Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barby - Brandneu

    Hallo Gemeinde.
    ich habe es heute mal gemacht und Barby besucht.
    Was soll ich sagen ? Kurz und knapp, ich würde es nicht wieder tun.
    Kontaktaufnahme was vie WhatsApp sehr einfach und sie hat auch fix geantwortet.
    Angeboten hatte sie mir 30415 was für mich okay war da ich einfach nur mal Druck abbauen musste und nur sehr wenig Zeit hatte.
    Wie die Bilder es vermuten lassen hat die gute locker ein paar mehr Kilo auf der Hüfte und ist sehr pummelig, der Laptop lieg die ganze Zeit während ich da war und sie schaute irgend einen Film. Wir waren schnell nackt, sie hat ihr eingetütet und ihn dann her schlecht auf volle Größe geblasen. Danach hab ich sie schön von hinten genommen bis die Tüte voll war.
    Sie hat auch da eher wenig mitgemacht.
    Wiederholen würde ich den Besuch bei ihr nicht.

    #2
    Zitat von tobiboy84 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde…….
    Angeboten hatte sie mir 30415 was für mich okay war da ich einfach nur mal Druck
    Und ich dachte wir haben Inflation? Wusste gar nicht dass es solch einen Kurs gibt.

    Die Bilder sind jetzt nicht so der Burner und was du schreibst klingt auch nicht wirklich prall.

    Trotzdem Danke für das Teilen dieses Erlebnisses

    Kommentar


      #3
      Moin, ich war heute bei der besagten Dame.
      Ansich eine nette und freundliche Dame und die Fotos stimmen, auch wenn sie heute in echt leider auf das Make-Up verzichtet hat.
      Ich stehe generell eher auf etwas molligere Frauen und habe somit damit kein Problem.
      Termin-, sowie Serviceabsprache liefen über Wa unproblematisch und die Preise wurden per Sprachnachricht genannt.
      50420 70430 130460.
      Preise sind soweit in Ordnung und die Location war dies auch, Haus selbst etwas in die Jahre gekommen von Innen, aber das Zimmer wirkt aufgräumt, es duftet gut, Fenster sind abgedunkelt, Hygenieartikel stehen bereit.
      Außerdem hat man die Möglichkeit vor und nach dem Termin zu duschen, sich frisch zu machen whatever.
      Handtücher sind frisch gewaschen und duften ebenso gut.
      Als es dann zum eingemachten ging, wurde ich direkt gefragt warum ich noch die Boxershorts anhabe, nun ich bin eher etwas schüchterner und mag es erstmal kurz für 5 Min anzukommen, mein gegenüber zu berühren, kennenzulernen und dann zur Sache zu gehen.
      Dies war auch nach Erläuterung, dass ich sie streicheln möchte, keinerlei Problem.
      Allerdings lief die Verständigung über Deutsch ziemlich schlecht bzw. sie hat auch ned probiert, die Aufgeregtheit meinerseits da es mein erster Paysex war zu überspielen und aufzulockern.
      Als ich dann meinte sie solle doch bitte mich massieren, kam sie dem auch ohne Probleme nach und probierte meinen kleinen Freund startklar zu kriegen.
      Leider konzentrierte sie sich nur darauf und nicht mich irgendwie scharf zu machen oder anderweitig zu massieren.
      Nach ner Zeit stand er dann zu mindestens etwas, aber es reichte für Sex nicht aus.
      Also begann sie ihn zu blasen, dies war auch vollkommen ok, allerdings nach 30 sec hörte sie damit auf und probierte mich per wichsen zum kommen zu bringen, was ihr auch gelang und zag vorbei war das ganze.
      Ich bekam im Anschluss noch die Möglichkeit mich frisch zu machen und wurde dann freundschaftlich verabschiedet, mit der Frage ob auch alles ok sei.
      Während ich im Bad war telefonierte sie die ganze Zeit mit irgendwen auf ihrer Heimatsprache, was ich als etwas doof entfand.
      Alles in allem ok, ich würde sagen Standard und wer ned wie ich vor lauter Aufregung Probleme mit der Standfestigkeit hat, der wird auch wahrscheinlich glücklich sein.
      Aber mehr ist es auch leider nicht einfach nur Standard.
      Man kann sie berühren, sie macht die ganzen Standarddinge und auch Stellungswechsel etc. ist bestimmt kein Problem, aber sie kommt von sich aus leider nicht raus.
      Dem zu Folge weiß ich ned wer nun mehr versagt hat, sie oder ich.
      Wer Standard PaySex sucht und einfach nur mal Druckabbauen möchte, der wird hier fair und freundschaftlich behandelt, für alle die das gewisse Extra suchen oder etwas mehr Service, sollten sich dann doch eher andersweitig umschauen.

      Mein Wunsch von der Terminabsprache, dass sie bitte Nylons trägt wurde leider nicht berücksichtigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X