Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha aus kuba ;)

    guten Abend ich habe zu dieser Dame noch Nix gefunden habe nach der Handynummer gegoogelt leider Nix identisches gefunden. ich habe mir fest vorgenommen diese Woche sie zu besuchen und euch teilhaben zu lassen von mein Erlebnis.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    #2
    Bin echt gespannt 👍

    Kommentar


      #3
      so ich fahr heute mal zu ihr
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar


        #4
        …na endlich 🤪👍

        Kommentar


          #5
          so frisch gevögelt sitze ich jetzt im Auto habe keinen telefonischen Termin gemacht bin einfach hin wurde freundlich empfangen habe aber nur aufgrund der Temperatur und meiner finanziellen Lage derzeit die kurze Nummer genommen 50420 nach der Geldübergabe begab ich mich in die Dusche und ab in das klimatisierte Zimmer.

          Die Fotos sind real Deutsch versteht sie nicht zu viel aber das ist kein Problem ich habe mich mit ihr verständigen können in der Standard Nummer kann man halt nicht viel erwarten deswegen gummi drauf und geblasen war oki.

          und nach ein paar Minuten in die Missionarstellung schön ein gelocht hat sich sehr gut angefühlt ich konnte schön tief zu stoßen ohne irgendwelchen mucken leichtes gestöhnt was meines achtens künstlich war als Anreiz für erotische Stimmung wollte in die Doggie aber wahrscheinlich gibt es nur eine Stellung.

          Bei den Tarif von 20 Minuten okay auch kein Problem so ging es einige Minuten weiter bis ich es nicht mehr halten konnte.

          was mir echt gefallen hat dass sie mich in sich ran gedrückt hat wo ich meinen Druck entladen habe ins gummi das finde ich persönlich echt geil ich konnte schön aus zocken das reinigen hat sie übernommen.

          ich muss dazu sagen durch die Luftfeuchtigkeit (schwüle) und Wärme ist meine Koordination auch nicht fit.

          ich werde sie wieder besuchen und dann auf 80430 Basis

          0151-61145704



          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

          Kommentar

          Lädt...
          X