Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva aus Portugal

    Heute war ich seit langer Zeit mal wieder mal in Gotha bei C. Roberta. Angelockt durch die 5 Damen laut Website voller Vorfreude hin... Leider waren nur 2 Damen da. Perla... beschäftigt und noch Eva frei. Beide nicht zwingend meine Favoriten. Vorstellungsrunde… nur mit Eva. Bei dem Anblick wollte ich dann doch nicht wieder gehen. Habe die Sicherheitsvariante mit 50415 gewählt um nicht zur viel Geld zu verbrennen+ Extras. Vorab, wie immer habe ich es nicht bereut in der C. Roberta zu gehen! Schön angeblasen, etwas viel künstliches geiles Getue aber qualitativ sehr gut! Hab ich nicht lang ausgehalten und dann noch die wirklich geile M… geleckt um diese dann gleich in verschieden Stellungen zu nehmen. Insgesamt eine wirkliche geile Erscheinung die Eva, sehr schöne schlank. Die Tittis sind kein C ehrer B aber schön natürlich. Auch ist sie etwas älter als auf den Fotos zu sehen.
    Resumee: C. Roberta geht immer. ABER!!! Wenn die Damen nicht da sind dann sollten die Anzeigen gleich gelöscht werden!

Lädt...
X