Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camilla Fake?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla Fake?

    Hallo Leute, diese Dame war hier in Erfurt wohl vor gut 3 Wochen, aktuell werkelt sie wohl laut ihrem WhatsApp Status jetzt die 3. Woche schon in Magdeburg. Gut gemeinte Informationen und Tipps zur Aktualisierung der Anzeige werden von ihr herablassend beantwortet mit der Bitte man solle doch dass anschreiben per WhatsApp unterlassen und nicht ihre Zeit verschwenden. Als die Anzeige erstmals online ging kam es "Leider " zu keinem Treffen, da sie weder Zeit oder Lust hatte ans Telefon zu gehen und Anrufe an zu nehmen bzw per WhatsApp zu antworten. Also so viel Ignoranz wie hier habe ich noch nie gesehen. Im übrigen postet Sie in Ihrem Status immer zu sexy Bilder die von ihr sein sollen, einige davon habe ich bereits im Internet gefunden und konnte sie anderen Modells zuordnen. Man sollte halt beim Bilderklau im Netz darauf achten die Logos und Wasserzeichen zu entfernen. Den ich glaube nicht dass diese Dame hier so bekannt ist das Sie schon vor Jahren für den Playboy abgelichtet wurde. Auch zweifle ich ihre Herkunft als Ukrainerin an, Osteuropa ja aber nicht Ukraine. Es sei denn Sarajevo liegt neuerdings in der Ukraine. Ich glaube dieses Profil ist eindeutig ein Fake, jedoch lasse ich mich eines besseren belehren, also wer positives Feedback über Sie geben kann, nur her damit. Ich wünsche euch schöne Feiertage und maximale Erfolge bei euren Treffen mit euren Damen eurer Wahl.


    PS Schreibfehler und so weiter, ihr wisst schon... 😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (06.06.2022)

    #2
    Als Krönung gabs ne halbe Stunde nach diesem Thread einen Mittelfinger Emotie von ihr per WhatsApp. Also liest sie schon mal hier im Forum mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (06.06.2022)

      #3
      Laut beiden Anzeigen seit letzte Woche in Erfurt und ich hatte auch Interesse an einem Besuch.
      Mitte dieser Woche von ihr telefonisch erfahren das sie nun in Magdeburg ist ( **blockierter Link** ) und Ladies.de die Anzeige nur noch nicht umgestellt hat.

      Kommentar


        #4
        Habe auch eine ähnlich patzige Antwort bekommen und für mich das Thema abgehakt…. Wenn ich mir so die Bilder ansehe könnte ich aber schwach werden….:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Laut beiden Anzeigen seit letzte Woche in Erfurt und ich hatte auch Interesse an einem Besuch.
          Mitte dieser Woche von ihr telefonisch erfahren das sie nun in Magdeburg ist ( **blockierter Link** ) und Ladies.de die Anzeige nur noch nicht umgestellt hat.
          Die Anzeige von Erfurt ist seit drei Wochen online genau so wie bei erotikum. In der ersten Woche kam von ihr per WhatsApp keine Reaktion und ihr Status war Sarajevo und am 31. Mai schrieb sie mir dass sie bereits 2 Wochen vorher aus Erfurt abgereist sei. Ist schon komisch dass die Anzeige erstmals eine Woche nach ihrer Abreise online ging. Und dann sollst am Betreiber der Webseite liegen. Das ich nicht lache. Wer weiß ob sie jetzt überhaupt wirklich in MD ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von AKL2017 Beitrag anzeigen
            Und dann sollst am Betreiber der Webseite liegen. Das ich nicht lache. Wer weiß ob sie jetzt überhaupt wirklich in MD ist.
            @AKL2017, da Du Dich schon viel länger um ein Treffen bemüht hast, sind deine Erfahrungen umfangreicher.

            Meine Bemühungen einer Kontaktaufnahme zwecks Treffen begannen erst letzte Woche, obwohl die Anzeigen in EF schon länger online waren.
            Ihre Aussage am Telefon nach MD gewechselt zu sein, habe ich in diesem Moment nicht angezweifelt, schließlich war der Aufenthaltsort im Zweitinserat gerade geändert worden.

            PS: Da Camilla sagte, das Ladies.de die Änderung des Aufenthaltsortes versäumt hat, habe ich als Unterstützungsmaßnahme sogar noch über den Button "Fehler melden" in der Anzeige auf den von ihr geschilderten Umstand hingewiesen.



            PPS: Neu in Erfurt ab 06.06. **blockierter Link**
            Zuletzt geändert von Andrew666; 06.06.2022, 09:48.

            Kommentar


              #7
              Sie ist in MD. Schaut mal in ihren WA Status.
              Ihr verpasst da aber nix. Hatte es auch mal probiert, aber es gibt keine Wiederholung.
              sehr dünne der Service. Aber sie ist sehr kommunikativ. Wer es mag...

              Viel Spaß und schöne Woche

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andrew666 (06.06.2022)

                #8
                Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                Sie ist in MD.
                Jepp, 2 Anzeigen der Dame ... https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-10856999
                Danke, robbe05

                PS: Meinen Beitrag mit dem Link zur (temporären) Google-Catche habe ich gelöscht, da nun irrelevant.
                Zuletzt geändert von Andrew666; 06.06.2022, 13:42.

                Kommentar

                Lädt...
                X