakt via WA verlief ohne Probleme…. also Termin vereinbart und 100430 inkl. ZK ausgewählt.
    Ich wurde sehr freundlich von einer kleinen Schönheit in Empfang genommen. Geldübergabe und ab ins Bad frisch machen. Jessica tat dies nach mir und kam enthüllt ins Zimmer zurück.
    Es kam zum kleinen Lacher, da das Bett wirklich extrem weich war 😊
    Ich sagte das wir das schon hinbekommen. Zärtlich durfte ich ihren Körper erkunden und mich langsam nach unten weiterarbeiten. Zwischendurch gab es sinnliche ZK … sie schmeckt fantastisch und hatte keinerlei Berührungsängste 😉
    Sie wollte sich gern revanchieren und gummierte auf und verwöhnte mich . Eher so ne Note 3… hat leider die Tiefe gefehlt, so dass ich sie dann bat dich hinzulegen. Und da war es wieder das weiche Bett … wir machten das beste draus und hatten eine tolle Zeit.
    Alles in allem ne solide Nummer.

    Optik 8/10
    Wiederholungsgefahr 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (19.03.2022)

    #2
    Aus aktuellen Anlass weil die Gute in Sachsen gastiert möchte ich mal meine Meinung zu ihr äußern.
    Es gibt ziemlich unterschiedliche Sichtweisen zu ihr, meine sind durchweg negativ.
    Ich war vor ungefähr drei Jahren bei ihr.
    Bein Alter kann man getrost mindestens 10 Jahre drauf packen.
    Man erkennt sie wieder, aber mit Mühe, keine Ahnung warum ich damals auf der Zwickauer in Chemnitz nicht wieder gegangen bin.
    Sie war relativ distanziert, so daß nicht viel Spaß auf kam. Was ich auch sehr negativ fand, war Dreitagebart auf Muschi und Beine, für mich ein NoGo.
    Ich hoffe das ich helfen konnte

    ​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (24.03.2022)

      #3
      Diese Meinung / Erfahrung kann ich gar nicht teilen… klar ist sie mind. 5 Jahre älter aber das sie distanziert ist kann ich nicht bestätigen. Mir war sie eher sogar zu gesprächig 🤣
      Weiterhin war sie perfekt rasiert

      Kommentar


        #4
        Ich hatte im Jahr 2016 das Vergnügen mit ihr. in der Anzeige waren dieselben Fotos wie aktuell. Das date habe ich in positiver Erinnerung. Damals warb sie mit der Alterangabe 25 Jahre. Ja, das paßte nicht, sie war etwas älter. Aktuell denke ich wird sie 35 sein. Vor 6 Jahren hatte sie einen sportlichen, knackigen Körper. Mir hat das date damals gefallen.

        Kommentar

        Lädt...
        X