Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Südthüringen

:rolleyes: Hallo Leute :D

Kennt sich jemand in der Region Sonneberg etwas besser aus.... also was mann so angeboten bekommt ist nicht immer der Reißer..... Gibte es eventuell hobbygirls in der region??:confused:

Sonneberg - vergess es einfach !

Hallo meisterpopper,

es gibt zwar ein paar wirklich gute Mädels mit tollem Service, haben aber in dieser
    Gegend wirklich unakzeptable Preisvorstellungen.
    Bei Privatwohnungen findest Du eine Chrissi, Ende 30 KG 38 toller fast Tabuloser Service
    doch kostet der ab 150 €/h.
    Zu finden im Erotikum Thüringen, arbeitet in Sonn,HBN und Ilmenau.

Gerne lassse ich mich aber eines beseren belehren!

Break

Kommentar

Danke

Danke für deinen Tipp... aber na ja die Arbeiten da in so ner schmuddellecke :( War gestern mal in Sonneberg bei julia... ist auch hier bei Ladies.de.. aber na ja Hat topp ausgesehn nur bin ich nicht weiter gekommen... Ausgebucht:eek: Da schaut mann Doff aus... wusste ich auch nicht das es sowas gibt... aber na ja Quicky für 35€ is ja schon mal ein anfang... Wenn nur Die Empfangsdame etwas netter wäre!!! Da sagte sie was magst du den haben... na ja ich nenn Quicky... Das könne sie mir auch machen.... ich habe Dankend abgelehn.. wer sie kennt weis warum.... Nun weiß ich nicht geh ich noch mal hin aber jedesmal 30min umsonst fahren wäre auch net so der Brüller:rolleyes:Aber coburg wäre ja noch weiter..... Warum gibts den nur hier nix gescheites... zu Ordentlichen Preisen...und ordentlichem Service:confused:In Saalfeld gibt es nicht mal ein einziges Girl.....ich glaube wenn da ein oder zwei wären ... die könnten sich vor männern Kaum retten..

Kommentar

Südthüringen

In Südthüringen sieht es äußerst mau aus - wie du schon erfahren mußtest.
        Fahr doch einfach mal ein paar km weiter nach Schweinfurt oder Coburg - das lohnt sich alle mal !!

Aber auch in Erfurt gibt es ein paar schöne Anlaufpunkte !

Kommentar

hmmm

Alsohab mich gester noch mal in Sonneberg etwas umgeschaut... und bethovenstr...mal besucht!!! Also es war wirklich TOPP!!! Guter Service allerdings zu seinem Preis... 20min zu 60€:o bei GV und OV beidseitig.... na ja Aber die mädels waren super net und super süss.... Kann ich nur empfehlen... dann schauen wir mal weiter was es noch so gibt!! Bin für weitere Tipps Dankbar!!!:D

Kommentar

Sonneberg-Meisterpopper!

Hi Meisterpopper, was meinst du denn mit diesem Satz:

"Danke für deinen Tipp... aber na ja die Arbeiten da in so ner schmuddellecke " ?

Würde mich mal interessieren was Du damit meinst, das Studio in Sonneberg kann es wohl nicht sein. Ist in einerganz normalen Citylage in einem gepflegten Haus mit einer schönen und sauberen, großen Wohnung.

Hast du da andere erfahrungen gemacht?

Break

Kommentar

:D Ja sorry hate mich vermacht!!! war ein anderes Studio auch in son... aber da war es net so toll:rolleyes: Weis nich ma obs das noch gibt...

Kommentar

Sonneberg-Meisterpopper!

Na wo war denn das besagte studio? Vieleicht kann ich weiterhelfen!

Break

Kommentar

hmmm....

Zitat von Break Beitrag anzeigen
                  Na wo war denn das besagte studio? Vieleicht kann ich weiterhelfen!

Break
                  Hmmm also wie soll ichs sagen... War ein rotes gebäude... in einer seitenstraße... hab es aber noch nicht wider gefunden... war aber echt nur eine Absteige...

Kommentar

aber ich hab noch was;)

Ich war diese Woche mal aus frust und lust auf Tour... und was soll ich sagen ich hab was gefunden zwar nicht in der direckten nähe aber es war einfach nur TOPP!!

25 jahre alt, schwarze lange haare ,top figur nicht zu dick nicht zu dünn also der hammmmer:D Das schönste an ihr war allerdings ihre wie soll ich sagen... Natürlichkeit könnte es Treffen... Sex wie mann es mag also wie ein ons mit einer frau die einem Gefält.. echt schwer zu beschreiben..völlig ungezwungen:) ohne gleitgezeugs einfach was ordentliches.. und jetzt der Hammer... hab ihr vorgeschlagen mich zu besuchen an einem freien Tag und sie kommt:eek: Häte ich nicht gedacht, allerdings Sprit + Kleine auslage (50) hmm aber dafür ohne zeit druck...Also werd ich mich mal Überraschen lassen und berichte dir dann wieder :rolleyes:

Kommentar

meisterschwätzer

...deine postings haben soviel aussagekraft wie die reden mancher politiker...
                      geh ficken und berichte vernünftig das wir alle was davon haben oder lass es...

beckenmichel...kopfschüttelnd

Kommentar

Politik erklärung

:D;)
                        Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen

na weißt du den was politik eigentlich ist? ich erkläre es dir mal ;)

Der Sohn fragt den Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?"
                        Sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sie mal, ich bringe das Geld nach Hause also bin ich das KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld,also ist Sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eins im Sinn namlich dein Wohlergehen, folglich bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder der noch in den Windeln liegt, die ZUKUNFT. Hast du das verstanden mein Sohn?"
                        Der kleine überlegt und bittet sein Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dinstmädchen, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, als der kleine Junge vor Ihren Bett steht. Also beschließt er, unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
                        Am nächsten morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
                        "Ja", antwortet der Sohn, KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Schei*e. Das ist Politik!

Besserer beitrag???

Alle die hier über andere richten sollen erst mal selbst schauen was sie Schreiben !!!!:cool:

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen

@beckenmilch, ich weiß jetzt auch nicht so richtig, was du möchtest! Natürlich gibt´s aussagekräftigere Berichte, aber für den Anfang macht sich unser "Meisterpopper" doch ganz anständig und mit verlaub,@Meisterpopper, dein letzter Beitrag hat echt was! Ich sag´nur "Weiter so!"

Gruß, euer Schatzie, der Sandro

Kommentar

@ meisterpopper,

nun ich kann beckenmichel gut verstehen, kann deinen beiträgen auch nichts kongretes
                            entnehmen, so leid es mir tut!
                            Weder die aussage ein rotes gebäude in einer seitenstraße ist hilfreich wie auch der erträumte? bericht danach!
                            Also überzeug uns mal mit fakten.
                            Sonneberg an sich hat außer teueren preisen und meist schlechtem service nicht wirklich
                            etwas zu bieten.

Du warst aber ja "nicht unbedingt in der nähe" ! Was immer das auch heißen mag.

Break

Kommentar

Beispiel gefällig?

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Liebe Mitstecher,

hier nochmal ein Beispiel aus dem Angebot für Sonneberg! Wer will soll es tun!
                              Vieleicht sollten die da lieber ein Gruselkabinett eröffnen?

Break

Kommentar

Lädt...
                              X