Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA - 100% Privat besuchbar!
Trierer Str. 42
99423 Weimar
bei Sommer
0157-34113171
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hi,
ich bin eine ganz süße, erst 25 Jahre junge, heiße Maus
und ich warte auf Dich !
Mit einem sexy Body und einer ganz engen, fe*chten M*schi…
Ich liebe harten und leidenschaftlichen Sex !
Ich liebe es wenn du beim S*x schwitzt und mir sagst wie geil ich bin.
Zwar bin ich leicht wie eine Feder, stehe aber trotzdem auf die härtere Gangart ! Es ist so geil wenn du mich packst und mich fest
und bestimmt rannimmst !
Ich fange an mit einer professionellen Massage und gehe dann langsam ins Liebesspiel über ...
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe dass
du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden !
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit
für deine Fantasien und Wünsche.
Ich mache meine "Arbeit" mit viel Leidenschaft und Spaß !

Hab' keine Angst ich bin eine ganz Liebe :)

100% Echte Bilder
ich mache genau so wie auf meinem Bildern die Tür auf !

Küsschen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVA - 100% Privat besuchbar!

    War gerade bei Eva war einfach super.
    Heute mittag per WA einen Termin ausgemacht und Service und Preis abgesprochen.Wurde freundlich empfangen und ins Zimmer geleitet.
    Nach der Geldübergabe und nochmaliger Service absprache wurde mir das Bad angeboten welches ich auch nutzte.Dort empfing sie mich Nackt.
    Es ging mit zärtlichen Küssen und gegenseitiges streicheln los.
    Anschließend ab auf die Liegewiese und schön gekuschelt so wie ich es liebe.Irgendwann fing sie an sich um meinen kleinen freund zu kümmern.Ein ausgiebiges Blaskonzert folgte welches ohne Hand und zahneinsatz erfolgte.
    Anschließend durfte ich sie lecken bis sie kam.
    Nach kurzen kuscheln zwischendurch stieg sie auf um mich zu Reiten .Nach mehreren Stellungswechseln hab ich das Tütchen gefüllt.
    Sie reinigte mich und bot mir eine Massage an die ich gerne annahm.Anschließend haben wir noch ein bisschen gekuschelt und ein wenig unterhalten sie spricht sehr gut deutsch.

    PREIS 130/60
    Service 10/10
    Optik Bilder treffen zu 100 Prozent
    Wiederholung zu 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (11.06.2022), freddy123 (11.06.2022), Bogelt (06.06.2022), saschalove (06.06.2022), broiler (06.06.2022), Frauenliebhaber 69 (06.06.2022), Angerfist (06.06.2022)

    #2
    Ich habe eigentlich gedacht das Eva im Heimaturlaub ist, das sie jetzt in Thüringen werkelt enttäuscht mich schon....
    Ich hoff ganz sehr, das es nur eine Moment Aufnahme ist und sie wieder in die "alte Heimat" kommt.
    Weimar kann ich nur beglückwünschen

    Kommentar


      #3
      Ja,die liebe Eva ist zur Zeit in Weimar, es war eine schöne Überraschung, ich habe sie schon öfters in Chemnitz besucht,jetzt habe ich mal Glück und muss nicht so weit fahren, sie ist schon eine wundervolle und sehr schöne Frau eine wirkliche Bereicherung für Weimar,aber ich denke es ist nur eine Moment Aufnahme sie wird sicherlich nach Chemnitz zurück kehren. Beste grüße aus Weimar

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fillis (09.06.2022)

        #4
        Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
        Ich habe eigentlich gedacht das Eva im Heimaturlaub ist, das sie jetzt in Thüringen werkelt enttäuscht mich schon....
        Ich hoff ganz sehr, das es nur eine Moment Aufnahme ist und sie wieder in die "alte Heimat" kommt.
        Weimar kann ich nur beglückwünschen
        Sie kommt wieder zu euch nach Chemnitz.
        Eva brauchte mal eine Abwechselung.
        Sie macht bis Ende Juli eine(ich nenne es mal Deutschlandtournee).Danach ist sie wieder in Chemnitz.
        Ich hoffe das sie öfter mal so ein ausflug macht und ab und zu in Weimar ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frauenliebhaber 69 (11.06.2022), Fillis (11.06.2022)

          #5
          Ich nicht!!!

          Kommentar


            #6
            Tja, hab versucht sie diese Woche in Weimar zu erreichen, aber leider keine Reaktion von ihr. Sie geht nicht ans Telefon und auf WhatsApp reagiert sie auch nicht

            Kommentar


              #7
              Die vielen positiven Berichte über Eva haben mich so spitz gemacht, dass ich sie unbedingt in Weimar kennen lernen wollte. Diese Berichte über Eva kann ich in vollem Umfang bestätigen, sie gehört aus mehreren Gründen zu den Top Frauen in diesem Forum.
              Sie sagte mir im Gespräch, dass ihr Weimar sehr gut gefällt. (besser als Chemnitz hörte ich so zwischen den Zeilen heraus).

              Kontaktaufnahme
              Ich kontaktierte Eva gestern über Whats-App, und erfragte dabei ihre Preise und Service. Ich bekam sehr schnell eine Antwort und sie bestätigte mir, dass sie alles macht was in ihrer Werbung steht.

              Preise
              20 min. 50 €
              30 min. 80 €
              45 min 100 €
              60 min 130 €

              Service
              wie es in der Werbung steht, also auch ZK, Lecken und Fingern ohne Aufpreis!

              Extras
              scheint es bei ihr nicht zu geben, weil es bei ihr ab 30 min dazu gehört was im Angebot steht, ob das auch für 20 min zutrifft habe ich nicht gefragt

              Buchung des Termins
              über Whats-App wurde völlig unkompliziert mein Termin für 30 min bestätigt

              Parkplatz, Appartement, Optik
              Das Haus befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße in Weimar. Es gab keine Probleme einen Parkplatz in den Seitenstraßen zu finden. Ich stand vor der Location direkt an der Haustür und ich schrieb Mia über Whats-App, das ich da bin. Sie antwortete mir das ich klingeln soll. Der Türsummer erklang und ich betrat die Location und ging die Treppe hinauf. Die Wohnungstür stand schon halb offen, und dahinter stand Eva.

              Wow, was für eine wunderschöne Frau, braun gebrannt mit einer super Figur. Mit der Frage ob ich einen Termin habe, einem Lächeln und Küsschen wurde ich sehr angenehm empfangen und ins Arbeitszimmer geleitet.

              Eva spricht perfekt deutsch (sie wohnt auch in Deutschland, unweit von mir) und ich habe ihr die 80 € übergeben. Bad wurde angeboten und auch genutzt. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und großzügig.

              Ich finde die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht, sie sieht deutlich besser aus mit ihren wunderschönen blauen Augen und ihrer Top Figur. Da stimmt jeder cm und der Körper ist nahtlos gebräunt. Absolute Modelfigur mit einem sehr schönen Gesicht ohne große Schminke. Brüste sind gemacht, allerdings sehr gut gemacht mit einer sehr guten Haptik und passend zu ihrem Body.

              Das Alter passt auch in etwa (eventuell Ende 20), es gab also nichts zu meckern.

              Zum Sex
              Es ging gleich mit richtig schönen Zungenküssen los, was meinen Freund sofort aktivierte. Mit den Händen erkundeten wir gegenseitig unsere Körper. Ihre Haut ist ganz zart, Po und Busen fassen sich traumhaft an. Eva hat keinerlei Berührungsängste und war sehr zärtlich zu mir.

              Wir verlagerten dann alles auf das schöne große Doppelbett, wobei meine Zunge immer noch in ihr steckte. Ich konnte ihren ganzen Körper ertasten und fühlen, wobei ich merkte, wie sie dabei langsam feucht wurde. Da musste meine Zunge natürlich auch schön an dieser feuchten Spalte lecken, was Eva hörbar quittierte. Ich leckte und fingerte sie eine Weile, wobei sie ihre Beine schön weit spreizte. War das ein geiler Anblick, zumal das Zimmer ziemlich hell war, weil die Sonne draußen schien.

              Wir verlagerten alles nahtlos in die 69er, wobei sie mich fast um den Verstand brachte. Sie hat eine traumhafte Pussy, die ich mit meiner Zunge schön verwöhnte, und mein Schwanz verschwand immer wieder ganz tief in ihrem Mund.

              Sie machte mich so geil, dass ich aufhören musste sie zu lecken. Ich war schon kurz vorm explodieren. Also schob ich meinen harten Schwanz ganz tief in ihre nasse Muschi. Was für ein Gefühl …........ der absolute Wahnsinn. In der Missio winkelte sie richtig schön die Beine an, wodurch ich sie schön tief stoßen konnte. Dabei Zungenküsse ohne Ende, was mich dann auch zum Höhepunkt brachte. Oh wie geil war das denn mit so einer Traumfrau.

              Als kleines Dankeschön von mir massierte ich ihr noch ihren schönen Rücken und die tollen Beine, die eigentlich auf den Laufsteg gehören. Aber gut das das nicht so ist, denn dann könnten wir sie nicht im Bett genießen.

              Schnell waren die 30 min vorbei, wobei keinerlei Zeitdruck zu verspüren war. Im Gegenteil, wir hatten sogar noch Spaß bei einem Schwatz, wobei ich mich langsam wieder anzog. Eva blieb nackt und meine Augen konnten einfach nicht von dieser schönen Frau lassen. Die

              Verabschiedung war auch ganz lieb von ihr mit Küsschen und das wir uns hoffentlich wieder sehen.

              Da sie kommende Woche in Weißenfels ist, werde ich sie nochmals besuchen. Aber diesmal mindestens 1 Stunde und da werde ich die anderen Stellungen mit ihr ausprobieren. Mein Schwanz wird jetzt schon hart, wenn ich nur daran denke ...

              Diese Frau gehört unbedingt in die Empfehlungen. Männer mehr und besser geht nicht!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pitt (13.06.2022), Bogelt (12.06.2022), Ostfriese (11.06.2022), Angerfist (11.06.2022)

                #8
                Ihr glücklichen
                bei uns in Nordhessen herrscht entweder mieser Service oder ab 200 aufwärts

                Kommentar

                Lädt...
                X