Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina
99084 Erfurt
0176-36979023
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit!!

Service ab 30 Min


Hallo mein Lieber,

schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.

Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..

Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melina oder auch Melli - diesmal in Erfurt

    Hallo zusammen,
    es wird jetzt etwas ausführlicher, ich hoffe ich langweile euch nicht

    Vor ein paar Tagen war Melina mal wieder in Erfurt zu Gast.
    Diese Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
    Ruck zuck hatten wir per WA und KM einen für uns beide angenehmen Zeitraum gefunden und fix gemacht.

    80/30 und 130/60 all inklusive ruft Melli auf, NS wird extra belohnt.

    Bei unserem letzten Date in Frankfurt gab es verkehrstechnische Probleme.
    Da hatten wir schon am Handy geflachst, dass Melli runter kommt zu mir ins Auto und mich während der PP-Suche schonmal mit einem BJ verwöhnt.
    Daraus ist aber leider nichts geworden

    Ich muss dazu sagen, Melina und ich, wir kennen uns nun schon ein paar Jahre und wir harmonieren auch sehr gut miteinander.

    Für uns gibt es auch kein Shorttime, ein Date geht immer über drei Stunden, ganz oft auch weit darüber

    Auf der Fahrt, teile ich Melli dann schonmal mit, was das Navi für eine Ankunftszeit aufruft. Somit können wir uns zeitlich immer prima abstimmen.

    Auf halber Strecke bekam ich diesmal eine WA von Melli "Hey Schatz, möchtest du heute einen Blowjob beim Auto fahren bekommen?"

    Sowas macht mich natürlich erst recht rattig und noch dazu hatte ich mir ja auch schon Gedanken um die Gestaltung gemacht.
    Wir probieren halt immer viel aus und entdecken auch immer wieder neue Horizonte

    Das Wetter war gut gemeldet und so schaute ich schonmal bei Maps was es in der Nähe denn für Outdoor Möglichkeiten gibt.

    Kurz bevor ich in der S-Str. angekommen bin, habe ich Melli nochmal geschrieben.
    Sie antwortete "ok, dann komme ich runter"

    Ein paar Minuten später kam Melli über die Straße gelaufen.
    Was ein Anblick diese tolle Lady, ausgehfertig gestylt, ein Traum

    Nach kurzem knuddeln und Begrüßungsküsschen nahmen wir in meinem Auto platz und düsten in Richtung Grün.
    Meine Beherrschung verließ mich bereits nach kurzer Fahrt und ich musste Melli schonmal unters Kleidchen fassen

    Da ich ja gut vorbereitet war, dauerte unsere Fahrt auch nicht so lange. Wir fuhren an einem, leider eingezäunten, See vorbei und stellten das Auto dann kurz dahinter an einem Feldweg ab.

    Ich hatte was zum Trinken dabei und auch eine Decke, aber Melli meinte, das brauchen wir nicht

    So gingen wir gemeinsam auf einem Wiesenweg in Richtung Waldrand. Immer nur ein paar Schritte, dann fielen wir uns wieder in die Arme und küssten uns
    Meine Hände wanderten dabei auch schon mal unter ihr Minikleidchen, darunter nur ein kleiner Stringtanga, ihr wunderschöner Arsch und die glatte Pussy

    Als wir dann bei den ersten Bäumen angekommen waren, fielen wir nur noch hemmungslos über uns her.
    Melli´s String und meine Shorts lagen schnell am Boden. Nähere Details behalte ich jetzt für mich, ich denke das gehört hier auch nicht so ausführlich hin
    Eines nur waren wir uns einig, beim nächsten mal nehmen wir doch besser die Decke mit

    Irgendwann gingen wir zurück zum Auto und fuhren gemeinsam wieder in die S-Str., parkten und gingen hinauf in ihr Apartment.

    Im vergangenen Herbst war ich auch schonmal bei Melli an dieser Adresse, da war sie jedoch eine Etage tiefer, in der m.M.n. schöneren Wohnung
    Im Bad machten wir uns jetzt erstmal wieder frisch.

    Ab jetzt verbrachten wir noch einen mega geilen Restabend mit viel knuddeln, kuscheln, BJ, lecken, fingern, Dildospielen und auch einigen Stellungen
    Und zwischendurch kam ich auch noch in den Genuss, von Melli mit dem Strapon gefickt zu werden und durfte auch noch ihre beiden neuen Plugs genießen
    Am Ende waren es dann doch wieder knapp fünf Stunden geworden und ich wäre gerne noch geblieben

    Vor ein paar Monaten hat sich Melina ihre Brüste vergrößern lassen und ich muss gestehen, es sind wirklich zwei ganz tolle Argumente dabei heraus gekommen Auch der Rest ihrer Figur ist total stimmig, mir gefällts

    Wenn man mal so überlegt, wie ich Melli damals kennen gelernt habe, da hat sie sich figürlich schon verändert, aber toll
    Und menschlich ist sie immernoch genauso toll und lieb, wie ich sie kennen gelernt habe

    Melli wenn du das hier lesen solltest, pass gut auf Dich auf und bleib wie du bist und lass uns bitte noch viele tolle Dates miteinander verbringen
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.06.2023, 11:54. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (16.03.2023), peter6 (22.01.2023), Bigbody1970 (21.01.2023), oralliebhaber (19.01.2023), ir2000 (01.08.2022), der_Finne (28.06.2022), Willysy (28.06.2022), Pussyhunter69 (22.06.2022), Werni (22.06.2022), tb3000 (22.06.2022), hasi0815 (22.06.2022), VT65 (21.06.2022), saschalove (21.06.2022), iceboy (21.06.2022), Angerfist (21.06.2022), Spritzer69 (21.06.2022)

    #2
    5 x 130 = 650 €
    Hab ich richtig gerechnet 😉
    Aber wenn es das ist was du wolltest, ist alles okay 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (01.10.2022)

      #3
      Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
      wenn es das ist was du wolltest, ist alles okay 👍
      ich wurde zu nichts gezwungen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (01.10.2022), Triberius4P6 (22.06.2022)

        #4
        Hey Forengemeinde,

        ich war in der Woche wo sie in Erfurt ihre Dienste angeboten hat auch bei ihr.
        Muss aber gleich vorne weg sagen, dass ich nicht so richtig verstehen kann wieso sie in den Empfehlungen ist...

        Termin habe ich über Whatsapp vereinbart und lief soweit reibungslos und sehr freundlich. Ich habe extra ein paar Tage vorraus geplant, sodass es keine Schwierigkeiten gibt. Am Tag dann, habe ich 3 Stunden vorher nochmal eine Bestätigung von ihr abgefragt, bei der ich keine Antwort bekam... Ich dachte mir okay, fährst trotzdem hin und hoffst das alles klappt.
        Angekommen - ca. 15 min vorher, habe ich nochmal das Handy gecheckt und geschaut - bis dahin immernoch keine Antwort. Bin dann 2 min vor dem Termin an der Tür gewesen und habe geklingelt - keine Reaktion.
        Hier war der Punkt, dass ich hätte gehen sollen.... bin ich natürlich nicht sondern habe ganze 40 min noch gewartet und gehofft, dass sie antwortet...
        Nach den 40 min warten habe ich es nochmal versucht und bin zur tür - siehe da, sie hat geöffnet... Ich habe sie darauf angesprochen und sie meine sie hätte an jemand anderen eine Nachricht geschickt naja egal soviel schonmal zur zuverlässigkeit. War nicht geil - der Anblick dagegen hat einiges wett gemacht, denn der war schon ziemlich geil

        Nun gut, nochmal das Finanzielle geklärt und kurz gequatscht...
        Dusche bzw Bad wurde garnicht angeboten bzw habe ich garnicht weiter die Möglichkeit bekommen zu fragen - fand ich nicht okay aber ich bin vor jedem Treffen immer schon daheim nochmal duschen....
        Es ging sofort im stehen los, küsse gabs nur verhalten, fast garnicht - hatte danach nochmal nachgefragt, sie meinte schmeckt nicht - hmm okay kann vielleicht sein, nur komisch weil ich mir vorher immer Zähne putze und Mundspülung nehme.

        Ich halte mich jetzt kurz, BJ war okay, aber die Zähne habe ich schon gespürt und sie hat ihn auch recht lustlos ausgeführt ohne Blickkontakt.
        Lecken in der 69 ging kaum, da sie die Beine sehr eng zusammen hatte und nicht locker war - war teils auch besser, da sie irgendwie nicht wirklich neutral geschmeckt hat - sondern hatte so nen komischen Geschmak nach kreme, war auch nicht geil...
        Reiten ging gut hat spaß gemacht und sah auch geil aus, Doggy lief auch super und hat gut dagegen gehalten.
        Gab danach noch ne Massage, die aber auch nicht der Rede weiter wert ist und, siehe da, das Bad wurde angeboten - AST hielt sich aber in Grenzen...

        Fazit - wdh. 40%
        Ich bin mir sehr unschlüssig, da es auch sein kann das sie eine große Nachfrage hat und zu viele Kunden an dem Tag schon hatte, da es schon spät war... aber dann wäre meine Empfehlung an sie, weniger Kunden zu nehmen, denn mir kam es eher wie stupides abarbeiten vor und es kam einfach kein spaß auf.

        In diesem Sinne, viel Erfolg allen noch bei ihr und bei anderen sdl :)
        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (01.08.2022)

          #5
          Hallo Freunde und Kollegen,

          Melli war mal wieder in EF in der S-Str. zu Gast somit ich natürlich auch

          Die Bilder im Netz sind top aktuell und nicht bearbeitet, die Preise und der Service wie angegeben.
          Das Wichtigste ist damit gesagt. Wer keine Zeit hat, der geht jetzt besser...

          für alle anderen gehts hier weiter:

          Verabredet hatten wir uns via WhatsApp und KM. Die Details im Groben waren besprochen.
          Auf der Fahrt hatten wir uns dann aber über WhatsApp doch etwas missverstanden
          Aber das konnten wir dann auch schnell und unkompliziert am klären

          Geiles Wetter 🌞 war und somit waren wir uns schnell einig, dass wir erstmal wieder outdoor was unternehmen möchten.

          Ich war überpünktlich in der S-Str. und wartete noch ein paar Minütchen bis die Haustür aufging und der Sonnenschein auf die Straße trat.

          Melli nahm neben mir Platz und nach einem leckeren Begrüßungsküsschen tuckelten wir los.

          Irgendwie war ich aufgeregt und wohl etwas neben der Spur, denn auf der nächsten Kreuzung standen wir auf einmal mittendrin und von allen Seiten kamen Fahrzeuge die vorfahrtberechtigt waren aber dann ergab sich doch eine kleine Lücke und die nahm ich auch 💨💨💨

          Ein gutes Plätzchen hatten wir ja beim letzten Date schon ausgekundschaftet und da gings auch wieder hin.
          Diesmal waren wir aber besser vorbereitet und hatten eine große und gemütliche Decke im Handgepäck.

          Den Bären parkten wir an alt bekannter Stelle und gingen 👣 👣 dann gemeinsam zu dem nahe gelegenen Wäldchen.
          Diesmal ein paar Meter weiter drin, direkt am 🌳🌳🌳Rand fanden wir das für uns perfekte Plätzchen.
          Der Mais war mittlerweile auch etwas höher gewachsen und somit hatten die vorbei laufenden Joggerinnen und Jogger auch nicht mehr den direkten Blick zu uns rüber

          Nachdem wir die Decke ausgebreitet hatten, drückten wir uns erstmal wortlos eine gefühlte Ewigkeit 👩‍❤️‍👨👩‍❤️‍👨👩‍❤️‍👨 ja das hat schon was...💓💕💓

          Jetzt begannen wir uns gegenseitig auszuziehen. Das ging ziemlich flott, denn bei der Hitze 🌡 hatten wir beide ja nicht so sehr viel an.

          Melli ging knieend auf die Decke runter, nahm meinen Schwanz in den Mund und ich durfte schonmal einen megageilen BJ genießen.
          Das erste Lusttröpfchen 💧 guckte ganz schnell und um den Rest noch etwas heraus zu zögern, begaben wir uns beide erstmal runter auf die Decke.

          Das Melli sich ja aus ihren, für mich schon immer, sehr schönen Brüsten zwei Prachstücke hat formen lassen, (an dieser Stelle mal ein großes Lob an den Chirurgen, ganz tolle Arbeit ) dürfte ja mittlerweile bekannt sein.

          Diese liebkoste ich nun erstmal mit den Händen und der Zunge, bevor ich mich dann weiter nach unten pirschte um ihre leckere und wunderschöne Pussy zu lecken und auch zärtlich zu fingern.
          Ruck zuck war sie richtig nass und nein das war bestimmt nicht alles nur geschwitzt

          Ich war nun bereits so rattig, dass ich erstmal in der Missio in sie eindringen musste. Melli genoss total, wie ich sie in der prallen 🌞 leckte und fickte. Zwei verschwitzte Körper rieben aneinander, man wie geil war das denn

          Melli der kleine Nimmersatt hatte aber noch nicht genug, sie leckte im Anschluss wieder abwechselnd meine Eier und saugte meinen Schwanz.
          Das das nicht lange gut gehen kann, war uns klar und es kam so, wie es kommen musste...Melli saugte bis auf den letzten 💦 alles aus mir heraus 😋

          Wir genossen nun noch ein Weilchen die 🌞 und beschlossen dann, die Sachen zusammen zu packen, um Richtung S-Straße aufzubrechen.

          Beim vorbeifahren am See, überlegten wir noch kurzzeitig, ob wir uns nochmal am Fkk-Strand niederlassen wollen. Aber irgendwie sagte keiner von uns beiden so richtig ja 🤷🤷‍♂️ und somit fuhren wir doch weiter.

          In der S-Str. angekommen, parkten wir da wie immer, holten noch ein paar Leckereien 🍸🍉🍹 aus der Kühlbox im Kofferraum und machten uns auf den Weg nach oben.

          Auf dem PP sprach uns dann noch ein freundlicher DB-Arbeiter an, dass wir dort eigentlich nicht parken dürfen, er zeigte uns auch das Schild, aber das stand da so versteckt hinter dem Bauwagen und war dort auch sicher erst nagelneu hin gekommen. Der Beton vom Fundament war bestimmt noch nicht trocken.

          Wir sagten ihm, "ja ja nur ne Stunde wollen wir hier parken" das war er dann zufrieden und nahm wieder in seinem Caddy Platz.
          Als ich mich dann nochmal rum drehte, konnte ich seine Stielaugen erkennen, mit denen er Melli auf den Arsch spannte

          Oben angekommen küssten wir uns erst nochmal, wie zwei frisch verliebte Teenager 👩‍❤️‍💋‍👨 tranken beide einen Schluck 🍹 und huschten dann erstmal in die Dusche 🚿

          Gemütlich ging es dann mit allem möglichen weiter 🤫 ja Stress und Hektik kommt bei uns nicht auf, wir genießen lieber 😇

          zwischendrin quatschen wir auch einfach mal über Gott und die 🌏 uns fällt da schon immer was ein...

          Eines muss ich nebenbei mal kurz erwähnen liebe Kollegen:
          "wenn man bei einer Lady ohne Termin klingelt und darauf hin niemand öffnet, dann ist wohl gerade keiner da, oder sie ist beschäftigt.
          Das ändert die Situation auch nicht durch, zwei, drei, vier oder auch fünf mal klingeln
          "
          Außer das ich mich dann gezwungen sehe aufzustehen, um es im Adamskostüm, sorry dafür der Herr 🙈 dem Kollegen persönlich an der Tür zu erklären.
          Danach hat es nicht nochmal geklingelt, ich denke er hats verstanden 😂

          So, wieder zurück zu Melli ins Bettchen 🛏 wo sie erstmal laut los lachte.
          Die Türen standen offen, sie hat wohl unser Gespräch von Mann zu Mann mitbekommen 🤷‍♂️

          Das Ganze gab uns aber keinen Abbruch, weiter gings...

          Finger, Füße, Hände, Lippen, Schwanz, Pussy, Brüste, alles kommt zum Einsatz und nichts kommt dabei zu kurz. Auch nicht der Po
          lecken, küssen, blasen, fingern, ficken, streicheln...alles mit dabei

          Melli hatte so zerzauste Haare, mega sah das aus und dann noch dazu dieser Blick "Kopfkino - Bilder die nie verschwinden sollen"

          In der Dateanfrage bei KM hatte ich ja noch geschrieben "Melli lass uns heute noch einen drauf setzen" 🤗

          und siehe da, sie hat zwar keinen drauf gesetzt, aber dafür einen rein geschoben 🙈 einerlei war mir das ja zu Anfang nicht, aber im Nachhinein doch sehr geil

          Melli du bist schon ne Granate 💥 ich weiß garnicht wo das noch hinführen soll...

          langsam wurde es dunkler im Zimmer 🌓 und das obwohl niemand die Rollos runter gelassen hatte, nein es war schon spät 🕚
          und so kam, was kommen musste, die schöne Zeit war wiedermal vorbei. Oh man, wie schnell doch sechs Stunden vergehen können 🤷‍♂️

          Ich ging dann nochmal duschen, packte meine Sachen und musste leider los...

          Die Heimfahrt genoss ich mit den Gedanken an Melli und den mich ständig begleitenden superhellen 🌕

          Melli lass dir´s gut gehen, wir sehen uns❗ 🌻 💕


          Viele Grüße, denkt positiv und bleibt negativ


          Danke für die Aufmerksamkeit und sorry das es wieder mal so lang geworden ist, aber bei Melli kann´s halt auch mal länger gehen

          ach ja hier noch´n ps.:
          der DB-Mitarbeiter saß auch da noch im Caddy und hat mir freundlich zugewunken.
          Ja nicht nur wer ficken will muss freundlich sein, auch zu DB-Arbeitern ist man so und dann bekommt man das auch zurück 🙊




          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (19.01.2023)

            #6
            Welche Melli meinst Du ich finde kein in Erfurt .ein Link wär gut

            Kommentar


              #7
              Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
              Welche Melli meinst Du ich finde kein in Erfurt .ein Link wär gut
              sie ist z.Zt. nicht aktiv, deshalb siehst du auch keinen link

              wenn du nächste Woche rein schaust, dann ist er wieder da

              **blockierter Link**

              Kommentar


                #8
                Zitat von Route69 Beitrag anzeigen

                sie ist z.Zt. nicht aktiv, deshalb siehst du auch keinen link

                wenn du nächste Woche rein schaust, dann ist er wieder da

                **blockierter Link**
                Danke für die Info ist die Melli die auch kenne ,war vor Jahren immer mal bei ihr da war sie noch schlank jetzt so ist sie nicht mein Fall aber der Service ist immer noch gut.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                  Welche Melli meinst Du ich finde kein in Erfurt .ein Link wär gut
                  jetzt ist der link https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elina-10963921 von Melli wieder on. Leider diesmal viel zu weit weg

                  Kommentar


                    #10
                    Melina weiß wie man professionell Termine verwaltet und ist nicht nur optisch eine Augenweite, sondern auch menschlich sehr angenehm.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Route69 (13.09.2022)

                      #11
                      Hi, ich war bei Ihrem letzten Besuch nach etlichen Jahren wieder mal bei ihr.

                      Kontaktaufnahme problemlos per WhatsApp. Termin, Preise und Service abgeklärt.

                      Pünktlich um 22 Uhr an der von Ihr angegebenen Adresse geklingelt, öffnete mir eine attraktive Frau, welche den Bildern 1 zu 1 entspricht, die Tür. Das vereinbarte Entgelt von 80/30 wurde überreicht. Danach wurde mit das Bad angeboten, welches ich und anschließend sie entsprechend zum nochmaligen frisch machen nutzte.

                      Zurück im VZ, ging es im Stehen mit einem Abtasten los. Nach kurzer Zeit kniete sie schon vor mir und begann nach dem Überzug des Gummis auf meinen bereits betriebsbereiten mit einer französischen Einlage. Das war richtig toll, ohne Handeinsatz und variantenreich. Um nicht zu früh die Sache zu beenden, ließ ich sie sich auf das Bett legen und leckte sie. Fingern ließ sie leider nicht zu. Nachdem Sie beim lecken schön feucht wurde, nahm ich Sie in der Mission. Sie ließ sich ohne Probleme schön tief stoßen. Beim Anblick Ihrer schönen Tritten, dauerte es auch nicht lange bis ich das Gummi füllte. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und übernahm zum Schluss die Reinigung. Danach noch ein bisschen Smalltalk und nach ungefähr 30 bis 35 Minuten verließ ich die Wohnung.

                      Alles in Allem eine solide Nummer. Leider ist keine richtige Nähe aufgekommen. Hat aber Potenzial für mehr.

                      Wiederholungsfaktor: 85%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (19.01.2023), deepie (26.09.2022), saschalove (01.09.2022), Angerfist (31.08.2022)

                        #12
                        EchterErfurter, erst einmal vielen Dank für den netten Bericht.
                        Wollte nur kurz mitteilen, dass ich vaginale Fingerspiele sogar sehr gerne mag. Nur müssen die Nägel dafür halt frisch gekürzt sein, denn eine aufgekratzte Vagina ist nicht so toll.
                        Ansonsten sehr gerne bei unserem nächsten Treffen. :*

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (19.01.2023), Draber (01.09.2022), Pitt (01.09.2022)

                          #13
                          Zitat von Melli Beitrag anzeigen
                          Wollte nur kurz mitteilen, dass ich vaginale Fingerspiele sogar sehr gerne mag. Nur müssen die Nägel dafür halt frisch gekürzt sein, denn eine aufgekratzte Vagina ist nicht so toll.
                          Ansonsten sehr gerne bei unserem nächsten Treffen. :*
                          Ich werde dich beim nächsten Mal dran erinnern 😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Melli (01.09.2022)

                            #14
                            Zitat von Melli Beitrag anzeigen
                            EchterErfurter, erst einmal vielen Dank für den netten Bericht.
                            Wollte nur kurz mitteilen, dass ich vaginale Fingerspiele sogar sehr gerne mag. Nur müssen die Nägel dafür halt frisch gekürzt sein, denn eine aufgekratzte Vagina ist nicht so toll.
                            Ansonsten sehr gerne bei unserem nächsten Treffen. :*
                            Hallo Melli!
                            Super 👍!
                            Kurze , saubere Fingernägel müssen sein , um die Blüte 🌸 der Lust zu berühren!
                            Liebe Grüße 🖖!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (19.01.2023), Draber (01.09.2022)

                              #15
                              Hallo zusammen,

                              eigentlich wollte Melli diese Woche in Eisenach gastieren, aber das hat leider dann doch nicht funktioniert,
                              da der Vermieter ihr, ein paar Tage zuvor, wegen Renovierungsarbeiten den Vertrag gecancelt hat.

                              Melina suchte und fand dann kurzfristig einen nicht ganz so tollen, aber doch einigermaßen annehmbaren Ersatz.

                              Somit bin ich gestern nach Mühlhausen gereist.
                              Das bedeutete hin und zurück für mich 90 Minuten mehr Fahrzeit. Diese Zeit hätte ich lieber bei/mit Melli verbracht.

                              Aber was solls...Bin ja froh, dass Melli sich noch was hier in der Gegend gesucht hat,
                              sie hätte ja auch nach Buxtehude oder sonst wohin gehen können...

                              Wir beide haben des Öfteren WA-Kontakt und somit auch frühzeitig das Date für gestern abgemacht.
                              Es musste ja nur noch der Veranstaltungsort geändert werden

                              ich war überpünktlich an der Adresse in M. angekommen und durfte auch gleich zu ihr hoch.

                              Herzlichste Begrüßung und auch das gesamte Date so liebevoll und heiß wie gewohnt

                              Es macht mir einfach immer wieder riesig Spaß mit Melli.
                              Fünf gemeinsame Stunden hatten wir und es war uns keine Minute langweilig

                              Die Dusche durfte ich benutzen und Getränke wurden ständig wieder angeboten.
                              Es fehlte an nichts.

                              Die Bilder in ihrer Annonce passen zu 100% und das angegebene Alter auch.

                              Preise 80/30 und 130/60 und nur der Golden Shower ist Aufpreispflichtig.

                              Wiederholung immer wieder zu 100%

                              noch Fragen, dann bitte fragen...


                              Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute und schöne Dates...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (19.01.2023), Melli (14.09.2022), Hobel Jens (14.09.2022), saschalove (13.09.2022), UDU (13.09.2022), SledgeHammer (13.09.2022)
                              Lädt...
                              X