Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila
07548 Gera
0152-18452269
  • 75B 
  • KF 38 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Mast. 
  • FE 
Hallo !

Begleite mich auf einer sinnlichen Reise !
Ich werde Dich mit viel Zärtlichkeit verwöhnen und wir werden viel Spaß miteinander haben !

Gerne bin ich auch mit einer erotischen, entspannenden und vielseitigen Massage für Dich da !

Meine Fotos sind brandneu und sie zeigen mich so, wie ich bin: Eine Frau mit sexy Figur, festen Brüsten und einem knackigen Po !

Ich freue mich auf Dich !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila

    Hallo,

    hier ein Kurzbericht:
    Kosten: 150460 + 50 für Anal (gabs nach 3 Versuchen wegen zu "großem" Pullermann und Aua zurück)
    Erstaunlicherweise ist Sie auf den Bildern tatsächlich erkennbar, was sonst bei Asia Ladies fast nie der Fall ist. Aber Photoshop hat gute Arbeit geleistet oder die Bilder sind 10 Jahre alt. Das Alter schätze ich mal auf min. Mitte 30. Die Brüste sind tatsächlich wie in der Anzeige beschrieben ziemlich fest, da Silikon. Hab aber schon Schlimmeres gesehen und in der Hand gehalten. Der Po ist nicht mehr wirklich knackig und doch schon etwas ausladend mit beginnender Cellulite. Das Wesen ist, wie so häufig bei asiatischen Ladies, freundlich, bemüht und für meinen Geschmack zu zurückhaltend. Gefühlsregungen ihrerseits kaumen keine großen auf. Geschmack und Geruch waren angenehm, insgesamt macht sie einen gepflegten Eindruck. Zum zweifachen Akt mit zwischenzeitlicher Massage gibts wenig zu sagen. Meist war ich aktiv und die Gute hat hingehalten. Schauspielerisch wurde eine dezent mittelprächtige Leistung abgeliefert (Theater Gera halt). Flutschie kam ausreichend zum Einsatz, weshalb eine durchaus etwas straffere Gangart möglich und von Nöten war.
    Die Massage war angenehm und über dem Niveau des üblichen Rückenkraulens mit einölen.

    Insgesamt kein Totalverlust aber auch kein Grund für eine zwingende Wiederholung. Letztlich zu wenig Optik und / oder Leistung für das verlangte Salär.

    Gauf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (28.08.2022), SledgeHammer (27.04.2022), BigBoy89 (26.04.2022), Connoisseur (26.04.2022), spezialist77 (26.04.2022)

    #2
    prägnant ausreichend

    c.

    Kommentar


      #3
      Hier kommt sie deutlich besser weg: Mila-Noch Luft nach Oben

      Dort hätte man auch diesen Beitrag anhängen können.

      Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
      prägnant ausreichend

      c.
      Damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen.

      Kommentar


        #4
        Mir reichen die Informationen aus, um mir ein Bild zu machen. Sorry, ich hätte in einem vollständigem Satz kommentieren sollen, Herr Oberlehrer. 😁

        Kommentar


          #5
          Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
          Mir reichen die Informationen aus, um mir ein Bild zu machen. Sorry, ich hätte in einem vollständigem Satz kommentieren sollen, Herr Oberlehrer. 😁
          Ach so, die Aussage bezog sich auf den Bericht! Ich dachte erst, die Leistung der Dame wäre "ausreichend".

          Und das "c." hatte ich als Teil einer abgebrochenen Aufzählung interpretiert. Wenn ich's mir aber nochmal durchdenke, soll's wohl eine Unterschrift darstellen.

          Das ist mir dann doch zuviel Kaffeesatz-Leserei.

          Kommentar

          Lädt...
          X