Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia - angenehmer Abend mit guten Service

Hallo zusammen,
    Ich habe gestern Abend Mia in Jena für 30 min besucht.
    Empfangen wurde ich mit schönen Dessous und einen sehr angenehmen Charakter seitens Mia.
    Sie nimmt einen gleich an die Hand, zeigt Interesse und Nähe. Man soll sich direkt bei Ihr wohlfühlen.
    Sie lacht viel, macht Komplimente und ist vom Wesen her sehr offen, aber nicht aufdringlich.

Der Sex war für das erste mal absolut Top. Französisch, GV und noch ein wenig Smalltalk.

Preislich ruft sich 80 Euro für die 30min auf.

Optisch geben Sie die Bilder realitätsnah wieder und man wird nicht enttäuscht sein.

Fazit: Man kann hier einen guten Service erwarten, mit einen sehr angenehmen Frau.

Mfg euer Carpe Diem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigBoy89 (04.06.2022), Bogelt (04.06.2022), broiler (03.06.2022), Gast597 (03.06.2022), Deubi (02.06.2022), Surborn (02.06.2022), Willysy (02.06.2022), Zunge39 (02.06.2022), ir2000 (02.06.2022), Lustgärtner (02.06.2022), Jano123 (02.06.2022), Guter Mensch (02.06.2022), robbe05 (02.06.2022), Angerfist (02.06.2022)

Guten Abend,

nachdem ich hier schon einige Male still mitgelesen hatte, wollte ich auch einen ersten Bericht zu Mia schreiben :)

zuerst sollte man evtl. wissen, dass Mia mit Adina im Doppelpack reist, man hat also die Qual der Wahl. Fürs Treffen selbst hatte ich mir nach Bauchgefühl Mia ausgesucht.

Die Kommunikation ist unkompliziert, sie antwortet zuverlässig und spricht gutes Deutsch. Die Preise sind 30/80 und 60/150 man kann noch ein paar Extras buchen aber ich entschied mich für eine Stunde ohne diese. Da es erst das erste Treffen war, wollte ich sowieso wissen, ob die Chemie stimmt. Normalerweise hätte ich deshalb auch nur eine halbe Stunde genommen, gerade wenn man zur Zeit schaut wie viel ein Körbchen Erdbeeren kostet, Mia hat allerdings schon viele gute Bewertungen erhalten, weshalb ich mich bei der Stunde recht sicher gefühlt habe.

Sie empfing mich pünktlich im schönen Zwei-teiler und High Heels. Die Bilder entsprechen auch soweit der Realität sie ist eine kleine, zierliche und schlanke Frau mit weicher und glatter Haut. Sie baut auch gleich Körperkontakt und Nähe auf, ist sehr freundlich und auf positive Art quirlig. Ich wollte aber bevor es los ging ersteinmal unter die Dusche zum Frischmachen. Mia selbst wirkte gepflegt, sauber und roch sehr angenehm.

Also ging es los, ersteinmal wurde im Stehen ein wenig Small Talk geführt während man sich gegenseitig erkundet hat, es macht wirklich Freude bei Ihr zuzupacken und das Gefühl zu genießen :) dann wurde sich langsam aufs Bett begeben, dort wollte ich sie als erstes Lecken; sie ist glattrasiert und sieht untenrum aus wie gemalt, schmecken tut es auch ;) danach wurde getauscht.

Für mich persönlich sind Blowjobs nicht meine Religion, gerade mit Gummi bringt es mir meist gar nichts, allerdings hat sie es wirklich gut gemacht, sodass ich richtig Lust hatte auf den Hauptteil.

Zuerst stieg sie auf mich drauf und hat mich geil geritten, schönes Tempo und gute Technik; ich hätte gerne noch ein paar andere Sachen probiert, bevor sie zur Missio übergehen wollte, aber evtl. klappt das ja beim nächsten Treffen. In der Missio war es jedenfalls eine Wucht, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass Mia recht klein ist aber Ihr Honigtopf war einfach unfassbar schön eng und sie hat dabei auch mit den Händen schön mitgewirkt, was für mich in der Art das erste Mal war und ich auf jeden Fall mit auf den Wunschzettel packen werde... Ich hätte am liebsten gerne ewig so weitergemacht aber der kleine Mann ist schon ungeduldig geworden also hab ich für den Abschluss um Doggy gebeten. Der Hintern ist einfach ein schöner Anblick also viel es nicht schwer das Ende zu finden.
    Ein Manko möchte ich dabei erwähnen, ich habe gegen Ende bewusst rausgezogen, da ich das Gefühl hatte, Sie hat ein wenig Angst davor drinnen Auszucken zu lassen, da sie ab und zu mal nach der Lage gecheckt hat. Ich hatte zwar eigentlich vor es im Nachhinein anzusprechen, dann aber leider vergessen.

Nach verrichtetem Akt haben wir uns noch ein wenig unterhalten, es fühlt sich wirklich entspannt an mit ihr zu reden, sie lacht immer wieder und gibt einem insgesamt ein gutes Gefühl, eine Massage wurde angeboten, habe ich allerdings abgelehnt. Nachdem die Zeit rum war, wurde auch nochmal Raum zum Frischmachen angeboten. Danach haben wir uns verabschiedet, Adina hat auch noch kurz Hallo gesagt :) beide fahren wohl morgen ersteinmal weiter.

TL;DR

fürs erste Treffen war wirklich viel schönes dabei, man hat das Gefühl ihr macht der Service Spaß und das optische und akrobatische stimmt auf jeden Fall. In zumindest meiner bisher kleinen Stichprobe ist sie mit bei den Favouriten wo ich wenn es das finanzielle zulässt gern auch nochmal vorbei kommen werde.

in diesem Sinne
    schöne Pfingsten ihr Lustmolche :)
    Zuletzt geändert von 72826; 04.06.2022, 00:08. Grund: korrektur

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (07.06.2022), freddy123 (05.06.2022), Hengst78 (05.06.2022), Lustgärtner (04.06.2022), Angerfist (04.06.2022)
    Lädt...
    X