Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rita in Gera

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
07545 Gera
0157-89826926
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 46 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ganz Neu in deiner Stadt!

Ich bin eine charmante, anschmiegsame, fernöstliche Massagekatze, die es kaum erwarten kann dich nach allen Regeln der Liebes- und Erotikkunst zu verführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zu Rita gibt es jetzt in Thüringen 6 Threads/Themen, in Sachsen-Anhalt 3 und ein Thema in Nds. = insges. 10!

    Ich weiß ja, dass bei geänderten Bildern, Tel.Nr. oder Namen ein neues Thema eröffnet werden kann.
    Neuerdings gibt es auch für dieselben SDLs vermehrt neue Threads bei geänderter Location (egal, ob im selben Bundesland)...

    Ich frage: Muss diese Zerfaserung sein? Für mich wird es zunehmend unübersichtlich.
    Zuletzt geändert von garnele6; 19.08.2023, 10:47.

    Kommentar


      #47
      Heute geschäftlich unterwegs gewesen. In Gera sind mir oft verschiedene Asia Ladies aufgefallen. Hatte sehr gute Erfahrung mit Sania gemacht. Es gibt in Gera ja wahnsinnig viele. Habe 4 kontaktiert am morgen und zeitnah das Menü bekommen.
      Hab mich aufgrund des "Asia Risikos" für 20min angemeldet. 50€ für den Quicki. Küssen, blasen reiten. Fertig.
      Verständigung ohne Probleme in Deutsch.

      Dabei war sie zärtlich, hatte absolut 0 Berührungsängste (wie üblich bei Asia) und war sehr kuschlig.
      Optisch kriegt man was man sieht. Bild 5 trifft sie am besten. Lippenstift, Fake Wimpern dran und Make Up. Für Fremdgeher vermutlich riskant - aber eine hübsche. Körper ist straff die Brüste sind gemacht aber liegen gut in der Hand und auch guter Druck war in Ordnung.

      Man kriegt das, was man bekommt. Wiederholungsgefahr?
      Ja schon, sie wäre nicht mein Favorit - einfach weil bei Asia bin ich durch Sania & Merry verwöhnt, die optisch einfach in der höchsten Liga spielen. Aber die kleine ist Top.
      Hat auch den kleinen Sympathietest bestanden. Nach der Geldübergabe und bevor ich duschen gehe, hole ich mir meist noch ein paar Küsse ab ;) Die hat sie mit Spaß und Freude erwidert :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (03.05.2024)

        #48
        Die Dame ist seit mehreren Jahren in Thüringen mit ihren Bildern und Spitzenservice unterwegs. Ein neues Thema hätte es nicht gebraucht. Für zwei Wochen gab es noch eine Anzeige als Noona mit ganz aktuellen Bildern, siehe WA Profil
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar


          #49
          Ja, die Rita ist schon ein Top Mädchen. Ich besuche sie gerne am Morgen, da habe ich immer das Gefühl sie wollen erstmals halbwegs befriedigt sein, ist immer ein sehr schönes Gefühl. Immer wieder empfehlenswert die Asia Damen.

          Kommentar


            #50
            Guten Tag, ich war heute in Gera bei bekannter Adresse wieder bei Ihr. 454100. Kontakt per WA geht sehr schnell. Kurz vor dem Termin die Nachfrage von Ihr zwecks kommen. Top. Zimmer sehr Sauber. Getränke angeboten. Ohne ins Detail zu gehen, keine Berührungsängste, schöne kleine Frau und der Service absolut hohes Niveau. Eine Empfehlung wer Gf6 und den richtig guten Service dieser Dame haben möchte.

            Kommentar


              #51
              Ich kann mich nur anschließen & möchte auch nicht viele Worte über Rita verlieren. Ich kenne sie auch schon vor der großen Co-Pause & weiß daher, dass sie nachwievor einen sehr guten Service anbietet. Ein süßes Lächeln, alles am rechten Fleck, ich fand ihren Vorbau auch schon vorm Umbau klasse, schöne ZK & in allem ein gutes Gefühl. Die Verabschiedung mit Kuss & den Worten "komm bald wieder" lassen mich diesem auch bestimmt folgeleisten.
              Daher auch von mir eine klare Empfehlung.

              In diesem Sinne...

              Kommentar


                #52
                Hier noch eine Noona, gleicher Ort, gleiche Tel.-Nummer.
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...noona-12266347

                Kommentar


                  #53
                  Rita…hatte mir mehr versprochen.

                  Wie viele hier über WhatsApp einen Termin für heute vereinbart!
                  Zirka 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin fragte ich nach ob ich schon erscheinen darf. Dies wurde bestätigt!
                  Die Tür wurde durch eine kleine freundliche Thai, eingebettet in einem durchsichtigen Einteiler, geöffnet!
                  Man(n) erkennt sie nicht gleich. Also ich schaute zuerst auf ihren kleinen Knackarsch😜
                  Erst im Zimmer gab es eine kleine Umarmung. Ich übergab ihr ein kleines Geschenk ( keine Schokolade) nebst Euro und sie bot mir die Dusche an!
                  Danach duschte Rita und erschien nackt im Zimmer! Oh mein Gott…was für ein Körper🙈
                  Schöne weiche Titten( obwohl mit Silikon vergrößert), wie bereits erwähnt einen Knackarsch und ihr Lächeln.
                  Auf dem Bett gab es thailändische Zungenküsse! Ihre Titten durfte ich nicht so befummeln 🤷‍♂️.
                  Sie blies langsam, sanft und nicht tief meinen bereits harten Schwanz!
                  Dann legte ich mir dieses Fliegengewicht in die 69er zurecht! Wow…was für eine schöne Muschi und ihr Po-Loch erst… Wahnsinn!
                  Ich schleckte quasi ihre Muschi aus und knetete ständig ihre Po-Backen.
                  Ich fickte sie später in der Rückenlage und berührte ihren Kitzler! Sie stöhnte leicht. Bei diesem Akt hatte sie durchgehend ihre Augen geschlossen.
                  Ich wollte auf ihren Bauch abspritzen. Zog diesen hässlichen roten Gummi ab, fingerte sie durchgehend und sie wichste dabei meinen Schwanz bis ich explodierte.

                  Die anschließende Massage war mittelmäßig!
                  Ich bezahlte 80€ für 30 Minuten.
                  Nach 20 Minuten war ich auf der Straße.

                  Warum habe ich eingangs geschrieben
                  „ Hatte mir mehr versprochen“.

                  Sie kam mir etwas kühl rüber! Sie sprach fast kein Wort obwohl sie etwas Deutsch kann.
                  Ich merkte das Sie schnell fertig werden will.
                  Vielleicht war ich ihr zu alt ( Ende 50).
                  🤷‍♂️

                  Wahrscheinlich bin ich mit zu großen Erwartungen dort hin!

                  Rita bleibt zwei Wochen in Gera!





                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Draber (Gestern)
                  Lädt...
                  X