Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Kate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kate

    DEUTSCHE KATE - Einfach Wahnsinn!

    Hallo liebes Forum,

    ich bin inzwischen bereits ziemlich lange dabei, habe bisher aber immer nur still mitgelesen. Daher seht es mir bitte nach, dass dies mein erster Bericht ist.
    Nachdem ich bereits viele schlechte Erfahrungen machen musste, bin ich für jeden Beitrag dankbar, habe aber aus Frust nach schlechten Erlebnissen nie selber einen geschrieben.

    Aber nun zum eigentlichen Thema

    Zum Donnerstagabend sollte es nach einer gelungenen Grillfeier bei Freunden in der Heimat noch einen kleinen Abschluss geben. Die Auswahl an Lack/Leder/Latex war in meiner neuen Heimat Leipzig leider etwas begrenzt, warum ich doch nochmal einen Blick auf Erfurt warf. Dort fand ich - zum wiederholten Male - Kate.
    Die Kontaktaufnahme per WhatsApp war einfach und es gab eine schnelle Antwort. Auf die Frage ob sie denn die Outfits von Bild 3 und 7 dabei habe gab es ein ja. Trotz leichter Skepsis ob das wirklich alles so toll wird wie es klingt, sagte ich zu.

    Die Location ist in Erfurt sehr bekannt, liegt an einer mehrspurigen Hauptstraße, ist aber durch einen Innenhof angenehm begehbar (kein Warten an der Straße). Die Wahl ob es Stiefel+Body oder der Einteiler werden überließ ich ihr. Als sich die Tür öffnete, begrüßte mich sehr freundlich (trotz später Uhrzeit - 21:55 Uhr) Kate in Lack-Body und Stiefeln.
    Mir wurde die Dusche angeboten, welche ich dankend annahm. Grillgeruch möchte man einer solch hübschen Frau nicht zumuten. Kates Bilder stimmen 100% mit der Realität überein - ein hübsches Gesicht gibt es on-top noch dazu.

    Nach der Dusche wurde gefragt ob ich Wünsche habe. Leichte Dominanz gepaart mit GF6 wurde als möglich erachtet. Somit ging das Abenteuer los. Gebucht waren 30min für 100€ (304100) - für Dominanz scheint sie keinen Aufschlag zu nehmen (zumindest nicht bei diesem leichtem Grad).

    Kate begann mit ihrem Spiel und bearbeitete meine Brustwarzen - auch das wurde als Vorliebe von mir angemerkt. Mit leichten Schlägen ging es weiter, bis hin zu einem intensiven Blowjob - ehrlicherweise etwas "schnell", dennoch gefühlvoll. Anschließend fragte ich, ob ich sie lecken dürfte - sie solle schließlich auch ein wenig Freude haben. Auch dies wurde bejaht und ich durfte mich mit der kurzen Anmerkungen (bitte oben bleiben) ans Werk machen. Wie gewünscht blieb ich an der Klitoris und hörte schlussendlich nicht mehr auf. Meist wird bei dieser Form des französisch künstlich gestöhnt, aufs Handy oder gelangweilt an die Decke geschaut. Bei Kate lief das anders. Gepaart mit leichten, zärtlichen Schlägen und gelegentlichem Blickkontakt durfte ich mich vollends austoben. Lange Zeit mit dem Gedanken, dass sie es auf professionelle Art und Weise genießt, war ich doch etwas erstaunt als ihr Körper lockerer wurde und scheinbar von der "Rolle" abwich. Das war ein riesiger Pluspunkt. Nach eigener Aussage von ihr, habe ich dann nun auch meinen Teil zur Befriedigung bei ihr beigetragen gehabt.

    Meine Belohnung war ein kurzer Blowjob, eine schöne Runde Doggy mit viel Bewegung ihrerseits und schlussendlich eine sehr ordentliche Runde des Reitens. Kate war stets mit viel Kraft und Motivation dabei, sodass es sich nicht nach professioneller Distanz sondern realer Intimität anfühlte. Die gewünschte Kleidung wurde während des gesamten Akts problemlos anbehalten und von ihr immer wieder einbezogen. Ich oute mich an dieser Stelle gern als Lack- und Latexliebhaber.

    Was soll ich sagen: ich habe in diesem Gewerbe noch nie mein Geld so gut angelegt und kann Kate herzlichst weiterempfehlen. Das sie aus Deutschland kommt ist unüberhörbar, denn den charmanten sächsisch-vogtländischen Dialekt kann sie nicht ganz verheimlichen.
    Gern wäre ich noch auf einen kurzen Plausch geblieben, aber leider rief mein Zug zurück nach Leipzig. Die Zeit wurde mehr als eingehalten. Inkl. der schnellen Dusche und fixem Anziehen durfte ich 38min bei Ihr Verweilen. Ein Glas Wasser gab es im Übrigen auch.

    Ich hoffe, dass ihr lieb zu ihr seid, denn solch eine Dame gibt es äußerst selten in diesem Gewerbe.

    Optik: 1
    Anzeige zu Realität: 1
    Akt: 1
    Charme: 1

    Die Wiederholungsgefahr liegt definitiv bei 100%! Leider gastiert sie nicht in Sachsen, was ich mit ihrer Begründung durchaus verstehen kann.

    PS: Leider darf ich bei einem Erstbeitrag ihre Anzeige nicht direkt verlinken, weshalb ich zur Zuordnung hier nochmals Name der Anzeige sowie Telefonnummer zum Abgleich posten möchte.
    Name: Deutsche Kate
    Nummer: 0160-5779836
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (25.05.2023), Bigbody1970 (24.05.2023), CamelFreund (20.05.2023), schnappi69 (20.07.2022), peet-33 (10.07.2022), freddy123 (10.07.2022), Werni (06.07.2022), Stiller Geniesser (17.06.2022), apollo11 (17.06.2022), alex00001 (17.06.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht und willkommen bei den Schreiberlingen!

    Wenn du ihn unter Deutsche Kate - Traumdate angehängt hättest, wäre die Zuordnung einfacher.

    Kommentar


      #3
      Da kann ich "maxr" nur zustimmen und GF6 mit Note 1 hinzufügen. Ich habe Kati gestern in Erfurt zum 12x in diesem Jahr besucht. Im Vergleich zum 1.Bericht ist geblieben, dass ich wieder mit Rad, Bus und Bahn in die Blumenstadt gefahren bin. Geändert haben sich positiv die neuen, zusätzlichen,erotischen Fotos und Kati ist inzwischen 22 und reifer geworden.
      Ja, habe sie zum 12x besucht, aber auch zum 12x "versetzt worden. Einmal war ich schon im Heimfahrbus, da rief sie nach zwei Stunden noch an. Ich wieder raus und mit Rad zur Wohnung. Letzlich kann man diesen jungen Mädel einfach nicht böse sein. Sie hat eine nette Art,gespickt mit soliden Argumenten und "wickelt den Mann um den Finger". Sie:"Aber ich hab dich noch nie wegen eines anderen Gastes versetzt." Meist ist sie jedoch pünktlich. Wohl nur bei mir nicht? Selber schuld!

      Aber gestern in Erfurt mußte ich wieder "leiden". Hatte mich auf 12.30 gefreut. 12.00 der Anruf-es wird erst 13.00. Ich war sauer. Trotzdem stand ich pünktlich im Hinterhof. Plötzlich kam, in 10m Entfernung, ein echt hübsches, blondes Weib, stellte sich neben die Eingangstür, rauchte und lächelte mir zu.
      Ich dachte, solltest du sie ansprechen und mich bei der Deutschen Kate revanchieren und sie mal versetzen? Plötzlich kam sie freudig auf mich zu - es war die Deutsche Kate(!)! ich hatte sie ,aus der Entfernung, mit neuer Frisur,ganz natürlich und in Zivilklamotten, nicht erkannt. Verdammt peinlich. Im Zimmer fühlte sie sich dann geehrt. "Da brauche ich wohl heute meine Augenwimpern gar nicht mehr anbringen?" ...Bleib natürlich, wie du bist! Man konnte ihr wiedermal nicht gram sein.

      Danach haben wir für 300 Eu mehr erzählt und gegessen, als das "ANDERE" gemacht. Aber das meiste steht ja sowieso schon in den 4 weiteren positiven Berichten. Unser "ANDERES" bestand wiedermal aus wunderschönen Berührungen, Liebkosungen und mit dem abermals tollen Französisch.
      Und wenn GF6 schon die Note 1 bekommt, dann gehört eben dazu, dass wir uns Kosenamen geben, um damit zu ulken. Z.B. Sie ist meine Oberärztin, ich ihr Patient. Oder Schnapsdrossel und Schluckspecht. Und nach dem Date simsen wir zeitnah neckige SMS. So wie gestern: Ich 17.18. Frau OÄ, das Französisch haben sie heute wieder fein gemacht, da werden sie auch nicht ausgelacht. Mir tropft jetzt noch der Zahn und meine Zunge hat Muskelkater. Am Ende waren sie wie "Zitterbacke". Ihr Patient. 17.26 von OÄ: Sie haben das aber auch sehr fein gemacht, Herr Patient. Mein Handgelenk ist ein wenig lädiert, weil sie sehr standhaft waren. Ihre Torte schmeckte sehr sehr lecker. Danke für alles. Ihre OÄ. 18.04 ich: Danke, du schöne, junge Schnapsdrossel. So einen leckeren, neckigen und erfrischenden "Vogel", hatte ich in meinen Leben noch nie! Darauf darfst du stolz sein, denn ich hatte manches schöne Mädel.

      Am Abend hat man Kati 100 EU gestohlen. Kaum zu glauben, sie hat sie wieder. Und nun die Hiobsbotschaft! Ab September werden wir auf die süße Maus und ihren Job überwiegend verzichten müssen. Nur noch in den Ferien heißt es dann: "Vom Hörsaal ins Bordell". Deshalb vielleicht nächste Woche nochmal nach Mühlhausen und anschließend nach Kassel. Zwei Herzen wohnen in meiner Brust. Alles Gute, Kati, so long, Werni



      Zuletzt geändert von Werni; 06.07.2022, 17:20.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dannyboy80 (01.08.2022), peet-33 (10.07.2022), Stiller Geniesser (06.07.2022), nebun123 (06.07.2022)

        #4
        Hallo, ich habe sie vor paar Monaten besucht als sie in der Landeshauptstadt war. Kann alles bestätigen. Ich wählte die 30 Min. Variante. Sie war sehr höflich, evtl etwas zurückhaltend.
        Sie ist gut mitgegangen, kein gezicke - üblicher 3-Stellungskampf
        Letzte Woche wollte ich das ganze wiederholen, jedoch habe ich keinen Termin bei ihr bekommen. Auf Grund der Nachfrage war sie für meine Uhrzeiten leider schon ausgebucht. Liegt wohl auch daran, dass das Angebot aktuell eher mau aussieht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Werni (10.07.2022)

          #5
          Kann die guten Erfahrungen nur bestätigen, war mehrmals schon bei ihr. Leider hat es beim letzten Mal nicht geklappt. Weiß jemand wo sie derzeit werkelt bzw. wann sie wieder nach Erfurt kommt?

          Kommentar


            #6
            DEUTSCHE KATE - wiedermal in ERFURT!!
            Ja, Echter Erfurter, ich glaube, ich weiß es? Spät, aber nicht zu spät, um sie ab Sonntagnachmittag in Erfurt, vllt. zu besuchen! Die "Spatzen pfeifen es von den Dächern." Sie ging, wollte aber mal wiederkommen, das neckige Mädel. Nun tut sie es, wohl gut erholt,vom "Hörsaal ins Bordell"! Ich freue mich

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dannyboy80 (23.05.2023), EchterErfurter (20.05.2023)

              #7
              DEUTSCHE KATE - EIN LECKERBISSEN - AUF STIPPVISITE

              Vor 9 Monaten ging sie zum Studium. Nun kam sie zur Stippvisite nach Erfurt. Ich durfte erster Gast sein-tolles Gefühl!
              Nach einer wunderbaren Begrüßung, begaben wir uns in Gedanken nach "Frankreich" und bereiteten uns einen GF6 vom feinsten. Bei dem Mädel logisch:
              neckig, ästhetisch, hübsch, echt bis Dienstag 22, geile Figur mit tollem Po. So sah es auch Schnappi 69. Service prima,zum Wohlfühlen, zu erschwinglichen Preisen.Die anderen positiven Berichte "erleichtern" mir die Arbeit. Kati ist mit ihrer netten Art einen Besuch wert. Wohl bis Freitag in Erfurt -werde sie nochma besuchen- dann wird wieder gebüffelt. Das wars in Kürze, Werni
              Zuletzt geändert von Werni; 22.05.2023, 21:25.

              Kommentar


              • ass-lover
                ass-lover kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Soll kein Vorwurf sein. Hab mich nur gewundert.

                Und ärgere dich wegen der "gelben Karte" nicht so sehr. Die hat wahrscheinlich jeder schon mal bekommen und ein paar Regeln müssen schon sein.
            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dannyboy80 (23.05.2023), Stiller Geniesser (22.05.2023)

              #8
              Warum 2 verschiedene Threads in 2 Tagen zur gleichen Dame?

              Kommentar


                #9
                Sorry, ass-lover, wohl gehör ich im Alter zu den Leuten,"die glänzen wollen und keinen Schimmer haben"?! Also, am Laptop bin ich ABC-Schütze!
                Oder war es die Deutsche Kate,die mir die Übersicht verlieren liess?Denn sie war beim Date, wie Eis mit Sahne und Erdbeeren vom Erfurter Markt.
                Bemühe mich um Besserung!
                Eine Bemerkung nebenbei: Ich bekomme wegen eines kleinen Fehlers gleich die gelbe Karte! Andere User schreiben in den Forumberichten ihre Krankengeschichte in Einzelheiten, den Arztbesuch, wieviel mm es vom Parkplatz bis zur Haustür der SDL sind, dazu vieles doppelt gemoppelt und in einem Deutsch-schlechter als einer aus der 4.Klasse. Diese Berichte sind super, einwandfrei, fehlerlos und man sollte ein Buch schreiben! Bekommen "dicke,fette Lobe"und einen grünen Daumen - Wahnsinn! Ich versteh die Welt nicht mehr Alles Gute, Werni

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stiller Geniesser (23.05.2023), Däne15 (23.05.2023), dannyboy80 (23.05.2023)

                  #10
                  Soll kein Vorwurf sein. Hab mich nur gewundert.

                  Und ärgere dich wegen der "gelben Karte" nicht so sehr. Die hat wahrscheinlich jeder schon mal bekommen und ein paar Regeln müssen schon sein.

                  Kommentar


                    #11
                    Guten Tag,

                    ich habe die Themen mal vereint, warum jetzt der Beitrag von al als Kommentar in Werni´s Beitrag erschienen ist kann sich mit noch nicht erschließen. Wahrscheinlich bei zusammenfriemeln passiert, lasse ich aber erst einmal so da ich diesbezüglich noch mal nachschauen möchte.

                    Inserat habe ich auch aktualisiert.

                    Die Nebendiskussion kann jetzt auch beendet werden.

                    Beste Grüße Bastian

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Werni Beitrag anzeigen
                      Sorry, ass-lover, wohl gehör ich im Alter zu den Leuten,"die glänzen wollen und keinen Schimmer haben"?! Also, am Laptop bin ich ABC-Schütze!
                      Oder war es die Deutsche Kate,die mir die Übersicht verlieren liess?Denn sie war beim Date, wie Eis mit Sahne und Erdbeeren vom Erfurter Markt.
                      Bemühe mich um Besserung!
                      Eine Bemerkung nebenbei: Ich bekomme wegen eines kleinen Fehlers gleich die gelbe Karte! Andere User schreiben in den Forumberichten ihre Krankengeschichte in Einzelheiten, den Arztbesuch, wieviel mm es vom Parkplatz bis zur Haustür der SDL sind, dazu vieles doppelt gemoppelt und in einem Deutsch-schlechter als einer aus der 4.Klasse. Diese Berichte sind super, einwandfrei, fehlerlos und man sollte ein Buch schreiben! Bekommen "dicke,fette Lobe"und einen grünen Daumen - Wahnsinn! Ich versteh die Welt nicht mehr Alles Gute, Werni
                      Böses denkt wer an den aus Fulda
                      Zitat von Werni Beitrag anzeigen
                      Sorry, ass-lover, wohl gehör ich im Alter zu den Leuten,"die glänzen wollen und keinen Schimmer haben"?! Also, am Laptop bin ich ABC-Schütze!
                      Oder war es die Deutsche Kate,die mir die Übersicht verlieren liess?Denn sie war beim Date, wie Eis mit Sahne und Erdbeeren vom Erfurter Markt.
                      Bemühe mich um Besserung!
                      Eine Bemerkung nebenbei: Ich bekomme wegen eines kleinen Fehlers gleich die gelbe Karte! Andere User schreiben in den Forumberichten ihre Krankengeschichte in Einzelheiten, den Arztbesuch, wieviel mm es vom Parkplatz bis zur Haustür der SDL sind, dazu vieles doppelt gemoppelt und in einem Deutsch-schlechter als einer aus der 4.Klasse. Diese Berichte sind super, einwandfrei, fehlerlos und man sollte ein Buch schreiben! Bekommen "dicke,fette Lobe"und einen grünen Daumen - Wahnsinn! Ich versteh die Welt nicht mehr Alles Gute, Werni
                      Ein Schelm wer böses denkt....und an den aus Fulda denkt

                      Kommentar


                        #13
                        Laut Annonce bietet die Dame keine ZK an. Somit eigentlich kein GF6. Könnt Ihr das bestätigen?
                        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                        Kommentar


                          #14
                          Unabhängig von den letzten Diskussionen hier im Forum möchte ich meine Erlebnisse von meinem Date mit Kate mitteilen. Aus terminlichen Gründen hatte ich erst gestern die Möglichkeit, einen Termin bei ihr zu vereinbaren. Die Terminvereinbarung geht über WhatsApp problemlos. Ich muss zugeben, dass ich bei Kate schon "Wiederholungstäter" bin und ihren guten Service zu schätzen weiß. Also Termin zu späterer Stunde gemacht und pünktlich bei ihr gemeldet.

                          An der Tür begrüßt mich eine freundliche, junge Frau... mit einem Lächeln und netter Umarmung. Die Fotos hier bei Ladies entsprechen der Realität und sie sieht in Natura genau so geil aus. Ich hatte mir an ihr das Lackoutfit gewünscht und leichte Dominanz. Dusche und etwas zu Trinken wurden angeboten... Und dann gings auch unmittelbar los. Im Verrichtungszimmer ab aufs Bett und ihren Körper erkunden, sie beim Facesitting genießen zu können, ist einfach traumhaft. Sie versteht ihr Handwerk und setzt das vorher Abgesprochene souverän um. Ich hab mich einfach treiben lassen. Es war schon ein geiler Anblick, als sie aufsattelt und das Tempo vorgibt. Aber das Highlight für mich war nochmals ihr knackiger Hintern ganz nah, als zum krönenden Abschluss ihr NS sprudelte. Weiter ins Detail gehe ich jetzt nicht, denn bei Kates Serviceangebot ist für jeden etwas dabei. Für die Session von reichlich 45 Minuten (mehr Zeit hatte ich leider nicht) hab ich 150€ bei ihr gelassen, meiner Meinung ein mehr als fairer Tribut. Danach noch schnell unter die Dusche und mit Kate nett unterhalten. Smaltalk geht immer...

                          Leider ist sie nicht so oft in Erfurt, umso größer ist die Freude auf ein Wiedersehen. Während des Dates habe ich mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und wünsche Kate für die Zukunft viel Erfolg. Wenn ich hier im Forum andere Berichte lese über so manche Verarsche (z.B. Fakebilder, nicht eingehaltener Service, vereinbarte Termine finden nicht statt...), dann kann ich für mich sagen, es war ein gelungener Tagesabschluss...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stiller Geniesser (26.05.2023), UDU (25.05.2023), Werni (25.05.2023)

                            #15
                            Hallo Kollegen,

                            ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der lieben Kate, doch diese verlief bisher leider erfolglos. Kann es sein dass sie den Job an den Nagel gehängt hat? Hat irgendjemand in letzter Zeit eine Anzeige von ihr gesehen? Freue mich über jegliche Infos die ihr für mich habt...


                            Gruß, Dannyboy

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X