Danke an alle :) und aller Anfang ist schwer:)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Südthüringen
Einklappen
X
-
Meisterpopper26 -
Norovirus
Hallo Meister(propper) , ich lese ja schon seit längerer Zeit Eure Beiträge hier. Sind interessante Beschreibungen dabei...grins.
Ich wollte auch mal einen eigenen Beitrag (Thema) schreiben aber wie, bin ich wirklich zu blöd ? Keine Ahnung wie das geht, naja bin auch schon Uhu (unterhundert) aber erst neu...
Die Preise verwunden mich teilweise ein wenig.
Ich gönne mir ab und zu einen Hausbesuch jeweils für eine Stunde und ich bezahle dafür so zwischen 120-150 Euro. Eine Dame(aus Sonneberg) besucht mich auch für deutlich weniger.
Auch in Erfurt habe ich guten ev. auch für Euch preiswerten Kontakt.
Was ich auch suche, ich möchte mal einen sportliche Frau die mich bei einer Art Ringkampf so richtig fertigmachen will und das vielleicht auch schafft, der Sex ist dabei Nebensache.
Kennst Dich doch sicher besser aus, zeige mich für eine Vermittlung oder für einen efekktiven Ratschlag auch erkenntlich.
Gruß Maik, der neue hier.
Kommentar
-
Break
Willkommen Norovirus !
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum! Freue mich über jeden,
der unsere Ecke hier um Sonneberg bereichert. Du scheinst da ja auch nicht ganz
unbeleckt zu sein.
Eine Dame die auch Ringkampf angeboten hat, gab es vor einiger Zeit auch hier
im Forum bei den Anzeigen. Sie bot ihre Dienste erst Privat bei sich daheim an.
Sagte am telefon zwischen Zella , Suhl und Meinigen. Habe die Anzeige aber länger nicht
gesehen und sie auch letztens in dem Anzeigen Bereich Gotha gesehen.
Falls sie mir wieder vors Visier kommt sende ich eine Nachricht.
Ansonsten viel Spaß bei all Deinem tun.
Break
Kommentar
-
Norovirus
Danke für den Tipp aber ich glaube die kenne ich, habe im Sommer in Ilmenau bei Ihr privat vorbeigeschaut aber...das Ambiente und auch die Frau, voll abstoßend, habe dankend abgelehnt auch wenn es sehr preiswert geworden wäre.
Kommentar
-
Break
Die Dame die den erotischen Rinkampf anbeitet ist nicht aus Ilmenau!
Es mus also jemand anderes gewesen sein den Du in Ilmenau besucht hast!
War es vieleicht Silvia?
Break
Kommentar
-
Norovirus
Dei Dame nannte oder nennt sich Britta, die will ich nicht aber vielleicht gibt es da ja noch eine andere die erotische Ringkämpfe mit anbietet
Gruß vom Rennsteig aus Masserberg
der Norovirus
Kommentar
-
Meisterpopper26
Coburg
Hallo Leute
erst einmal Allen Mitstreitern ein Gesundes Neues:D
Also war heute mal in Coburg... bei
Nadien
Creidlitzer Str. 12a
Coburg
EG
Täglich von 10.00 - 2.00 Uhr
09561 - 794594
Also ich kann euch die Süsse nur wärmstens empfehlen!!!!
ist 25 Schaut aus wie 18 ist eine Ganz Nette und Süsse Maus, hate das kleine Menü für 50 und war mehr als zufrieden!!!
Sie stammt aus Lettland spricht perfekt Deutsch und hat erfahrung wie eine Ältere Dame :D
Also wer gerne Geniesst und es gern Spassig hat sollte sie Aufsuchen!!!
Pics auf Ladies de.
Bis Später!!!;)
Kommentar
-
Break
Chris Sonneberg,
nach langer Zeit der Enthaltsamkeit sollte es mal wieder passieren:
**blockierter Link**
Auf diese Dame, die mir nicht unbekannt war, ist das Los gefallen, denn sie hatte mich schon beim 1.mal mit ihrem Service überzeugt!
Da ich keine Lust auf Experimente hatte, in freudiger Erwartung angerufen und ihre freund-
liche Stimme vernommen, sogleich mein kommen angekündigt, und Vorfreude empfunden.
Diese steigerte sich beim Eintritt in die saubere und ordentliche Wohnung, beim Anblick diese Prachtweibes. Sie ist sicher nichts für Männer die auf 34/36 KG stehen, mit der angebotenen 40er KG (die eher genn 38er tendiert), war aber meine Vorstellung von einer Frau voll beglückt, auch wenn sie gegenüber dem letzten Besuch (ca. 3 Jahre), ein wenig zugelegt hat. Da ist sie aber in guter Gesellschaft!
Also freundlicher Empfang mit Wiedererkennungswert nicht nur meinerseits, daraufhin offenes Gespräch über Leistungen und Preise. Da mein Entschluß schon feststand, zu bleiben, übergab ich meinen Opolus und machte mich im Bad frisch mit einer ordentlichen Dusche, großen Handttüchern und war gerüstet für eine schöne 1/2 Stunde.
Ihr Service ist bis auf den Hintereingang und FF Tabulos, wobei einiges Aufpreis kostet und
einiges Allin ist.
Mit zärtlichen Liebkosungen fing es an, ging in wilde Knutscherei über, bevor wir uns wechselseitig auf das Spiel der Franzosen einliesen. Hier mußte ich mehrmals einen Halt einlegen, sonst wäre es schon passiert!
Nach meheren Stellungen landete ich dann hinter Ihr und hier zeigte Sie mir nicht nur ihren Prachthintern sondern genoss es augenscheinlich ordentlich und fest genommen zu werden.
Ihre Anfeuerungsrufe und zartes beben liesen mich zur Höchstleistung auflaufen und selber einen schon lange nicht mehr gekannten Genuss erleben.
Zeit....spielte bei Ihr bei dem ganzen Akt nicht die Bohne, währe ich nicht in so einem engen Zeitfenster gewesen, wären aus der 3/4 Stunde sicher noch mehr geworden.
Für mich ist Chris in Sonneberg der Stern am ansonsten eher blassen Himmel der Stadt.
Break
PS: Der Hausflur ist in einem guten Zustand, sehr hoch und hell und die Treppe ist ca. 3m breit(für alle Bauamtsleiter) !
Kommentar
-
T3st3r
generell ist in thüringen nicht soviel los würde ich sagen . lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
Kommentar
-
Break
@ T3st3r
Diese Belanglosen Aussagen verbunden mit Werbung, kannste Stecken lassen,
gern lass ich mich eines besseren belehren!
Break
Kommentar
-
Raucher
Ich muß meinen Vorredner absolut recht geben,,, Chris ist eine absolute Granate,,,da ich aber nicht gerne teile, hab ich mich bis jetzt zurückgehalten mit den Berichten,,,ich weiß es ist gemein und egoistisch...aber nun ist es ehe raus und Südthüringen ist im Aufwind...
Aber auch hier meine Wahrnung vor Coburg Hahnweg 115 ,,, Abzocke in Reinkultur....lasst die Finger weg...
Kommentar
Kommentar